Zum Inhalt springen

nachbau Koti


320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin

Ich habe mal eine frage,

Ich will meine Motorhaube und den rechten Kotflügel lackieren lasse.Aber der Koti is schon ganz schön rostig und er wurde wohl auch schon mal unfachmännisch verzinnt, nun möchte ich mir einen neuen Kaufen. Ich habe auch schon bei ebay welche gefunden aber das sind wohl alles nachbauten.

Nun die frage:;-) habt ihr erfahrungen mit diesen Nachbauten,? passen auch alle schrauben löcher und abmasse ??:smbmw:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin moin

Ich habe mal eine frage,

Ich will meine Motorhaube und den rechten Kotflügel lackieren lasse.Aber der Koti is schon ganz schön rostig und er wurde wohl auch schon mal unfachmännisch verzinnt, nun möchte ich mir einen neuen Kaufen. Ich habe auch schon bei ebay welche gefunden aber das sind wohl alles nachbauten.

Nun die frage:;-) habt ihr erfahrungen mit diesen Nachbauten,? passen auch alle schrauben löcher und abmasse ??:smbmw:

Mfg

 

 

 

....passt vorne und hinten nich.....:meinung:

 

....und musst auch noch glück haben,wenn du das über ebay bestellst,das der heile ankommt....


Bearbeitet: von E30ohneDach
keine
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so habe ich das auch gemacht. erstmal angepasst und dann lackieren lassen. Sitzt prima. Was ich noch empfehlen kann ist das konservieren der Innenseite des Kotflügels, die sind ab Werk nicht so schön grundiert. Lieber nochmal Rostschutzgrund draufpinseln.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Nachbauten ist das so neeeeeeeeeee Sache kann, muss aber nicht passen.

Allzu billig ist meistens Schrott.

Kotis und die Haube würd ich wenns nicht OE sein sollte gebraucht vom Schrotti hollen oder ggf. mal hier posten unter Kleinanzeigen.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, :smbmw:

jo aber ich habe kein Cab, ^^

ja ma kucken wollte wenn dan schon ein neuen haben, außer ich fnde ein gebrauchten in guten zustand. hab keine lust auf rost oder dellen.

ne ich brauch ja nur den rechten kotflügel, die haube wird aufbereitet.

aber danke schon ma für eure Antworten

mfg:winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... habe gerade ne karosse da kannst die kotflügel haben sind eigentlich beide noch janz jut in schuss aber genaues könnt ich dir am montag sagen da baue ich die von der karosse ab vorrausgesetzt du nimmst was gebrauchtes

 

 

@TE,nimm die da,wenn die in ordnung sind,passt auf jeden fall besser!.... iss nur nen tip !gruss yogi.....

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...