Zum Inhalt springen

Ich werde GrossraumKNEIPE eröffnen


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, ich denke das dein konzept funktioniert! und da du beziehungen hast musst du dir wegen theater keine gedanken machen! also viel glück, werde dich auch mal versuchen zu besuchen, is leider nich ma umme ecke! aber der gadanke muss richtig sein, siehe billig bäcker usw! also ich gehe genau wegen diesen horrenden preisen nich mehr wech!!! wenn ich nen bier für 1,50 bei mucke und unterhaltung trinken könnte oder eins für 70cent zuhause würde ich dein bier vorziehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


werde dich auch mal versuchen zu besuchen,

 

:-D

 

schaff es erstmal zum Stammtisch, danach kannst du neue Versprechungen machem :-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde dich auch mal versuchen zu besuchen,

 

:-D

 

schaff es erstmal zum Stammtisch, danach kannst du neue Versprechungen machem :-UU

 

na na na alter:klug: mann nich frech werden, lass mich ersma papa werden dann bin ich in castrop, anne syburg wa ich schon pama aber nur mit buddy:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd als erstes die Blondinen übernehmen. :daumen:

 

Ist das als eine Bewerbung zu verstehen...? :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht BLOND oder Blind,ich kenne alle Kosten die der Laden mit sich bringt.
Hab ich auch nicht behauptet - ich hab nur mal aufgeschrieben was mir so eingefallen ist - man kann ja auch mal was vergessen. ;-)

Außerdem hattest Du vorher diverse Infos (z.B. zur Lage, Aufteilungsmöglichkeit etc. ) auch noch nicht geschrieben gehabt.

 

Was kost so ein Objekt bei euch denn Pacht?

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der alte Pächter fliegt trotz Mietschulden nicht raus,er bezahlt immer wieder einen Teil vor der 2 Mahnung.Wir warten ab was passiert,die Pacht liegt zZ bei 1800euro Plus.Darauf gehe ich bei dem KELLER nicht ein,habe Gebot abgegeben,nun heisst es abwarten.Bin ja in Beschäftigung,und BMWSCHRAUBEN werde ich auch weiter.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machst du das Wasser kostenfrei. Das hat mir in Irland so gefallen (aber da ists glaub ich auch Gesetz).

 

Ansonsten klingts nach nem interessanten Konzept. Aber ich hoffe, dass du dir das sehr gut durch den Kopf gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht machst du das Wasser kostenfrei. Das hat mir in Irland so gefallen (aber da ists glaub ich auch Gesetz).

 

Ansonsten klingts nach nem interessanten Konzept. Aber ich hoffe, dass du dir das sehr gut durch den Kopf gehen lässt.

 

Kneipe ist ein in der Härte unterschätztes Geschäft...braucht mal viel Kraft und Ausdauer. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es Beratungsangebote seitens der IHK oder vom DEHOGA oder Ähnlichem gibt, würde ich das wahrnehmen. Schaden kann es nicht. Ansonsten: Viel Erfolg!

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dehoga ist aber weit mehr an den Läden interessiert die auch im Namen sind. Hotels und (gehobenere) Gatstätten.

Die Inhaber von Kneipen oder gutbürgerlich preisgünstigen Läden - da is nur wichtig dass der Mitgliederbeitrag pünktlich eingeht.

 

Das hat man an der Nichtraucherdebatte gesehen. Da wurde das Fähnchen nach dem (politischen) Wind gedreht und was aus den Inhabern von so kleinen "Boatzn" (wie man bei uns sagt) wird, wenn denen die Stammkunden wegbleiben, ?????

 

GH

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...