Zum Inhalt springen

Mit wem mein Auto vor sich hin schlummert...


denyo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0089.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0087.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0083.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0080.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0079.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0075.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0072.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0071.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0067.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/bb4/fab_e30/DSC_0064.jpg

 

Zusammen 5 Lancia Delta HF Integrale (Leerkarosse mitgezählt), Saab 900 Turbo, Ferrari 308, Merc 190SL, 320SL, C124 320, Lancia Thema V6 Kombi, rare Merc 170 pickup, Suzi GS500 und welche von unseren e30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


BOOA! :sabber:

 

Lancia Delta is so mein heimlicher Traum. Und wenn ich mir den BMW nich gekauft hätte wär es ein Saab 900 geworden. Allerdings als Sauger. Mein nächster Neuwagen wird auf jeden Fall ein 9-3 Sports Kombi als Vector.

Is das eigentlich Deine Tiefgarage? :watch: Und hast Du da noch Platz?

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch in relativ guter Gesellschaft :sabber: wenn ich das nächste mal vorbeikomm mach ich mal Bilder.

 

Da wären:

 

BMW e30 M3 mit Schnitzer Felgen

orginaler Alpina B6 (also ein alter 6er):sabber:

Porsche 911 Turbo (997)

Porsche 911 4S (997)

Porsche 911 (996)

Alter Pontiac

roter 635 CSI

2x e23

BMW 650i

 

und vieles mehr...

Muss mal wieder schauen, sind lauter Duplex Garagen und da kommt immer mal wieder was neues zum Vorschein:smbmw:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht meine TG, uns gehören nur der 320er, der 325 Touring, die GS 500 und der 325eta in diamantschwarz (nicht blau, Addi ;-)).

 

Platz ist da schon noch. In unregelmäßigen Abständen stehen da auch noch der genannte Lancia Thema, ein Memmiger Käfer Cabrio und ein 911 G-Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das gelbe unter der roten Plane? Für einen Delta sieht das zu flach aus....

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lancia Delta,..oh mann geil!! Is doch schön wenn eure Autos noch n paar nette Gesprächspartner um sich rum haben. Ob die sich da unten alle heimlich irgendwelche Fahrgeschichten erzählen,während die da so einsam rumstehen. So nach dem Motto : Und Delta-chen,..wie war deine letzte Fahrt bevor du hier geparkt wurdest? Wurdest du auch nochmal richtig rangenommen? "

:)

 

Sehr schöne Tiefgarage. Ich glaub ich würde da immer mal vorbeigucken und mich mit nem kumpel und 2 Flaschen Bier vors Auto setzen und ein wenig träumen vom Frühling und der ersten Fahrt.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gelbe unter der roten Plane ist wahrscheinlich ein Ferrari 308.

 

@ diablo: Das hab ich mir auch schon oft gedacht... die Delta sind immer wieder auf Rallyeeinsatz unterwegs, die Ente hingegen steht schon seit Jahren. Ich find vor allem den 170er Mercedes Pickup interessant. Der hat sicher eine bewegte Biographie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gelbe unter der roten Plane ist wahrscheinlich ein Ferrari 308......

 

Ah, jetzt, ja! Das Felgenbild zeigt es ja. Dürfte ein 308GT4 sein, jahrelang ungeliebt, weil viersitzig und kein "richtiger" Sportler, aber doch schön.

 

http://www.autofiends.com/wp-content/uploads/2008/11/yellowgt4.jpg

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz is Schrott!

Da werden von den Kreuzis ja die Deckel geklaut, wie man sieht! :D

 

Was alles in der TG steht wo der Z1 steht weiß ich nicht - sind lauter Boxen mit Tür. Aber einen E30 M3 hab ich mal durch ne geöffnete Tür in der Nebenbox gesehen!

 

Der 8er steht bei nem Spezl in ner kleinen TG mit ca. 20 Plätzen.

Da steht unter anderem sein H3, E63 M6, Golf I Cab, Mini Cooper S Works Cabrio, TR6, 997, Z4, Z4 Kuhpe, und noch einige andere schöne Autos.

Hat also nette Nachbarn zum Benzingespräch führen.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...