320i Schrauber Geschrieben: 22. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 moin moin Ich habe mal eine frage,Ich will meine Motorhaube und den rechten Kotflügel lackieren lasse.Aber der Koti is schon ganz schön rostig und er wurde wohl auch schon mal unfachmännisch verzinnt, nun möchte ich mir einen neuen Kaufen. Ich habe auch schon bei ebay welche gefunden aber das sind wohl alles nachbauten.Nun die frage: habt ihr erfahrungen mit diesen Nachbauten,? passen auch alle schrauben löcher und abmasse ??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 (bearbeitet) moin moin Ich habe mal eine frage,Ich will meine Motorhaube und den rechten Kotflügel lackieren lasse.Aber der Koti is schon ganz schön rostig und er wurde wohl auch schon mal unfachmännisch verzinnt, nun möchte ich mir einen neuen Kaufen. Ich habe auch schon bei ebay welche gefunden aber das sind wohl alles nachbauten.Nun die frage: habt ihr erfahrungen mit diesen Nachbauten,? passen auch alle schrauben löcher und abmasse ??Mfg ....passt vorne und hinten nich..... ....und musst auch noch glück haben,wenn du das über ebay bestellst,das der heile ankommt.... Bearbeitet: 22. Januar 2011 von E30ohneDach keine Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hmm alles klar ! hast du den ne gute seite wo man ein guten koti herbekommt, ??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 22. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Ich habe mir vor kurzem einen Zubehör Kotflügel für den e30 aus ebay bestellt. Das Teil hat 50€ gekostet und passt nach minimalen Anpassungsarbeiten perfekt ! Kein Unterschied zum original-Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 22. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 alles klar, jo die meine ich auch, also kann man die doch ruhig kaufen. dann am besten vor dem lacken noch ma anpassen .top danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 22. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 genau so habe ich das auch gemacht. erstmal angepasst und dann lackieren lassen. Sitzt prima. Was ich noch empfehlen kann ist das konservieren der Innenseite des Kotflügels, die sind ab Werk nicht so schön grundiert. Lieber nochmal Rostschutzgrund draufpinseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 22. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hmm alles klar ! hast du den ne gute seite wo man ein guten koti herbekommt, ??mfg Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 22. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 hm... habe gerade ne karosse da kannst die kotflügel haben sind eigentlich beide noch janz jut in schuss aber genaues könnt ich dir am montag sagen da baue ich die von der karosse ab vorrausgesetzt du nimmst was gebrauchtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 22. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Mit den Nachbauten ist das so neeeeeeeeeee Sache kann, muss aber nicht passen.Allzu billig ist meistens Schrott.Kotis und die Haube würd ich wenns nicht OE sein sollte gebraucht vom Schrotti hollen oder ggf. mal hier posten unter Kleinanzeigen. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 Für nen Cabrio sind hier doch gerade 2 im Marktplatz ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. Januar 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 moin moin, jo aber ich habe kein Cab, ^^ja ma kucken wollte wenn dan schon ein neuen haben, außer ich fnde ein gebrauchten in guten zustand. hab keine lust auf rost oder dellen. ne ich brauch ja nur den rechten kotflügel, die haube wird aufbereitet.aber danke schon ma für eure Antworten mfg:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 23. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 Wenn du das billlige Nachbau zeug`s kaufst,kaufst du auf jeden fall teuer !! Denn auch wenn du es halbwegst angepasst bekommst,rostet das Zeug spätestens nach einem Jahr gleich wie die alten!! Da biste mit gebrauchten Orginalteilen besser drann !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2011 hm... habe gerade ne karosse da kannst die kotflügel haben sind eigentlich beide noch janz jut in schuss aber genaues könnt ich dir am montag sagen da baue ich die von der karosse ab vorrausgesetzt du nimmst was gebrauchtes @TE,nimm die da,wenn die in ordnung sind,passt auf jeden fall besser!.... iss nur nen tip !gruss yogi..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.