Sebi328i Geschrieben: 23. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hallo, ich überlege meinen VFL V8 ohne Rückbank zu fahren. Ich will den E30 weder innen ausräumen, lediglich auf die Rückbank möchte ich verzichten und vorne ein paar schicke Sportsitze verbauen.Ich suche nun nach Denkanstößen oder Fotos in denen genau das realisiert ist. Er soll innen weitestgehend original bleiben, also kein leergeräumtes Ringtool oder so. Ich überlege nun gerade wie ich es am besten anstelle, bzw. was ich alles ausräume hinten damit das gut aussieht und nicht nach "einfach Rückbank rausgenommen" aussieht :) GrußSebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 23. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 in etwa so:?wird noch bezogen :) Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 23. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Das geht ja mal garnicht. E30 V8 mit so ner Rückbank:-[ rückbank raus und mit stoff einfach überziehen oder halt drauf legen. Hab ich mal auf nen Treffen gesehen. War ein 2 türer ohne Rückbank und hinten eben alles mit alcantara überzogen. War ein Schickes teil! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 23. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 in etwa so: Bah Jetzt muss ich hier aufwischen...danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 23. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Hinten würde ich nix ausbauen.Du brauchst doch Gewicht auf der angetriebenen Achse! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Das mit dem Gewicht auf der HA ist natürlich richtig. Ich wollt halt gern n Bügel, oder Käfig haben. Deswegen soll die Bank auch gleich raus.N Hifi Ausbau kommt bei mir auf keinen Fall in Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 23. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Die 2 Kg machen da glaube ich nicht viel aus ich denke der TE will es aus Optischen Gründen machen! Nimm sie Raus und besorg dir Stoff der zum innenraum passt und bau diesen ein und Gut ist! Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dj-liquid Geschrieben: 23. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Alson nur Rückbank sieht scheisse aus wirklich entweder Ganz raus oder die 5 kilo drinne lassen aber halb halb ist doof echt . Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 23. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 in etwa so:?wird noch bezogen :) Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 23. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Sry aber das geht mal gar nicht was tust du deinen E30 an ;) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 24. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 in etwa so:?wird noch bezogen :) Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. Wo siehst Du da etwas vom Manta? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 24. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 in etwa so:?wird noch bezogen :) Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. Wo siehst Du da etwas vom Manta? Seh ich auch nichts von Aber das geht echt garnicht... heilige... da fallen dir direkt die Ohren ab, und aussehen... nuja... LG Thomas PS: Würde die Rückbank drinnen lassen... die paar kg´s. Oder irgendwie mit Carbon was verkleiden... nur leider geht das auch gut ins geld. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 naja die rückbank rausnehmen sieht immer wie rückbank rausgenommen aus. völlig egal ob du das hinterher mit stoff oder alcantara verkleidest. es wird immer so aussehn als wenn deine rückbank grad eben beim sattler ist oder so. entweder ringtool und dann richtig oder strassenauto und dann bitte ohne bügel oder käfig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaPe Geschrieben: 24. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 in etwa so:?wird noch bezogen :) Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. Wo siehst Du da etwas vom Manta? Sorry,nächstes mal schreib ich noch "Ironiemodus an" und "Ironiemodus aus" dazu....................(Ich erklär's auch gerne auf Nachfrage wie's gemeint war. ) Zitieren Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 24. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Ich würde es so ähnlich machen wie beim M3 GTS. Das dann mit Alcantara Imitat mit Schaumstoffrückseite überziehen und fertig! Sieht gut aus und passt zum "Rennsport-Look" auf den du aus bist. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 24. Januar 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Oh, das schaut gut aus.Hast du da noch mehr Bilder von? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 24. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Guck dir auch mal das Interieur vom Porsche GT3 RS an, ist ebenfalls ein schöne Lösung ohne Rückbank mit Käfig. Google Bildersuche sollte da genügend zu Tage tragen! Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2011 Ich habe eine sehr lange Zeit ein leergeräumtes Auto gefahren,lass die Bank drin,ansonsten muss du die Sitzplätze austragen.Auch ist die Geräuschentwicklung sehr nervig.Bei meinem M5turbo ist alles drin geblieben,das werde ich mir nichtmehr antun. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.