Jochen318iC Geschrieben: 29. November 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 dann musst du halt die geschaltete Masse mit zusammen dem Innenlicht und der ILV anklemmen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 29. November 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Wenn du schon ILV hast, da abgreifen wo die normale Innenbeleuchtung auch fusst, wie Jochen schreibt, also Dauerplus von sonstwo und Türkontaktschalter für Masse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 4. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ich habe das mit einem kleinen Baustein gemacht,den ich bei Conrad gekauft habe.Einfach oben hinter dem CC zwischen Zuleitung und Masse klemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ricio Geschrieben: 28. Januar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Hi, ich habe eine Frage, die wohl indirekt auch mit diesem Thread zu tun hat. Und zwar habe ich ein ESSD. Dort, wo normal die Kurbel für ein mechanisches SSD ist, habe ich nun eine Plastikabdeckung eingesetzt. Frage: Gab es dafür eventuell ersatzweise eine Leuchte, um damit den vorderen Bereich zu beleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 nö, gab es imho von BMW nicht. Aber basteln sollte gehen mit Teilen anderer Fabrikate.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.