Zum Inhalt springen

Der "...hätt ich den mal nicht verkauft" Thread


Sebi328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

kennt ihr das? Ihr trennt euch von einer Sache und bereut es danach zu tiefst?

So ging es mir nachdem ich letzten Sommer mein Cabrio verkaufte, dass ich 6 Jahre in meinem Besitz hatte.

Es wurde nach Holland verkauft, was aus dem Wagen geworden ist weiß ich allerdings nicht.

Hier ein Bild:

 

http://img695.imageshack.us/img695/7818/autic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hatte meine Mühevoll zusammengetriebene, komplette "The Dome"-Sammlung, sowie meine CD- und DVD-Sammlung für Peanuts verkauft, weil ich darauf angewiesen war.

Genauso wie meinen neuen Twingo auch, mit einem rießen Verlust... Aber es musste sein.

 

Der war mein Ein und Alles, hat mir sehr viel Spaß bereitet. Aber wenn ich die Sache mit gesundem Menschenverstand betrachte, war den Twingo zu kaufen ein größerer Fehler :-D Aber ich habe daraus gelernt... ;-)

ett1.jpg

ett2.jpg

ett3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen iX.

 

TOP Auto (der mit Abstand beste meiner bisher 6 E30), 1996 für gut 14000,- DM aus erster Hand gekauft, Klima, eFh, kein Schiebedach.

 

2002 dann wegen Nachwuchs (wirklich ;-) ) verkauft weil mir eingeredet wurde das ein Zweitürer mit Baby nicht zusammen geht.

Mangels der Verfügbarkeit guter Touring war der Nachfolger übrigens ein iS.....der das Gegenteil der unsinnigen Theorie bewies.

ffix1.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Woche mitgeholfen meinen Daytona endgültig zu schlachten. Ist schon schade.... :ärger:

 

Nu isser auf dem Weg nach China um dort nen Raumschiff zu werden!

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooohja.... kann ich.... :cry:

 

Mein 1. Auto - gekauft mit 18.

 

1963 Chevy Belair in TOPZustand. War mein Traum seit ich 11 war. Sooo viele tolle Erinnerungen, Urlaub in Italien, Autotreffen, nächtelanges Cruising....hach.

 

Hab ihn dann wegen Platz&Geldnot nach nem Jahr wieder vertickt...und es oftmals BITTER bereut. Aber zum Glück hab ich sehr guten Kontakt zum jetzigen Besitzer (wohnt ca. 1h von mir weg), sehe das Auto ein paarmal im Jahr und durfte sogar letztens mal wieder ne Runde damit drehen. :daumen:

 

http://img823.imageshack.us/img823/2476/p1010050jq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, cool.

Wie kommt dazu sich mit 18 so einen Schlitten zu kaufen? :)

Was muss man für sowas hinlegen?

 

Ja fand US Cars schon lange geil, war viel auf Treffen unterwegs, hab Leute mit solchen Autos kennengelernt und immer fleissig Kohle zur Seite gelegt...den hab ich dann nem Kumpel abgekauft für umgerechnet ca. 10tEUR. War allerdings en 6 Zylinder. Dafür hater nur ca. 9l gebraucht.

Rostfrei, ungeschweisst, wenig KM, bis auf die Tieferlegung alles original, TOP erhaltenes Interieur, neue Weisswandreifen, vor einigen Jahren professionell neu lackiert, versteckt eingebautes Soundsystem, etc. Hatte NIE Probleme mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist mit dem 6zyl. echt wirtschaftlich, mir gefallen die impala aber noch etwas besser, US cars sind was tolles.

 

ich habe schon viele autos gehabt und wieder verkauft wo ich dann danach dachte hups...war ne coole kiste aber was solls kommt ja immer wieder was anderes tolles, deswgen fahre ich nun immer schlechte winterautos damit ich mich dann wieder auf bmw freue ist immer so eine erlösung den bayern zu fahren wo alles ab werk schon stramm sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen VW Scirocco hätte ich behalten sollen!

 

Ein Fahrzeug aus zweiter Hand mit gerade mal 40.000 km gelaufen, als ich ihn gekauft hatte und gerade mal 64.000 km auf der Uhr, als ich ihn verkauft hatte. Inzwischen finden sich solche Fahrzeuge nicht mehr in freier Wildbahn.

 

 

Auch mein Einbeiniger, ein ganz später 325 eta Automatik war "die Wucht in Tüten!"

 

Von dem Fahrzeug hatte ich die gesamte Historie ab Bestelldatum im April 87 bis zum Verkauf an den jetzigen Eigentümer im Juli 2008. Angefangen von der Bestellung und dem Neuwagenkaufvertrag hatte ich sämtliche Rechnungen über Reparaturen, die komplette Geschichte eines Unfalles, sämtliche Belege über gekauftes Sonderzubehör, sämtliche Belege der Garagenmietverträge und Einzahlungen, sowie das komplett ausgefüllte Check-Heft!

 

Als ich das Fahrzeug im Juni 2006 blind per Handschlag gekauft hatte, befand er sich noch fast im Werksauslieferungszustand - lediglich das Originalradio fehlte.

 

Ich hatte noch einen Satz Kanaldeckelalufelgen und eine originale Lederausstattung nachgerüstet, ohne dabei die Farbwahl der Werksauslierung zu verändern.

 

Das Fahrzeug war einer der letzten eta, der 1987 auf Kundenwunsch gebaut wurde.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründet durch mein schon etwas fortgeschrittenes Alter :klug: habe ich schon viele Autos gehabt, die man heute gerne in seiner Garage hätte. Ob nun Opel GT, Ford 12M, Capri, Kadett, einige Benz, VW K70 (:kotz:) und sogar für kurze Zeit einen 911 Turbo aus der 1. Baureihe (300 PS) von meinem Bruder.

 

Nur damals waren das eben alte Kisten und ich hatte nicht im entferntesten den Gedanken, sich so eine Kiste 20 oder 30 Jahre hinzustellen. Na ja, einige davon waren auch schon ziemlich fertig, als ich sie gekauft habe.

Der erste, bei dem ich auf den Gedanken gekommen bin, ihn lange zu behalten, ist mein E30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

 

ich hab mir vor 2 Jahren nen 324TD billigst gekauft und hab mir nur die Sportsitze ausgebaut und dann verschrotten lassen.

 

Dachte damals noch nicht so weit: Kurbelwelle, Achsschenkel, Turbo, Zylinderkopf,.....

 

lg Daniel

dsc02477.jpg

Verkaufe:
Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€

versch. E30 Getriebe 70-120€
Batterieverlegset 70€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,harro die ersten 911Turbo hatten 3,0 260PS,später dann 300PS.Nun ich habe einige Autos gehabt die ich nicht hätte weggeben sollen,zB Alpina C2 2,7l Cabrio in Topzustand,gegen 1994 e34 M5 getauscht.VW Caddy mit gut 245PS G60 von AME Berlin.E30 mit Alpina B7turbomotor(einer von 22Katmotoren),war mit 288km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen,ging nach Tacho über 300,das Ding war geil,habe ich für 32000DM verkauft.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...