Zum Inhalt springen

Mein neuer 325IX


NIPI2007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte euch mal meinen Neuerwerb vorstellen!

BMW 325IX

Bj. 1988

1. Hand

100TKM Original

CheckControl

Schiebedach

ABS

abnehmbare AHK (Westfalia)

 

Habe das Fahrzeug von einer älteren Dame, da ihr Mann verstorben ist!

 

Alle Rechnung konnte ich bei BMW einsehen, absolut Scheckheft geplegt!

 

So und nun die Bilder, das Auto fährt sich wie am ersten Tag! Hatte noch keinen e30 325i der so super lief! Muss man erlebt haben! Und ich weiß wovon ich spreche! :drive:

Bild 228.jpg

Bild 221.jpg

Bild 223.jpg

Bild 234.jpg

Bild 236.jpg

Bild 224.jpg

Bild 237.jpg

Bild 226.jpg

Bild 233.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht Toll aus der iX!!! Gratuliere zum "guten Griff"!!!:applaus:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein Glücksgriff, viel Spaß damit!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Laffer, ja der hat sogar euro2 was man wohl so nicht eingetragen bekommt!

Weil es ein IX ist und es dafür keine Bescheinigung gibt! Obwohl es der gleiche Motor ist!

Heute lag endlich mal Schnee, nicht viel aber zumindest hat es gereicht um die Vorzüge kennenzulernen

die ein IX so mit sich bringt!

Bin vorher noch nie Allrad gefahren! Aber da liegen Welten zwischen Heck und Allrad Antrieb!

Ist schon Klasse so ein Teil!

 

MfG


Bearbeitet: von NIPI2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...