Manuel E30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #451 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Sieht schon Fett aus wenn die Felge mit Bremsscheibe ausgefüllt ist http://tapatalk.com/mu/50bb66b0-2519-5c2c.jpg Hier mal die AC Schnitzer Version. Ist das eine 17Zoll Alpina Felge? MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 5. Mai 2011 #452 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ist das eine 17Zoll Alpina Felge? 17 Zoll 4 - Loch Alpinas Sieht nach ner normalen 16" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #453 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ganz normale 16" Alpina. 7" vorne und 8" hinten.Meine Kreuzspeichen werden mit der Bremse noch besser ausgefüllt.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #454 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 nicht übel.... nicht übel..... tjo ich glaub sobald die 4 liter Version verbaut is bekommste das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #455 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Ich find das es gut aussieht in der Kombination mit der Bremsanlage Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #456 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Die Kindergartenbremse sah sowas von verloren aus. Jetzt gefällt es mir schon recht gut.Bin jetzt gespannt wie es sich bremst. Gleich geht's wieder in die Garage.Vorher wollte ich noch einen Prüfstandslauf organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #457 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Na dann wünsche ich dir mal frohes schaffen MfG Manuel P.s. ja ja Student müsste man sein Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #458 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Hehe danke;)Strömungsmechanik macht aber nicht so viel Spaß wie der Umbau... also Zeit absitzen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #459 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 das glaube ich gern Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 5. Mai 2011 #460 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 das is mal fett.. Wenner jetzt so bremst wie er beschleunigt, sollte alles i.O. sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #461 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Bremse bremst. Leider noch etwas Luft im System:watch: Also gleich nochmal entlüften. Der Aktivkohlebehälter sitzt nun auch an seinem Platz und das Tankentlüftungsventil ist wieder angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. Mai 2011 #462 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 Sieht doch Super aus! Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 5. Mai 2011 #463 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 ... grml ---.--- Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Mai 2011 Autor #464 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2011 So, Bremse funktioniert bestens:D Wahnsinn, was das für ein Unterschied zur originalen ist. Beim Einbremsen hat man schon gemerkt, dass der Bremse mehrere Bremsungen total egal sind und sie konstante Leistung liefert.Jetzt hat sie 20 Bremsungen von ca. 120 auf 70 mit 50% Druck bekommen und sollte dementsprechend eingebremst sein. Juhu:-) Adrian, Kopf hoch:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rallyzwo Geschrieben: 6. Mai 2011 #465 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 es hinbekommen mit dem Entlüften der Bremse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janis Geschrieben: 6. Mai 2011 #466 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Ganz normale 16" Alpina. 7" vorne und 8" hinten.Meine Kreuzspeichen werden mit der Bremse noch besser ausgefüllt.:) Passt die 294mm Bremse unter die originalen 15" Kreuzspeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 6. Mai 2011 Autor #467 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Ralf, es war ein anderer Fehler, erzähle es dir demnächst mal.Janis, ja die 294mm Bremse passt unter die originale Kreuzspeiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #468 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Heute gab es Zuwachs:D Mal schauen, wann der Motor im Weißen verbaut wird. Erstmal muss mein schwarzes Cabrio fertig werden:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 11. Mai 2011 #469 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ich hätte noch nen roten dem würde der sicher auch gut stehen Saubere Arbeit weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #470 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ich habe erstmal die Schnauze voll vom V8 Umbau:-D Meiner hätte auch schon längst laufen können, aber der steht noch vorm Haus, wie vor Wochen schon:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 11. Mai 2011 #471 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ist das n M62, marcel?Der hat ja ASC. Wie handhabt man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #472 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Das ist ein M60B40. ASC lasse ich einfach abgeklemmt. Es ist eh ein Automatikkabelbaum, der getauscht wird. Oder es kommt der andere Ansaugstutzen dran. Mein 3L hatte auch ASC... ich lasse die Drosselklappe einfach drin. Denn die Klappe vom ASC steht ja eh immer offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 11. Mai 2011 #473 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ah okay. Also könnte man auch einfach die Drosselklappe ohne ASC und entsprechenden Faltenbalg verbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #474 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Ja, das ist auch kein Problem. Ohne ASC ist es natürlich am Schönsten. Mal schauen was sich so ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebi328i Geschrieben: 11. Mai 2011 #475 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Du wirst doch deine 3l Motor bald los, oder? Willst du ne Ansaugbrücke mit vorhandenen 8 Ansaugtrichtern loswerden? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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