Zum Inhalt springen

maß zwischen den Scheinwerfer


Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, da ich leider keinen zollstock bzw. rollmaß band habe zuhause wollte ich nachfragen welches maß zwischen den Scheinwerfern ist.. wollte es mal wissen weil ich was schauen wollte, also gemessen so wie ich es mal in einem bild skizziert habe in grün aber einmal angelegt und einmal gerade m zu wissen welches maß dort ist einmal gerade bzw. in diesem bogen da wenn man seitlich draufschaut, wäre dankbar für hilfe...

 

 

 

 

mfg

E30Front.jpg

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mmMMMAAAAAAAAAAMMMAAA!!! FÄÄÄÄRTICH! Komm ABWISCHÄÄÄÄN!

 

'Zeihung. Das musste sein.

 

Hab ich das richtig verstanden:

 

Ich soll jetzt für Dich rausgehen, ins kalte, dunkle NUR weil Du nicht in der Lage bist ein wie auch immer geartetes Messinstrument zu suchen?

Müsst mir ja ein Fuß fehlen.:freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo richtig verstanden ich such einen der mir das maß sagen kann,

 

ned weil ich das mess instrument suchen will, ich besitze zuhause keinen zollstock!!!!

 

sonst würde ich ned fragen...

 

mfg

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo richtig verstanden ich such einen der mir das maß sagen kann,

 

ned weil ich das mess instrument suchen will, ich besitze zuhause keinen zollstock!!!!

 

sonst würde ich ned fragen...

 

mfg

 

 

du bist ein armer armer mensch........

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

VERKAUFE:
Tankdeckel in Brilliantrot
Neue BMW Tonnenlager
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo richtig verstanden ich such einen der mir das maß sagen kann,

 

ned weil ich das mess instrument suchen will, ich besitze zuhause keinen zollstock!!!!

 

sonst würde ich ned fragen...

 

mfg

 

Also ma ernsthaft. Nen Zollstock!!!! hat ja wohl jeder zu hause oder nen Maßband. Und wenn das echt der fall sein sollte, dass nichts vergleichbares hast, ist jetzt die Gelegenheit die 99cent zu investieren...:peitsche: das jetzt nachmessen zu gehen ist mir jetzt auch zu blöd

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor kurzem nichtmal ne Wasserwaage zu Hause und besitze noch immer keinen Akkuschrauber. Aber ich hab mal ne Stichsäge geschenkt bekommen, allerdings ohne Sägeblätter.

Ich brauch so nen neumodisches Gelump auch nicht....

 

:-D

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis vor kurzem nichtmal ne Wasserwaage zu Hause und besitze noch immer keinen Akkuschrauber. Aber ich hab mal ne Stichsäge geschenkt bekommen, allerdings ohne Sägeblätter.

Ich brauch so nen neumodisches Gelump auch nicht....

 

:-D

 

gruß saxe

 

 

dir reicht ja auch nen kochlöffel. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ein Band, einen langen Gürtel, ein Handtuch, eine Hose, einen Besenstiel, ein Kabel, ein Verlängerungskabel, Ladekabel vom Handy..... . Dann nimmst du ein DINA4 Blatt, dieses hat recht genau 30 cm Kantenlänge. (lange seite) Wenn es dann genauer werden soll, das Blatt falten, so kommt man auf 15 cm und dann 7,5, 3,75... :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Idee:

Du weisst doch bestimmt wie lang dein kleiner da unten ist. Dann halte den so oft hin bis es passt.

dann weisst wie lang das ist ;-).

 

*pruuuust*

 

gleich kommt: 5,67m. :-D:-D:-D

 

nicht jeder weiss wie lang 30cm wirklich sind. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Idee:

Du weisst doch bestimmt wie lang dein kleiner da unten ist. Dann halte den so oft hin bis es passt.

dann weisst wie lang das ist ;-).

 

(Motor dabei nicht laufen lassen, wegen dem Lüfterrad :D )

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse, 12 Posts nur gequirlte Scheiße, wo kommen wir denn da bitteschön hin?

 

Hier. um deine Frage zu beantworten, jedenfalls die erste, der Abstand zwischen den Scheinwerfer, bzw. deinen grünen Strichen, beträgt so um die 63cm.

 

Was du mit dem Bogen meinst der vorhanden ist wenn man seitlich draufschaut versteh ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse, 12 Posts nur gequirlte Scheiße, wo kommen wir denn da bitteschön hin?

 

Wir hätten es schaffen können, den TE zum Kauf eines Meterstabs zu bewegen. Du hast es versaut. Schönen Dank auch :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse, 12 Posts nur gequirlte Scheiße, wo kommen wir denn da bitteschön hin?

 

dann kümmer dich dann auch bitte um die nächste frage die er aus lauter faulheit nicht von seiner tastatur aus beantworten kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://e30-talk.com/karosserie/t-dringend-bis-17uhr-benoetige-ich-die-masse-der-4-tuerertuerenunterkante-84579.html

 

Aber hier rennt einer raus in den Regen und da ists es völligst normal.

Gut, nicht mein Bier.

 

Keeeine ahnung was fürne andere Frage.. Aber ich sag mal so ich bin auch nicht raus vor die Tür um das nachzumessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

na dann schau auch bitte mal was der RR hier fürs forum tut und tipps gibt und was beim driftking rumkommt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Vergleich, die Frau Merkel macht auch einiges für Deutschland (jedenfalls rein theoretisch).

Machst du soviel? Nein? Warum sollte man dir dann helfen?

 

Mir ist klar, dass der Name Roadrunner hier ein Begriff ist, aber warum wird hier dann anderen Leuten die Hilfe "verweigert"?

Aber nunja, solch eine Unterhaltung soll es auch hier geben. So Spaßvögel kennt man auch von anderen Foren, ich für meinen teil jedoch versuch dann einfach den Leuten trotzdem zu helfen oder zumindest auf die richtige Spur bringen (ohne ihn darauf hinzuweisen ein Maßband zu kaufen :D).

 

Aber Zeit genug scheint man ja zu haben, ich hab für das "Ausmessen" gerade mal 2 Minuten gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maße vom 4 Türer selbst zu messen, setzt voraus einen selbigen zur Verfügung zu haben.

Der Meterstab ist da eher mal auf die Schnelle besorgt (und im Gegensatz zum E30 ist der bestimmt auch hilfreich, wenn man beispielsweise mal die Arbeitsplatte in der Küche ausmessen möchte).

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...