Leiti83 Geschrieben: 10. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Hallo zusammen, bei meinen Sportsitzen fehlt die Nummer 4, genau die ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand ne Alternative? Grüße, Markus http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1992/april/browse/seats/bmw_sportseat_seat_panel_rear/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 10. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Dann bleibt wohl nur die Selbstanfertigung..arg kompliziert sind die Dinger nicht,ist ja nur ein Z-Winkel aus ca. 1,5mm Blech. Sch..Logistik VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 20. Juli 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 Moin, mir fehlen auch 2. Hat jemand ein Bild wie die aussehen und oder die Maße?Oder passen die vom normalen Sitz nur anders herum eingebaut? Danke Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 21. Juli 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 Ich verlinke mal ein Bild, im Profil sind die Dinger eher ein breitgezogenes "W": Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donnercruiser Geschrieben: 21. Juli 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 sollte die jmd herstellen wollen, nehm ich auch welche Zitieren Ich suche: - Sonnenblenden schwarz für mein Cabrio Chillen ist die Kunst Nichts zu tun ohne sich zu langweilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 22. Juli 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2013 Danke für das Bild. Ich hatte heute Glück. Beim Schrotti stand noch ein Kombi mit Sportsitzen, schnell die Rückwand ausgebaut und schon hatte ich 2 Halter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Juli 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2013 Kleine Ergänzung von mir für die "Selbermacher" 1. Das Teil ist recht dünn, also unter 1mm 2. Es ist schätzungsweise Federstahl - um es zu verbiegen gehört also sc hon etwas Kraft. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.