Sebi328i Geschrieben: 26. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sitzen? Wenn man sich den Preis ansieht, kann das nur Billigzeugs sein, die Bilder finde ich aber ganz vielversprechend. Es ist zwar Kunstleder, aber die Verarbeitung sieht für mich ganz gut aus.Klar kommen da nochmal 100 € für die Konsole und Laufschinen drauf, aber 300 € für zwei nagelneue Sitze?Jemand Erfahrung?http://cgi.ebay.de/SPORTSITZE-BMW-E30-E36-E46-LEDER-LOOK-SET-TOP-SCHWARZ-/220706008513?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item33631a6dc1 GrußSebastian Bearbeitet: 26. Januar 2011 von Sebi328i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 26. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hast da nicht was vergessen:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 hi sehen genauso aus wie fk sitze nur sind die ebay sättel teurer http://www.fk-automotive.de/Halbschalensitz.htm?websale7=fk-automotive&ci=30-0300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 26. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Für den Preis bekommst auch Echtledersitze.Allerdings kann ich zur Qualität nichts sagen.Weder zu den ebay Sitzen noch zu denen hier.http://www.sitz24.com/Aber einen Unterschied zu teuren Sitzen wirds bestimmt geben.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Für den Preis bekommst auch Echtledersitze.Allerdings kann ich zur Qualität nichts sagen.Weder zu den ebay Sitzen noch zu denen hier.http://www.sitz24.com/Aber einen Unterschied zu teuren Sitzen wirds bestimmt geben.Gruß Mani Mit sitz24.com habe ich schlechte Erfahrungen. Ware bezahlt, Wochenlang tat sich nichts. Nach Recherchen wurde mir ein Sitz zugeschickt, wurden aber 2 bestellt und abgerechnet und als ausgeliefert vermerkt!Dann stellte sich heraus, dass das auch der falsche Sitz war. Auf meine Kosten zurückschicken müssen, später habe ich schon wieder nur einen von 2 gekriegt, auch noch sogut wie unverpackt und beschädigt... Nach 3 Monaten sinnloses Hin und Her hatte ich die Schnauze voll, ging zu einem Recaro-Händler und bestellte mir neue R8 Sitze... Da hat natürlich alles gestimmt, immerhin kostete der Spaß das 20-Fache. aber das tut ja nichts mehr zur Sache. Ich persönlich kann sitz24.com nicht weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Danke schonmal für eure Antworten.Wie sieht denn das mit Konsolen aus? Kann man da welche empfehlen, die ca. die gleich tiefe Sitzposition haben wie die originale E30 Sitzposition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 26. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 ja klar selber schweissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m40b18 Geschrieben: 26. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Kann jemant noch auskunft geben wie es aussieht zwecks ABE oder derglichen.Wird da etwas benötigt??? Zitieren E30 Alles hat ein ende. Nur der BMW E 30 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 26. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Bei FK gibts das dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 27. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 ich hab mir mal diese hier bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280621471291&ssPageName=STRK:MEWNX:ITFalls interesse besteht kann ich ja berichten wenn sie da sind Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ich hab mir mal diese hier bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280621471291&ssPageName=STRK:MEWNX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]Falls interesse besteht kann ich ja berichten wenn sie da sind ...Also mich würde es auf jedenfall interessieren...! Und poste doch bitte gleich noch dazu, was du noch an Folgekosten hast (Laufschienen, Konsolen). Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 28. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 ich habe immer noch 2 halschalensitze zuhause stehen.nie verbaut.nur probegesessen.allerdings sind die in grauem alcantara.wollte die damals in meinen silbernen is bauen aber der ging ja dann wech und ins cabrio passen die nich finde ich.bilder kann ich mal reinsetzen.müssten aber auch noch irgendwo im biete forum sein.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 28. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Schreib mir doch mal ne PN wegen der Sitze bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 29. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 ich hab mir mal diese hier bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280621471291&ssPageName=STRK:MEWNX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]Falls interesse besteht kann ich ja berichten wenn sie da sind ...Also mich würde es auf jedenfall interessieren...! Und poste doch bitte gleich noch dazu, was du noch an Folgekosten hast (Laufschienen, Konsolen). Gruß, Pit Folge kosten werde ich vorraussichtlich nur die eintragung haben da laufschienen dabei sind. bilder und weitere infos folgen wenn die sitze da sind Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 29. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Heyhey,ich hab mir jetzt auch zwei Sitze bestellt, weiß aber nicht ob das dein Geschmack ist. http://boes.tonicgrafx.de/product_info.php?products_id=22Sollen in 2 Wochen ankommen, für den Preis erwarte ich mir aber schon eine gute Qualität;-) mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 29. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Heyhey,ich hab mir jetzt auch zwei Sitze bestellt, weiß aber nicht ob das dein Geschmack ist. http://boes.tonicgrafx.de/product_info.php?products_id=22Sollen in 2 Wochen ankommen, für den Preis erwarte ich mir aber schon eine gute Qualität;-) mfgFriedlNa da bin ich mal gespannt... willst du die in ein straßen auto ein bauen? Laut meinem prüfer des vertrauens ist die warscheinlichkeit gfk sitze eingetragen zu bekommen = 0 Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 29. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 wieso sollten die nicht eingetragen werden?? Die haben doch eine FIA Zulassung und der Typ von Boese hat gesagt er hat sie auch eingetragen. mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 29. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 weil Fia nicht stvzo ist Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Friedl01 Geschrieben: 29. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2011 Wenns nicht geht, dann hald nicht, aber bestellt sind sie:freak: mfgFriedl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 30. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Mann kann die Sitze auch mit der FIA Zulassung bei nem guten Tüv eintragen lassen, steht halt dann die FIA Nummer im Schein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 30. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Diese Billigsitze sind lebensgefährlich, sowohl FK als auch andere.Die sind so labil, das man sie von hand locker 5-10cm verdrehen kann, mit dem kräftigen Fusstritt machste 2 Teile draus. Möchte die Dinger nich im Auto haben und noch weniger nen Unfall damit! Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 30. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2011 Naja dann hätte man die sitze mal fest schrauben sollen Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 1. Februar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2011 Bei FK gibts das dazu ..was gibt's bei FK dazu? ..Gutachten def. nicht. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 2. Februar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Bei FK gibts das dazu ..was gibt's bei FK dazu? ..Gutachten def. nicht. Genau bei fk gibts garnix dazu. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 2. Februar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 So meine sitze sind heute mittag gekommen. Und ich habe mal auf die schnelle ein paar bilder gemacht:Lauf schienen sind zwar dabei aber sind im e30 ohne neue konsole nicht zu gebrauchen. Und laut meinem Tüvler auch nicht eintrag bar auser von recaro und die sind mir zu teuer.Also orginal konsole modifizieren. Dazu habe ich erst einmal die Fk laufschienen Zerlegt. Danach die E30 Konsole vom sitz entfernt Jetz das ganze noch ein bischen modifizieren und zusammen schweissen: Fals interesse besteht mache ich Morgen genauere bilder vom einbau des 2. sitz Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.