BlueDevilHH Geschrieben: 26. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hallo! Ich habe vor Urzeiten einmal einem weißen Alpina-BMW mit grün/blauem Dekorstreifen gesehen und suche schon seit Ewigkeiten nach einem Foto von so einem Auto. Hat jemand von Euch so ein Auto oder ein Foto davon? Gruß, Mario Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 imho war das grün/blau autos bis zur baureihe des e21 vorbehalten. später gabs dann nur noch das silber- oder gold-dekor Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 26. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Bitteschön! Ich weiß aber nicht obs das original von Alpina so gab. Bis ich das Bild mal entdeckt hatte war ich eigentlich auch Mathes' Meinung. GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hat auf jeden Fall was die bunte Kriegsbemalung! Naja Alpina halt! ;) Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 schoissä das sieht ja nicht mal schlecht aus auf dem weissen lack. doof nur das die das lenkrad auf die falsche seite gebaut haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 26. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 ich finds schick, sind halt die typischen Alpinafarben, von daher schöner als das Goldenen Auf jedenfall... wenn die streifen nicht so verdammt teuer wären, würde ich meinem Vater für unseren e24 den schriftzug für den spoiler in silber mal zum Geb/Weihnachten schenken...aber das kann ja keiner bezahlen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Geh doch zu ner Folienfirma um die Ecke, der macht sowas bestimmt. Ich finde aber, das Dekor wirkt nur wenns komplett ist. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Geh doch zu ner Folienfirma um die Ecke, der macht sowas bestimmt. ich hab das mal versucht. haben aber alle abgelehnt sowas zu machen. wegen "produktfälschung" war die meistgehörte ausrede seitens der folienshops. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Hat meiner auch erst gesagt. Aber ich habe es gleich von ihm ans Auto anbringen lassen, so musste er keine Bedenken habe, dass das Dekor auf ebay wandert. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 hmm das mit ebay ist mir noch gar nicht in den sinn gekommen. aber klar. der macht die arbeit für nen paar euros und dann wandert der kram dann für teuer geld nach ebay. und er selber kanns nicht bei ebay vertreiben weil dann macht er sich der produktpiraterie schuldig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 der weiße sieht mit dem dekor echt sehr lecker aus! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Auf dem CS gabs das auch! (Der AMG ist z.B. auch ein schweizer Auto wie http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-fahrzeuge-aus-der-schweiz-rostfrei-85395-new-post.html hier diskutiert!) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlueDevilHH Geschrieben: 27. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Bitteschön! Ich weiß aber nicht obs das original von Alpina so gab. Bis ich das Bild mal entdeckt hatte war ich eigentlich auch Mathes' Meinung. GrußAndi Ja, geil! Wie ich dieses Auto liebe...ok, das Lenkrad gehört auf die andere Seite Zitieren Es reicht nicht nur keine Ahnung zu haben. Man muss auch so unfähig sein, dass man es nicht zum Ausdruck bringen kann.Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem. BMW 320i Cabrio E30, brilliantrotBMW 530d E60, blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 27. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Wo wir gerade bei "interessanten" Dekors sind. Der hier steht momentan für knapp 8000 Euro bei mobile.de zum Verkauf. Das Design finde ich auch recht schick. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=136978863&pageNumber=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=16%2C17%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C65%2C23%2C66%2C24%2C25%2C26%2C67&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 27. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Auf dem CS gabs das auch! (Der AMG ist z.B. auch ein schweizer Auto wie http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-fahrzeuge-aus-der-schweiz-rostfrei-85395-new-post.html hier diskutiert!) Sehr interessanter Bericht und zwei wunderschöne Autos! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 27. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Ich finde, dass die Grün-Blauen Streifen dem Wagen einen "BIO-Touch" verleihen... So wie bei vielen Elektroautos ... Sportlicher finde ich hingegen weisse Streifen auf einem roten Wagen.Zur weissen Aussenhaut könnte ich mir anstatt Grün-Blau, eher Schwarz-Dunkelgrau vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 27. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 nicht ganz treffend, aber vielleicht etwas hilfreich:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133871347&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 2. Februar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Das ist das (ein) originale Alpina-Dekor vom C1. Das gab es auch schon auf dem E21. Gebt mal bei Google Bildersuche einfach "Alpina C1" ein. Da kommen einige Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 2. Februar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Februar 2011 Wo wir gerade bei "interessanten" Dekors sind. Der hier steht momentan für knapp 8000 Euro bei mobile.de zum Verkauf. Das Design finde ich auch recht schick. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=136978863&pageNumber=14&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=16%2C17%2C18%2C19%2C20%2C21%2C22%2C65%2C23%2C66%2C24%2C25%2C26%2C67&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1 Den habe ich auch schon gesehen. Ein absoluter Traum.Habe schon überlegt, ob ich mein Cabrio dafür verkaufen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 4. Februar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2011 falls ihr noch einen dekor satz in silber sucht ->pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.