Zum Inhalt springen

Weißer Alpina mit grün/blauem Dekorstreifen


BlueDevilHH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor Urzeiten einmal einem weißen Alpina-BMW mit grün/blauem Dekorstreifen gesehen und suche schon seit Ewigkeiten nach einem Foto von so einem Auto.

 

Hat jemand von Euch so ein Auto oder ein Foto davon?

 

Gruß,

 

Mario

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


imho war das grün/blau autos bis zur baureihe des e21 vorbehalten. später gabs dann nur noch das silber- oder gold-dekor

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön! :D Ich weiß aber nicht obs das original von Alpina so gab. Bis ich das Bild mal entdeckt hatte war ich eigentlich auch Mathes' Meinung.

 

Gruß

Andi

C1_alpina_1.jpg

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schoissä das sieht ja nicht mal schlecht aus auf dem weissen lack. doof nur das die das lenkrad auf die falsche seite gebaut haben. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds schick, sind halt die typischen Alpinafarben, von daher schöner als das Goldenen Auf jedenfall...

 

wenn die streifen nicht so verdammt teuer wären, würde ich meinem Vater für unseren e24 den schriftzug für den spoiler in silber mal zum Geb/Weihnachten schenken...aber das kann ja keiner bezahlen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch zu ner Folienfirma um die Ecke, der macht sowas bestimmt.

 

ich hab das mal versucht. haben aber alle abgelehnt sowas zu machen. wegen "produktfälschung" war die meistgehörte ausrede seitens der folienshops.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das mit ebay ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen. aber klar. der macht die arbeit für nen paar euros und dann wandert der kram dann für teuer geld nach ebay. und er selber kanns nicht bei ebay vertreiben weil dann macht er sich der produktpiraterie schuldig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem CS gabs das auch!

 

 

(Der AMG ist z.B. auch ein schweizer Auto wie http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-fahrzeuge-aus-der-schweiz-rostfrei-85395-new-post.html hier diskutiert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön! :D Ich weiß aber nicht obs das original von Alpina so gab. Bis ich das Bild mal entdeckt hatte war ich eigentlich auch Mathes' Meinung.

 

Gruß

Andi

 

Ja, geil!

 

Wie ich dieses Auto liebe...ok, das Lenkrad gehört auf die andere Seite ;-)

Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.

 

:e30:

 

BMW 320i Cabrio E30, brilliantrot

BMW 530d E60, blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem CS gabs das auch!

 

 

(Der AMG ist z.B. auch ein schweizer Auto wie http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-fahrzeuge-aus-der-schweiz-rostfrei-85395-new-post.html hier diskutiert!)

 

Sehr interessanter Bericht und zwei wunderschöne Autos!

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass die Grün-Blauen Streifen dem Wagen einen "BIO-Touch" verleihen... :-D

So wie bei vielen Elektroautos ... :freak:

 

Sportlicher finde ich hingegen weisse Streifen auf einem roten Wagen.

Zur weissen Aussenhaut könnte ich mir anstatt Grün-Blau, eher Schwarz-Dunkelgrau vorstellen :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...