minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 ihr seit doch gemein :( Zu lang fürs Kennzeichen... gibt probleme bei der Zulassung Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 11. Januar 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 ihr seid doch gemein Wir machen doch Spass......aaaaaber..... Tommy hat recht, ist zuuuu laaaaang gibt probleme bei der Zulassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Januar 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Hi DO-PE 69 wars glaub ich bei Bang Boom Bang.Vielleicht ist DO-PE30 ja noch frei Ist def. vergeben, an nen VFL mit M-tech 1.Der stand hier in Bawü mal bei unserer Mieterin rum, hab nen Zettel drangemacht aber nie wieder von gehört. Ich hab beim Cabbi KN-IC 325 was ich ganz nett finde, E 30 ist in den meisten Landkreisen eh vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 11. Januar 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 ihr seit doch gemein :( Zu lang fürs Kennzeichen... gibt probleme bei der Zulassung ... ... DO-LY 69 hätte ich genommen ! Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Gibt so viel.... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Januar 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Bin auf der letzten Fahrt zur Nordschleife hinter SU XX 911 hergefahren... war sogar ein 993:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 SU CK hat auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 11. Januar 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Do se 6do se 30do le 30do s 622 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 11. Januar 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 bei mir in der gegend is alles was e30 ee30 usw weg :(aber hoffe wenn das wechselkennzeichen da is das da wieder was frei is ;) gehört ihr noch zum (neuen) kreis görlitz? wenn ja, war ich mit dem ee30 schneller, hrhrhr. Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. Januar 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ich hatte letztes jahr am rotem caby WST-OE 30! Später habe ich dann gemerkt, das es rückwärts gelesen genau das selbe bedeutet, wie LAGERREGAL rückwärts auch das selbe bedeutet;-) eigentlich sollte es aber Offen E30 bedeuten, also für mich jedenfalls Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 11. Januar 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Torsten... sag mal... verblöde ich: WST-OE EOTSW wie jetze vorwärts rückwärts ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Januar 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Bin auf der letzten Fahrt zur Nordschleife hinter SU XX 911 hergefahren... war sogar ein 993 Hab mal nen braunen(!) Elfer gesehen, G-Modell glaube ich. Kennzeichen KA-CK 911 Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Januar 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 auf 335iT... Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. Januar 2011 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 @ Tommy OE 30 = 03 EO... (3=E und 0=O)... Verstehst??? NEIN? Gut, auch egal Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Januar 2011 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Keine Ahnung, wem die Karre mal gehört hat Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Januar 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Leute es ist kalt und nass drausen, also braucht man(n) eine Beschäftigung:-D Das müßt ihr doch verstehen:ironie: Genau! Kann er mein Auto polieren - hat er genug zu tun... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 11. Januar 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ist doch wohl nen schlechter Scherz langsam... Ich glaube ich mach mal so einen Thread auf: HILFEEEEE TOTAL WICHTIG!!!!!!1111 Hey Leute, ich muss einkaufen, was soll ich einkaufen? Irgendwelche Vorschläge? Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Januar 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Toastbrot mit Leberfetze! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 11. Januar 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Toastbrot von welchem Anbieter? Da gibts so viele, habe da schon vieles gelesen, mir Testberichte durchgelesen und bin bestens informiert. Also welches soll ich nehmen? Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralle87 Geschrieben: 11. Januar 2011 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 gehört ihr noch zum (neuen) kreis görlitz? wenn ja, war ich mit dem ee30 schneller, hrhrhr. nee bin bz ;) aber leider is der lk bz nun noch größer geworden und mit guten schildern wirds langsam knapp....aber hab meins zum glück schon online reserviert, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 11. Januar 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Leberfetze? Schmierwurscht? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Januar 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Toastbrot von welchem Anbieter? Da gibts so viele, habe da schon vieles gelesen, mir Testberichte durchgelesen und bin bestens informiert. Also welches soll ich nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 11. Januar 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ja, die :suche:ist Antwort auf alles.... So... btt: Ich habe meinen Einkauf spontan wegen Nachwuchs abbrechen müssen. Brauche etwas größeres. Das Toastbrot ist im Einkaufswagen und muss nurnoch bezahlt werden. Steht jetzt im ebay. Angebote bitte per PN. Bttt. Sry für OT. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 11. Januar 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Sonst auch gern genommen: XX-MY 318(wobei das eher bei 325iger-Fahrern beliebt ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.