BlackDevil325ETA Geschrieben: 8. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Servus Jungs oder Mädels aus MKK ich hatte mich ja bereits in einem anderen Beitrag vorgestellt. Was mich interessiert wer von euch kommt überhaupt aus MKK?Ich komme aus Wachenbuchen und vor ca. 2-3 Monaten ist hier durch die Straße einaufgemachter E30 gefahren und vielleicht auch zufällig hier im Forum? Hätte auch eine Frage an die Maintaler und zwar suche ich eineUnterkunft für meinen ETA (Halle, Scheune, Garage)Vielleicht sind ja Schrauber hier die eine Halle mit ihren E30 Fahrzeugen habenund es ist noch ein Plätzchen frei?!? Gruß Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 8. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Herzlich Willkommen..Wenn Du Deinen Ort in Dein Profil einträgst , kannst Du "gefunden" werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 8. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2011 Na da bin ich ja drinne scho längst eigetrache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 10. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 bin ausm main kinzig kreis und ich weiß noch von mindestens einem im Forum der das auch ist :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 10. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2011 Ja ?? ERZÄÄÄHL Wo bisdn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 11. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Ich bin auch ausm mkk. Bad soden salmünster um genau zu sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 11. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2011 Freigericht, der ander User kommt hier auch her, habe ihn aber noch nicht getroffen und mir ist sein name entfallen :) Marc wohnt hier auch um die Ecke Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Gabs schonmal ein MKK Treffen oder habt ihr euch so schonmal mit einigen MKKlern getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 12. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 ich weiß von noch keinem treffen, wäre aber sofort am start! Wobei mein Cabbi sicherlich das abgeransteste Auto wäre, aber naja kommt sommer, kommt neue karosse Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 12. Januar 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hab mir übrigens heute deinen Beitrag durchgelesen Sascha finde es auch klasse das du nicht aufgibst und dir die Mühe machst Ich hoffe für dich das alles so wird wie du es dir erhoffst mach weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 12. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Zwar kein MKKler, aber Nachbarkreis Landkreis AB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 12. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Hab mir übrigens heute deinen Beitrag durchgelesen Sascha finde es auch klasse das du nicht aufgibst und dir die Mühe machst Ich hoffe für dich das alles so wird wie du es dir erhoffst mach weiter du meinst meinen umbau? ich mach immer mal weiter, im moment eher wenig, wegen Abi+Klausurvorbereitungen, sowie verschiedenen Referaten und ne Schrauberhalle bin ich mir auch grade am ausbauen Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 12. Januar 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Ich komme aus Hanau. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 12. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Der bmwe30freak kommt auch aus Freigericht^^ Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zackerino Geschrieben: 13. Januar 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Bei den abgeranstesten Autos wär meiner auch ganz vorne mit dabei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 13. Januar 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2011 Hab mir übrigens heute deinen Beitrag durchgelesen Sascha finde es auch klasse das du nicht aufgibst und dir die Mühe machst Ich hoffe für dich das alles so wird wie du es dir erhoffst mach weiter du meinst meinen umbau? ich mach immer mal weiter, im moment eher wenig, wegen Abi+Klausurvorbereitungen, sowie verschiedenen Referaten und ne Schrauberhalle bin ich mir auch grade am ausbauen Ich hätte auch gerne ne eigene Halle leider sieht es in der MKK Region da derzeit absolut mies aus. Na wer kommt noch von hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil325ETA Geschrieben: 21. Januar 2011 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2011 Kein MKKler oder Frankfurter der ne große Halle hat oder wen kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 22. Januar 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2011 bin auch aus eigentlich aus/von MKK...wohne jetzt aber im raum FB hab aber mein schwarzen nie umgemeldet...repräsentiere also immernoch MKK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel325 Geschrieben: 24. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 seit ihr noch aktuell'???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 28. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Servus bin auch aus dem Main-Kinzig-Kreis (Freigericht) Mit einer Halle kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen wüsste auch so nicht wen ich da mal fragen sollte aber wenn ich was höre kann ich dir bescheidt geben.Fährt von euch jemand auf BMW Treffen ? Wenn ja könnt ihr euch ja mal melden bin fast auf jedem BMW Treffen vertreten bis jetzt leider fast nur alleine bis auf ein paar ausnahmen ...@dadevil: Aber mein E30 cabrio kennst du oder ? Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 29. Mai 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 dein cabbi ist wohl kaum auffällig oder^^ ich kriege immer von kumpels berichtet wo es sich grad wieder rumtreibt. Halle hab ich ja mittlerweile, allerdings parkt da auf der Bühne mein nicht rollfähiges Cabrio Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 2. Juni 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Haha wie geil ich wusste ganicht das men cabrio so prominent ist in Freigericht okay , ich glaube ein kollege von mir mit einer silberen Mtech 1 limo war mal bei dir gewesen irgendwas hatte er mir da erzählt. Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 2. Juni 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Sieh an, ich komme zwar nicht aus MKK, aber bis Freigericht sind es z.B. nur 10 km. Könnte man glatt mal ne Ausfahrt starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 3. Juni 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Hehe es werden immer mehr und mehr da könnte man sich echt mal bei schönem wetter treffen und eine schöne ausfahrt machen @Canam : von wo kommst du genau 10km das ist ja direkt um die ecke Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 3. Juni 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 63829 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.