Rallyzwo Geschrieben: 18. Juni 2011 #576 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Haste gar nix vor heute Abend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 18. Juni 2011 Autor #577 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Ne, dieses Wochenende nicht. Mittwoch wird schon hart genug, da Patrick wieder eine seiner Party´s feiert.... 400 feierwütige Leute:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juni 2011 #578 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 what? ... und keiner sagt besceid?! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #579 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ja wenn du Mittwoch in Bi bist, bist du herzlich eingeladen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juni 2011 #580 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Ne, bin ich leeeeeeeeeeider nich, schreib Mittwoch und Freitag Klausur, außerdem ... naja, war ich gestern schon etwas länger weg und quäl mich grad erst ausm Bett ^^ lieber nich. Aber vielleicht feiert er ja nochmal, da dürft Ihr dann gern bescheid sagen *sichselbereinlad* Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 19. Juni 2011 #581 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Was´n das für ne Party..?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Juni 2011 Autor #582 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 Werden wohl noch etwas mehr. Aber als DJ ist das nun mal so:-D Heute konnte ich nicht wirklich weiter machen. Draußen war es nur am Regnen und mein Cabrio stand ja auch draußen. Elektronik fiel also flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 19. Juni 2011 #583 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2011 hab die Haube zum Lackieren vorbereitet.. Steinschläge beseitigt und festgestellt, daß die Vorderkante innen doch mehr Kantenrost hat, als ich dachte.. Aber so langsam sollte ich das im Griff haben. Eine kleine Beule ist noch drin, aber die werde ich erst rausmassieren, wenn ich das Auto probeweise zusammengebaut habe.. dann komme ich da am Besten dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #584 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Ja die armen E36 rosten auch;-) Ich habe eben das Wetter genutzt und das Pluskabel vom Kofferraum zum Motorraum durchgezogen. Echt eine nervige Arbeit... Genommen habe ich ein Kabel vom E36 M3, welches länger als das Standart E30 Kabel ist. Im Cabrio würde ich auf keinen Fall ein kürzeres verbauen!Durchgezogen wird es vom Kofferraum nach vorne, da der Batteriepol nicht durch die Trennwände des Kofferraumes passt. An der Rückbank vorbei: Durch den rostfreien () Fußraum: Die A-Säule hoch: Und dann zum Batterieblech: (natürlich mit der original E30 Tülle, welche nur sehr sehr schlecht eingesetzt werden kann:watch:) So sieht es nun im Kofferraum aus:-) Die Batterieabdeckung war nur hinein gelegt und ist noch nicht richtig verbaut. Bin jetzt endlich mit der Elektrik durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2011 #585 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 ja das durchfummeln ist eine nervige Sache. Vor allem vorne um die Ecke in den Motorraum. Da habe ich fast gekotzt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Juni 2011 #586 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 Welche E30 haben eig die Batterie im Kofferaum. Ich kenne nur welche, wo die vorne ist. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2011 #587 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 glaube die TD & manche Etas wenn ich mir nicht irre Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #588 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 325i, 324td, 325e und M3 haben die Batterie hinten.Im Cabrio gab es nur beim M3 die Batterie hinten. Die Ecke zum Batterieblech hin fand ich gar nicht mal so schlimm. Eher zu mitteln, wie lang das Kabel hinten und vorne sein muss und dann diese blöde Tülle in den Ausschnitt zu drücken:motz: Aber an der Stelle sollte es schon dicht sein, da der Ausschnitt nur 1-2mm über den Blech sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juni 2011 #589 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 ach beim 2ten mal gehts schneller Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 20. Juni 2011 Autor #590 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2011 War mein zweiter Umbau... beim Cabrio von meinem Kumpel hatten wir das Kabel erst von vorne nach hinten durch gezogen. Aber der dicke Batteriepol wollte nicht druch die Trennwand:watch: Aber jetzt sind beide versorgt und ich will da nicht mehr Hand anlegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 21. Juni 2011 #591 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Unterbodenverkleidung für den Emmy erworben.. *abgehakt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 21. Juni 2011 Autor #592 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 Ich muss wohl nur noch 1 Teil bestellen, dann ist er wirklich komplett. Es ist der Halter für die Lambdasonden unter dem Getriebe. Dann hat mein BMW Händler erstmal Ruhe von mir:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 21. Juni 2011 #593 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2011 dass ich nur noch ein Teil bestellen muß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #594 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Delirium überlebt und eben die Elektronik letztendlich fertig gestellt. So sieht es nun aus: Morgen hole ich die hoffentlich fertigen, restlichen Schläuche ab... dann noch Differentialöl und fahre noch bei BMW vorbei. Edersee rückt doch ganz schön schnell näher:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 23. Juni 2011 #595 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hi, bin auch dabei mein e36 Pluspolkabel bei meinem cab zu verbauen. Wie machst du das mit dem Betonklotz im kofferraum? Und wie Lagerst du die Batterie (Fest oder Schwingend)? gruß carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. Juni 2011 Autor #596 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Das Bleigewicht habe ich beim letzten Umbau heraus gebaut. Wenn man das Gewicht drin lässt und darauf die Batterie montiert (was mit meiner Halterung funktionieren würde), baut die ganze Geschichte viel zu hoch im Kofferraum. Dann passt keine Abdeckung mehr über die Batterie. So sieht das ganze beim anderen Cabrio von meinem Kumpel aus. Ich könnte die Halterung auf dem Bleigewicht montieren oder fest mit der Karosserie.Ich könnte aber auch passende Entkopplungslager unter den Halter bauen, mit M8 Gewindebolzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #597 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Mein Kumpel hat gestern mit unserem Auspuffbauer telefoniert.Samstag wird ein neuer Endtopf am Fahrzeug angepasst:-) Ich bin so gespannt, wie er sich anhören wird. Versuche ordentliche Videos zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 28. Juni 2011 #598 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Tag, das hört sich doch mal gut an. Darf ich noch mal fragen was er alles macht? Hast du die Krümmer/Kats selber angepasst und er geht ab Kat nach hinten, oder macht er von vorne bis hinten alles? Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #599 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 Die Auspuffanlage wurde ab Krümmer komplett neu gemacht. Hatte nur Krümmer und Kat geliefert. Jetzt wird ein weiterer ESD gemacht, der vom Volumen ungefähr die Hälfte vom jetzt verbauten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 28. Juni 2011 #600 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 sach mal, Du hast nicht zufällig nen originalen rechten Kotflügel für meine E36 Limo da, den ich mal leihweise haben könnte? Ich hab am WE das Auto testweise zusammengebaut und festgestellt, daß mein (vermeintlich originaler) Kotflügel nicht zu dem definitiv originalen vorderen Blinker paßt und das kann ich mir noch so gar nicht erklären. Man sieht dem Flügel nämlich sonst nix an... am Anschluß zur Beifahrertür und zur Haube paßt er hundertprozentig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.