Zum Inhalt springen

Rückbank raus?


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege meinen VFL V8 ohne Rückbank zu fahren. Ich will den E30 weder innen ausräumen, lediglich auf die Rückbank möchte ich verzichten und vorne ein paar schicke Sportsitze verbauen.

Ich suche nun nach Denkanstößen oder Fotos in denen genau das realisiert ist. Er soll innen weitestgehend original bleiben, also kein leergeräumtes Ringtool oder so. Ich überlege nun gerade wie ich es am besten anstelle, bzw. was ich alles ausräume hinten damit das gut aussieht und nicht nach "einfach Rückbank rausgenommen" aussieht :)

 

Gruß

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:rot: Das geht ja mal garnicht.

 

E30 V8 mit so ner Rückbank:-[

 

rückbank raus und mit stoff einfach überziehen oder halt drauf legen. Hab ich mal auf nen Treffen gesehen.

War ein 2 türer ohne Rückbank und hinten eben alles mit alcantara überzogen. War ein Schickes teil!

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in etwa so:

9538-albums727-picture5473.jpg

?

wird noch bezogen :)

 

Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. :rot:

 

 

Wo siehst Du da etwas vom Manta? :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in etwa so:

9538-albums727-picture5473.jpg

?

wird noch bezogen :)

 

Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. :rot:

 

 

Wo siehst Du da etwas vom Manta? :klatsch:

 

Seh ich auch nichts von :freak:

 

Aber das geht echt garnicht... heilige... da fallen dir direkt die Ohren ab, und aussehen... nuja... :eek:

 

LG Thomas

 

PS: Würde die Rückbank drinnen lassen... die paar kg´s.

Oder irgendwie mit Carbon was verkleiden... nur leider geht das auch gut ins geld.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die rückbank rausnehmen sieht immer wie rückbank rausgenommen aus. völlig egal ob du das hinterher mit stoff oder alcantara verkleidest. es wird immer so aussehn als wenn deine rückbank grad eben beim sattler ist oder so.

 

entweder ringtool und dann richtig oder strassenauto und dann bitte ohne bügel oder käfig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in etwa so:

9538-albums727-picture5473.jpg

?

wird noch bezogen :)

 

Ist doch sicher ein Bild aus 'nem Opel Manta. :rot:

 

 

Wo siehst Du da etwas vom Manta? :klatsch:

 

Sorry,

nächstes mal schreib ich noch "Ironiemodus an" und "Ironiemodus aus" dazu....................

(Ich erklär's auch gerne auf Nachfrage wie's gemeint war. ;-))

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine sehr lange Zeit ein leergeräumtes Auto gefahren,lass die Bank drin,ansonsten muss du die Sitzplätze austragen.Auch ist die Geräuschentwicklung sehr nervig.Bei meinem M5turbo ist alles drin geblieben,das werde ich mir nichtmehr antun.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...