NIPI2007 Geschrieben: 23. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo, ich wollte euch mal meinen Neuerwerb vorstellen!BMW 325IXBj. 19881. Hand 100TKM OriginalCheckControl Schiebedach ABS abnehmbare AHK (Westfalia) Habe das Fahrzeug von einer älteren Dame, da ihr Mann verstorben ist! Alle Rechnung konnte ich bei BMW einsehen, absolut Scheckheft geplegt! So und nun die Bilder, das Auto fährt sich wie am ersten Tag! Hatte noch keinen e30 325i der so super lief! Muss man erlebt haben! Und ich weiß wovon ich spreche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sk-carfashion Geschrieben: 23. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Gratuliere, hoffentlich sieht er bald Schnee, da fühlen sie sich ziemlich wohl.... Zitieren SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 23. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Will haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Ja ich hoffe auch das es bald wieder schneit! :)Aber das Auto ist wirklich sehr sehr geil! Fast wie ein neues Auto! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 23. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Sieht Toll aus der iX!!! Gratuliere zum "guten Griff"!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Echt ein Glücksgriff, viel Spaß damit! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 24. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 DAs Teil hat sogar Euro2... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 24. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Müsste der Zahnriemen nicht aus Altersgründen neu? Nicht, dass der so gut laufende Motor den Ventilsalat-Tod stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Moin! Danke für die tollen Kommentare! Hab schon ne ganz dicke Brust, vor stolz!Zahnriemen kommt diese Woche neu! Und nen Ölwechsel wir dann auch gleich mitgemacht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 24. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 nicht schlecht, einen iX mit so wenig KM findet man sicherlicht extrem selten. Schade, dass er (für einen iX ungewöhnlich) so wenig Ausstattung hat, aber dafür fährt er sich ja sicher TOP VIEL Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NIPI2007 Geschrieben: 25. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 (bearbeitet) Hi! @Laffer, ja der hat sogar euro2 was man wohl so nicht eingetragen bekommt! Weil es ein IX ist und es dafür keine Bescheinigung gibt! Obwohl es der gleiche Motor ist! Heute lag endlich mal Schnee, nicht viel aber zumindest hat es gereicht um die Vorzüge kennenzulernendie ein IX so mit sich bringt! Bin vorher noch nie Allrad gefahren! Aber da liegen Welten zwischen Heck und Allrad Antrieb! Ist schon Klasse so ein Teil! MfG Bearbeitet: 4. März 2011 von NIPI2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.