Zum Inhalt springen

Cabrio Zulassen - Welches Kennzeichen


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So es ist bald endlich soweit, bzw. nächste Woche Montag werde ich endlich mein Cabrio zulassen.

 

Nun stellt die bei mir die Fragen welches Kennzeichen ich nehmen soll, sofern es frei ist.

 

Derzeit fahre ich meinen roten noch mit DO-CH 318 von der vorbesitzerin, was an für sich auch cool ist und ich hab noch DO - CK 88 von meinem polo rumfliegen, aber ich will mal was anderes :D

 

Das schärfste wär natürlich wenn ich DO - E 30 bekomme aber da muss ich ganz viel mit der dame vom schalter flirten, hrhr ;D

 

Hättet ihr vlt. ein paar kreative vorschläge was ich noch so nehmen könnte? :p

 

 

Hoffe das ist hier im richtigen Bereich :p

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:klatsch:

 

aber Schuhe binden kannste alleine?

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:

 

aber Schuhe binden kannste alleine?

 

 

gruß saxe

 

Gibt ja auch Klettverschlüsse :D

 

Ich hab aufm Kennzeichen VV und danach ne zweistellige Zahl. Sieht schön aus, finde ich. Gut, klingt in Dortmund aber vielleicht komisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DO-OF 318 wär doch was passendes....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DO Minant E 30 :freak:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch erst mal online nach, was überhaupt noch frei ist, und was überhaupt vergeben wird.

bei uns sind nicht alle beliebigen kombinationen der anzahl der ziffern/buchstaben möglich, und erst recht nicht alle frei ;-)

 

ich wollte initialien plus 2 zahlen haben, dann gabs gerade mal noch 4-5 zur auswahl...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das mit DOPE 30 sieht garnicht schlecht aus :D

 

DOOF fahren viele mit rum genauso wie DOIT alá Nike. Ja mit den initialien ist das immer so ne sache wollte damals bei meinem Polo DOCK 11 oder 90 haben, wegen geburtstag/jahr aber da war nur noch die 88 frei :D

 

und da ich weiß das nicht alle frei sind, mach ich mir jetzt ne liste mit allem was ich so schick finden würde und hau das der kaline aufn tisch damit die die nummern raussuchen kann :P

 

und zu meinen schuhen, binden kann ich, trage aber lieber slip ons :P

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morschen

 

du willst jetz schon dein cabrio zulassen?willst du nich bis märz/april warten?

 

ich hab als kennzeichen ....-NO 316 (kein 316)

oder halt ....I-318 .....I-320 .....I-325 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich fahr mein cabrio nicht auf saison und mein roter kommt am freitag weg und 3monate mit bus und bahn hab ich keine lust :D

 

ja, mal schaun ich hoffe das do-e30 frei ist und nörgel dann da so lange rum bis ich das bekomme :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das bringt mich grad auf ne idee, eigentlich stehen ja die buchstaben immer so

 

DO:CE 30

 

vlt. kann mans ja so pressen lassen

 

DO:C E30

 

ob das aussieht und erlaubt ist, ist wieder was anderes, aber man darf ja mit und ohne abstände sowas drucken lassen :D

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist kalt und nass drausen, also braucht man(n) eine Beschäftigung:-D Das müßt ihr doch verstehen:ironie:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben...

 

online abfragen,alles eingeben was einem einfällt, und los...

 

So haben wir unsere 2 auch bekommen.

 

Am besten nimmste schilder aus Alu... die aus Pappe weichen zu schnell auf..

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Schnell alle Vorschläge reservieren. Was wär dir so'n tolles Wunschkennzeichen denn wert? :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Schnell alle Vorschläge reservieren. Was wär dir so'n tolles Wunschkennzeichen denn wert? :D

 

gar nicht mal blöd :freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...