Zum Inhalt springen

Main Kinzig Kreis


BlackDevil325ETA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs oder Mädels aus MKK ich hatte mich ja bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt.

 

Was mich interessiert wer von euch kommt überhaupt aus MKK?

Ich komme aus Wachenbuchen und vor ca. 2-3 Monaten ist hier durch die Straße ein

aufgemachter E30 gefahren und vielleicht auch zufällig hier im Forum?

 

Hätte auch eine Frage an die Maintaler und zwar suche ich eine

Unterkunft für meinen ETA (Halle, Scheune, Garage)

Vielleicht sind ja Schrauber hier die eine Halle mit ihren E30 Fahrzeugen haben

und es ist noch ein Plätzchen frei?!?

 

Gruß Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bin ausm main kinzig kreis und ich weiß noch von mindestens einem im Forum der das auch ist :)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freigericht, der ander User kommt hier auch her, habe ihn aber noch nicht getroffen und mir ist sein name entfallen :)

Marc wohnt hier auch um die Ecke

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß von noch keinem treffen, wäre aber sofort am start!

 

Wobei mein Cabbi sicherlich das abgeransteste Auto wäre, aber naja kommt sommer, kommt neue karosse

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir übrigens heute deinen Beitrag durchgelesen Sascha finde es auch klasse das du nicht aufgibst und dir die Mühe machst :applaus:

Ich hoffe für dich das alles so wird wie du es dir erhoffst mach weiter

 

 

du meinst meinen umbau? ich mach immer mal weiter, im moment eher wenig, wegen Abi+Klausurvorbereitungen, sowie verschiedenen Referaten und ne Schrauberhalle bin ich mir auch grade am ausbauen

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir übrigens heute deinen Beitrag durchgelesen Sascha finde es auch klasse das du nicht aufgibst und dir die Mühe machst :applaus:

Ich hoffe für dich das alles so wird wie du es dir erhoffst mach weiter

 

 

du meinst meinen umbau? ich mach immer mal weiter, im moment eher wenig, wegen Abi+Klausurvorbereitungen, sowie verschiedenen Referaten und ne Schrauberhalle bin ich mir auch grade am ausbauen

 

Ich hätte auch gerne ne eigene Halle leider sieht es in der MKK Region da derzeit absolut mies aus.

 

Na wer kommt noch von hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Servus bin auch aus dem Main-Kinzig-Kreis (Freigericht)

Mit einer Halle kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen wüsste auch so nicht wen ich da mal fragen sollte aber wenn ich was höre kann ich dir bescheidt geben.

Fährt von euch jemand auf BMW Treffen ? Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden bin fast auf jedem BMW Treffen vertreten bis jetzt leider fast nur alleine bis auf ein paar ausnahmen ...

@dadevil: Aber mein E30 cabrio kennst du oder ? :D

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein cabbi ist wohl kaum auffällig oder^^

ich kriege immer von kumpels berichtet wo es sich grad wieder rumtreibt.

Halle hab ich ja mittlerweile, allerdings parkt da auf der Bühne mein nicht rollfähiges Cabrio

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wie geil ich wusste ganicht das men cabrio so prominent ist in Freigericht :D

okay , ich glaube ein kollege von mir mit einer silberen Mtech 1 limo war mal bei dir gewesen irgendwas hatte er mir da erzählt.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...