Zum Inhalt springen

v8 kaufen???


Gast im_Norden2001
 Teilen

Was würdet ihr ausgeben für einen VERNÜNFTIGEN v8 Umbau?  

89 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr ausgeben für einen VERNÜNFTIGEN v8 Umbau?

    • bis 7000€
      29
    • 7-9000€
      22
    • auch mehr (ja nach Zustand, Cabrio etc.)
      41


Empfohlene Beiträge

Ich möchte auch so gern mal mitfahren.....am liebsten natürlich in einem 2 Türer mit M62!:schlitten: Aber auch das Cabrio vom Silver geht bestimmt ganz gut!? Würd mich ja mal interessieren wie immens der Unterschied zu meinem Cab mit getuntem Eisenschwein wohl ist.....?!8-/

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich möchte auch so gern mal mitfahren.....am liebsten natürlich in einem 2 Türer mit M62!:schlitten: Aber auch das Cabrio vom Silver geht bestimmt ganz gut!? Würd mich ja mal interessieren wie immens der Unterschied zu meinem Cab mit getuntem Eisenschwein wohl ist.....?!8-/

 

Gerne,wohnst doch quasi um die ecke!

Hast freie Wahl: ob 2xCabrio,1xTouring oder 2x2 Türer.Einer davon M62 fast Leer!!

Und vom Gewicht sind wir beide fast identisch!

 

Gruß Silver Surfer 340

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: Jaaaaaaaa! Freie Auswahl(gier)

 

Na toll, nu bekomm ich die Nacht bestimmt kein Auge zu bei dem Gedanken......und das dauert ja noch so lang bis wir wieder gutes Wetter haben und man nicht gleich im Graben steckt weil man mal auf den Pinsel getreten hat! Ich will Sommer!!!:motz:

 

Und ich seh mich schon infiziert....das wird TEUER!!!:freak:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gutes Wetter ist ein Muss bei den Temperaturen, sonst ist dat n bissel zu schlüpfrig mit der Leistung!;-)

 

Meiner ist zur Zeit auch im Winterschlaf....zwar angemeldet, aber bevor ich den bei Nässe vor´s Tor fahre.....vorher braucht er noch ne neue Lackierung, sonst rostet er mir wech! (hat schon einige Mängel)

 

Welchen Stammtisch meinst Du da? Den in Hamburg, der letztens im Café del Sol stattgefunden hat?

Da wollt ich eigentlich auch sowieso unbedingt mal hin.

 

Tanktreff Moorfleet sagt mir lider nix.....

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch von BMW-Mythos,mal hier mal da!

Der andere ist denke ich von IG-Nord!?

Naja alle unsere BMW`s haben was,an Mängeln:freak: ist doch Normal bei dem Alter!

Moorflett ist mehr ein offenes Treffen,jeden Freitagabend,kann ganz Lustig sein,halt Benzingespräche;-)

aber auch eher bei besseren Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa wenn man überlegt was so nen v8 motor mit nem e34 macht oder nem e39 dann kanns im e30 nur richtig geil sein.

m30 is schon klasse, aber mein traum bleibt der v8.

man gewöhnt sich zu schnell an etwas.

 

m3 karosse ja und dann S62 rein.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjoa wenn man überlegt was so nen v8 motor mit nem e34 macht oder nem e39 dann kanns im e30 nur richtig geil sein.

m30 is schon klasse, aber mein traum bleibt der v8.

man gewöhnt sich zu schnell an etwas.

 

m3 karosse ja und dann S62 rein.... ;-)

 

:sabber::daumen::mod: bin ganz deiner Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieser Tank-Park Moorfleet Nähe Autobahndreieck HH SÜd?

Und wo findet denn euer nächster Stammtisch statt? Findet man das auf eurer Website? Hab eben schon mal geluschert, aber da bleib ich dann meist bei den Fotos hängen und dann verfliegt die Zeit immer so derb........:-D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo jedem das seine... ;-)

ich kann mit nem s14 oder so nix anfangen. schande über mich.

wenn dann wollt ich was besonderes, wenn ichs mir schon leisten könnte.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo jedem das seine... ;-)

ich kann mit nem s14 oder so nix anfangen. schande über mich.

wenn dann wollt ich was besonderes, wenn ichs mir schon leisten könnte.

 

Vom M3 bleibt doch dann eh nichts mehr über. Kompletter Antrieb, Auspuffanlage, Fahrwerk, Bremsen - das ist ja nun mal das "M3".

 

Da kann man dann lieber an nen normalen 316i dicken Backen ranlöten, Frontscheibe einkleben,Tupperware dran und S62 rein - fertig ist die Replik mit Bumms und ohne 2k Euro Versicherung/Jahr. ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH werd mir sowas eh nie leisten können. aber rein optisch wäre es nen traum. so wie unser v10 e30 kollega.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH werd mir sowas eh nie leisten können. aber rein optisch wäre es nen traum. so wie unser v10 e30 kollega.... ;-)

 

Optisch keine Frage, aber M3s zu schlachten ist böööse! :rot:

 

Ich sag jetzt einfach mal Herberts Umbau find ich auch nicht gut, bin allerdings großzügigerweise bereit, mich im Selbstfahrversuch vom Gegenteil zu überzeugen.

 

Just kidding - es sei denn, meine unterschwellige Suggestion klappt. :freak:

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ich möchte auch so gern mal mitfahren.....am liebsten natürlich in einem 2 Türer mit M62!:schlitten: Aber auch das Cabrio vom Silver geht bestimmt ganz gut!? Würd mich ja mal interessieren wie immens der Unterschied zu meinem Cab mit getuntem Eisenschwein wohl ist.....?!8-/

bin ja im cab (nur) mitgefahren und bin seitdem infiziert ;-) und das, obwohl ich kein Cab-fan bin, ich binfür 2 Türer ohne schiebedach

 

@bernie: was meinst du mit "tupperware" dran?


Bearbeitet: von im_Norden2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ironie:Sorry dein Auto mit V8 und 175/75/14 Weisswandreifen:ironie:Liebe Ru.... fang doch erstmal mit dem Boden an, bevor du die Torte backst,eine vernümpftige Basis,dann das Geld und dann ohne Worte loslegen,ist besser als das Ding hier.Hätte ich auch erstmal BESSER nachgedacht,dann würde ich nicht mit den 3,8l turbo in 30km über 3500euro Material versenkt haben,sondern das tun was HÄLT.Zudem ,wenn ich dich in meinem Turbo mitnehme und in etwas über 10sek auf 2ookm/h bin,brauchst du zwar erstmal eine Brechtüte,danach bist du der Überzeugung ein V8 istwohl nichts,lieber M88 XYZ turbo.Ich bin seit einer Probefahrt bei SCHEISSWETTER in einem ....... der nach 200m 19okm/h auf dem Tacho stehen hat und so dermassen loslegt das einem die Eier durch den Arsch fliegen,auch NICHT der Meinung das muss ich haben.Für einen e30 ist der M30 die beste alternative.Ich will nichts verurteilen,doch ich bin nach einer Vergleichsprobefahrt mit meinem 735i und dem Spender 74oi zur meinung gekommen,die arbeit spare ich mir.Nichts gegen V8,doch das ist nichts weltbewegendes,der 3,0 V8 ist reine geldverschwendung.Falls du deinen SCHWARZEN umbauen willst,ich mache dir ein faires angebot für einen M30 inkl.ALL IN:DSo nun ZERREISST mich:cry:Februar ist der M88 Turbo fertig,kleiner Link mit dem Zahnpfahl 723nm,ich werde mich dan unauffällig zu Treffen begeben.gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bernie

Im Punkto e30 M3 Umbauen gebe ich dir Recht ist zwar "Böööse" wie du sagst!

 

Aber wiederrum, Richtiges Auto,Richtiger Motor S62 warum nicht,wir Leben jetzt und Heute,

und wenn der Geldbeutel dafür da ist warum nicht!

Kann ja ein Schlachter/Motorschaden sein,wo es von den Orginalteilen her eh zu Teuer wäre den wieder aufzubauen!?

Klar ein Orginal ist ein Orginal,und wird immer sein Wert haben,aber da denke ich gerade an den M3 aus Seevetal "M3 4000€" mit glaube ich 5ooooo Km auf der Uhr!!

 

Aber hier ging es um ein Normalo! Umbauen/Umgebaut auf V8!

 

Gruß Silver Surfer 340

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
:ironie:Sorry dein Auto mit V8 und 175/75/14 Weisswandreifen:ironie:

das ist ja nur für die zeit, wo er M10 hat ;-):klug: und- wer hatte denn einen diesel mit aggressiven mattschwarzen borbetten? passte das?

außerdem vielleicht will ich ja einen anderen(natürlich auch schwarz oder rotmetallic) umbauen

 

turbo mag ich nicht, schon beim mini hab ich das kompressor gequietsche von meinem quasi VFL modell geliebt, der turbo ab 2006 war zwar sparsamer, aber irgendwie öde, vernünftig( ich weiß, deine turboumbauten sind nicht vernünftig;-))

und mit V8 sound kann einfach nix mithalten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist immer so ne Geschmacksache,

der einen mags Tief/ Brummend und der andere Laut/Kreischend

und dann gibts noch die,die es Leise/Dezent mögen!

Kommt noch dazu ob Untenrum oder Obenrum!


Bearbeitet: von Silver Surfer 340
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound ist immer so ne Geschmacksache,

der einen mags Tief/ Brummend und der andere Laut/Kreischend

und dann gibts noch die,die es Leise/Dezent mögen!

Kommt noch dazu ob Untenrum oder Obenrum!

 

Das hört sich an wie eine Beischlaferklärung:freak:

 

Tiefer,Härter,Schneller!!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...