tempelon Geschrieben: 3. Februar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 So noch ein paar bilder vom einbau obs interessiert oder nicht :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 3. Februar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2011 Sieht echt besser aus als erwartet... Mach doch mal ein Bild vom Innenraum, aber nicht von Aussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 7. Februar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2011 Bilder die 2. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 10. Februar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 warst jetzt schon beim Tüv damit? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 10. Februar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 brrr das schaut aus ,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 10. Februar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2011 (bearbeitet) warst jetzt schon beim Tüv damit? Bei der dekra dort meinten sie das ich da nix eintragen muss...Und bei einer Polizei Kontrolle wollten sie nur wissen ob die orginal Konsole verwendet wurde Bearbeitet: 10. Februar 2011 von tempelon Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 16. Februar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2011 Okay? Hätte ich jetzt nicht gedacht Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 17. Februar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 Ich auch nicht aber scheint wohl kein problem zu sein zumindest in meiner gegend werds ja merken wenn ich zur tuning world fahre Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 17. Februar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2011 und qulität bis jetzt? schon was aufgerissen oder so?Sitzkomfort? Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 18. Februar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 Quali ist besser als erwartet bin jetzt schon öfter mit einem knopf an der hose an der oberen wange hängen geblieben aber es nix passiert nicht mal ein krazer.Aber das die nicht genau so gut sind wie rekaro ist klar.Sitz komfor ist top! längere fahrten sind kein problem, gut fahrbahn unebenheiten merkt mann natürlich stärker asl mit serien sitzen.Aber preis leistung stimmt Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2011 ...Falls sich jemand solche Sitze gönnen möchte (sind Schwarz/Stoff), dann bitte mal in den Marktplatz-->biete-->Innenausstattung schauen. Die Sitze sind vom Sitzkomfort usw. sehr überzeugend, meine in makellosem Zustand.Bevor über den Preis gemeckert wird : bei mir sind die Laufschienen und die Konsolen dabei. Also in wenigen Minuten eingebaut, keine schweißarbeiten oder basteleien. Ich verkaufe sie nur, weil ich ein geplantes Projekt einstelle + meine Frau über die vielen Teile im Keller jammert (und natürlich übersieht, das sie ein eigenes Zimmer nur für ihre Schuhe hat...). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.