jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Und votet hier für einen Freund von mir mit seiner Band PI! Es geht um den Platz für die Vorband zu Polarkreis18. Das wär echt wichtig für ihn, er ist grade so richtig am durchstarten. http://www.myspace.com/unibandbattle?utm_source=external&utm_medium=facebook_share_voting&utm_campaign=stream Ihr braucht Euch nur durchklicken "Supporter werden", nix ausfüllen oder sowas! Das kann man jeden Tag! Momentan steht er bei Platz 2. Merci vielmals;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Da simmer dabei.... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Super, danke! Hoffe es findens ich noch Weitere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ach klar...morgen darf ich noch mal... und bei 4 PC´s = 4 x Voten pro Tag... und 4 x e-mail adressen hab ich auch. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 14. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Done ^^ Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ajo bin dabei... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cb-andre Geschrieben: 14. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 hatta gemacht he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Danke fürs Mitmachen Morgen kannst du eine weitere Stimme abgeben. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 super, ihr seid spitze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Gruß an die Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 14. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Erledigt. Morgen wieder Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 14. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Sind ja jetzt auf Platz eins ;) Ich hoff mal für deinen Freund das wird was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 14. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 erledigt Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich hoff es auch für ihn, er hat sich die letzten jahre echt den A aufgerissen, viel geprobt, ständig Liveauftritte gehabt. In Dresden mittlerweile auch gut bekannt, aber das wär natürlich ne echte Steigerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Erleditscht:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 14. Januar 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Erledigt Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich auch, habe fertig! Viel Glück für deinen Freund und seiner Band! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Na denn, auf das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Zwischenzeitlich wieder auf Platz 2 gefallen ist Pi! jetzt wieder vorbeigezogen. Und das geht nun 11 Tage noch so, das halt ich nicht aus Danke nochma an alle, die supporten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 14. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Dann machen wir das eben alle jeden Tag aufs neue, dann passt das schon...... SCHLIEßEN SICH NICHT NOCH MEHR LEUTE AN?????????????????????????????????????? Macht schon Leute!!!! Ist für einen guten Zweck!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Alpha Pony macht aber auch n gutes Rennen, die geben richtig Gas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 14. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Da wird ein Checker am Werk sein und son drecks Bot benutzen:wall: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 ja ich hoffe nicht, fair sollte das schon bleiben, Werbung wird man doch machen dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 14. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Ich hab eigentlich keinen Bezug zu sowas, die Musik is nich mein Fall, aber wegen Jannis ab ich ne fast rostfreie Frontschürze abgerippt. Da sollte so eine gefälligkeit schon drin sein. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. Januar 2011 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.