Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, wollte mal fragen ob hier im Talk wer ist, der KI's umbaut bzw. veredelt. So in dem Dreh wie in den Eb http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Tacho-rot-beleuchtete-Zeiger-310km-NEUES-DESIGN-/310285434603?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483e73feebhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] oder so http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Tacho-rot-bel-Zeiger-310km-Carbon-Tachoringe-/310243937545?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483bfacd09http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Bearbeitet: 12. Januar 2011 von Allradfuchs ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hallo, wollte mal fragen ob hier im Talk wer ist, der KI's umbaut bzw. veredelt. http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] na hoffentlich keiner. :-D:-D wenn dann selbermachen. der "JJ" hat seinen mal umgebaut und dazu auch ne story auf seiner HP. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 12. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ist das eine unübersichtliche Auktion, sowas geht ja GARNICHT. Und die Tachos sind fastnoch schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Zugeben würde das vermutlich keiner. Frag mal den Zero-nero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 naja gut sowas wie maustec kann wohl kaum einer von uns.....mal vom aussehen nicht gesprochen können die ja den Tacho ändern das der auch echte 300kmh z.B. anzeigen würde.....Spectec hat von denen nen KI gehabt.... das sah richtig klasse aus.... Beleuchtete zeiger hab ich auch verbaut.... aber das mit den LEDs drunter is garnich so einfach das es nachher auch gut aussieht.... und Tachoscheiben... also richtig gute, Qualität wie Originale und schon fertig geschnitten.. muss man erst mal finden und die kosten auch ihr Geld.... die haben aber auch brauchbare KIs..... http://cgi.ebay.de/TOP-BMW-E30-Tacho-rot-beleuchtete-Zeiger-310km-schwarz-/120584306031?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c13627d6f http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Tacho-rot-bel-Zeiger-310km-Carbon-Tachoringe-/310243937545?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483bfacd09 diese Funktion find ich irgendwie cool.....http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Tacho-rot-beleuchtete-Zeiger-330km-DZM-links-/310284988765?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483e6d315d Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Also dzm Links herum gefallt mir überhaupt nicht,Aber die beleuchteten Zeiger find ich Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Aber Hautpsache der Tacho reicht bis 300km/h das ganz wichtig, auch beim 100PS Motor. Dass die E30 Tachos reichlich vorgehen ist ja bekannt aber soweit nun doch nicht... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 zwischen "Veredelung" und "Verschandelung" ist halt nur eine ganz, gaaaanz schmale Gradwanderung Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 12. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 alles super, solange man es nicht täglich sehen muß. entweder original look bei beleuchteten zeigern oder spielkram. ob die zeiger auch so leuchten wie auf den fotos ist fraglich, und wenn da ein verkäufer mit lichtleittechnik kommt, dann lass die finger weg, das ist beim e30 am zeiger für tacho und drehzahlmesser nicht machbar. EDIT: tacho derzeit verbaut ohne licht mit licht tacho umbau 2004 Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Je nachdem,wie stark die Umbauten am Auto sind ist es nicht schlecht.Was ich gut fände : Durchscheinende Ziffern wenn Zündung an. (weiss,rote Zeiger)ähnlich 5er GT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 warum muss man eigentlich aus einem BMW oder Porsche aus den 80ern unbedingt einen VW oder Opel aus den 10ern machen?Unsere alten E30 sind zwar keine Porsche, Ferrari oder RR aus der damaligen Zeit; aber für einen Wertverlust durch solche Aktionen als Bastelbuden ein Leidensobjekt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 12. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 warum muss man eigentlich aus einem BMW oder Porsche aus den 80ern unbedingt einen VW oder Opel aus den 10ern machen?Unsere alten E30 sind zwar keine Porsche, Ferrari oder RR aus der damaligen Zeit; aber für einen Wertverlust durch solche Aktionen als Bastelbuden ein Leidensobjekt.Gruß Jochen Ist halt so, wieviele bauen sich Bildschirme und bling bling Radios, Xenon Licht und sonst was für Sachen ein die grad "in" sind und die man heute haben muss^^ Nicht jeder sieht ein E30 als Auto aus den 80ern was man nicht verbasteln muss... Sei froh das deiner keine So eine Kirmes Bude ist und denk dir nix dabei. Wenn es einfach umzubauen währe, würden mit Sicherheit viele mit nem Kompletten Golf KI´s oder Audi KI´s im E30 durch die Gegend fahren. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 soll das jetzt ne Anspielung werden??? ich hab halt keinen bock auf Oldschool... ich brauch meinen TFT... und auch 10,4zoll.... und nen M30 fährt nunmal auch über 240.... da wäre doch ein zeiger der NICHT im leeren hängt was schönes....grad die 2 aus dem link oben von mir find ich keinesfalls kirmesmäßig... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 warum muss man eigentlich aus einem BMW oder Porsche aus den 80ern unbedingt einen VW oder Opel aus den 10ern machen?Unsere alten E30 sind zwar keine Porsche, Ferrari oder RR aus der damaligen Zeit; aber für einen Wertverlust durch solche Aktionen als Bastelbuden ein Leidensobjekt.Gruß Jochen Ist halt so, wieviele bauen sich Bildschirme und bling bling Radios, Xenon Licht und sonst was für Sachen ein die grad "in" sind und die man heute haben muss^^ Nicht jeder sieht ein E30 als Auto aus den 80ern was man nicht verbasteln muss... Sei froh das deiner keine So eine Kirmes Bude ist und denk dir nix dabei. Wenn es einfach umzubauen währe, würden mit Sicherheit viele mit nem Kompletten Golf KI´s oder Audi KI´s im E30 durch die Gegend fahren. da haste leider recht Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 12. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 (bearbeitet) zugegeben ich hab so ein von maustech....310km mit beleuchteten zeigern und nix mit links rum oder 12uhr stellung.und ich find die qulität und optik erste sahne. manche möchten ihr auto halt "einzigartig" machen und manche mögen es orginal.ist doch eigentlich jeden sein.und so ne diskussion über orginal oder tuning wirds bestimmt schon oft geben haben und wirds auch immer wieder geben ;) aber zum glück sind geschmäcker unterschiedlich. wenn du willst kann ich noch ein foto online stellen im eingebauten zustand. Bearbeitet: 13. Januar 2011 von ralle87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ja ein Bild wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Januar 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 die beleuchteten Zeiger finde ich auch gut, die Scheiben sind halt Geschmacksache. Der DZM bis 8000/min. würde mich auch interessieren. @ralle: Foto Tag / Nacht wäre schön! GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 12. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 tag kein problem :) nacht muss ich noch die batterie umbauen aber dürft ich morggen oder übermorgen hinbekommen gutes nächtle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 13. Januar 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 schonmal 2 bilder im hellen....heut abend mahc ich noch welche im dunklen mit beleuchtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 13. Januar 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Dein Tacho geht rund 100km/h vor, ein 320i Cabrio rennt grad mal so 210 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 13. Januar 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 is klar das nen 320 keine 310kmh rennt....die optik gefiel mir von den tacho und nicht die 310kmh ;) der tacho geht nicht vor weil er wurde neu justiert....sprich bei 100kmh fährt er auch 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 13. Januar 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 sehe ich das recht? sind dort 2 verschiedene sorten zeiger verbaut? das ist ja mehr als lustlos detailiert. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Januar 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 hmm schaut ja garnich so übel aus.....aber das mit den Zeigern, da hast recht JJ...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 13. Januar 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 mit den nacht fotos muss ich euch enttäuschen hab leider keine digicam zur hand und meine handycam is so schlecht da sieht man nur die roten zeiger sonst nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 13. Januar 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 und die tachobeleuchtung an sich ist auch recht dezent......man erkennt es gut aber is nicht für leute die die absolute helligkeit im tacho brauchen ala plasma usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.