Zum Inhalt springen

Frontverkleidung


der_Svenn0r
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin die Herren,

 

heute früh auf dem Weg zur Arbeit ins verschissene Wolfsburg ist mir irgendein Tier (Hund, Katze, Haase) bei ca. 100kmh+ vor meinen 91er E30 gerannt...

 

Die schöne IS Lippe ist weg und die Frontverkleidung recht mittig eingedrückt... Lufteinlässe und Nebelscheinwerfer sind soweit iO.

 

Hatte noch keine Zeit näher dran bzw. drunter zu schauen...

 

Lässt sich die Frontverkleidung soweit gerade ziehen oder Bedarf es da einer neuen?!

 

Bildqualität ist recht mangelhaft, da Handycam...

 

http://img406.imageshack.us/img406/7388/50479259.jpg


Bearbeitet: von der_Svenn0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Frontblech müßte sich in der Tat wieder rausziehen lassen... Wenn du einen 6-Ender hast, würd´ ich auch mal nach dem Ölkühler schauen, dass der nicht auch noch was abbekommen hat...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontblech müßte sich in der Tat wieder rausziehen lassen... Wenn du einen 6-Ender hast, würd´ ich auch mal nach dem Ölkühler schauen, dass der nicht auch noch was abbekommen hat...

 

Das Kennzeichen passt zum Motor :smbmw: Trotzdem danke für den Tipp!

 

Habe am WE eh etwas zu schrauben, mal schaun was geht...

 

Hab Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vernünftig gerichtet bekommst Du das nicht mehr, provisorisch zurechtgedengelt ja! Es sei denn, Du bist ein fähiger Karosseriebauer, aber dann hättest Du nicht gefragt. Ich an Deiner Stelle würde das grob rausziehen, weiterfahren und mittelfristig nach einem guten gebrauchten suchen!

Gruß

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wird bei nem 100 kmh aufprall bestimmt heile davongeflogen sein und hat sichs dann am strassenrand bequem gemacht um auf seinen besitzer zu warten......:klatsch:

 

:ironie:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ne gebrauchte-neue Frontverkleidung vom 325 dran. Ja, selbst eine der Aufnahmen wo die Frontverkleidung montiert wird, war leicht eingedrückt. Alles wieder gerichtet und gut. Die alte Frontverkleidung war quasi nicht mehr zu retten.

 

Die VÖLLIG ZERSTÖRTE Lippe liegt noch auf dem Grünstreifen der Schnellstraße, anhalten und einsammeln ist leider nicht möglich. Sie war mal Schwarz, ist jetzt aber komplett weiß, vermutlich haben Ihr einige LKWs zugesetzt ***

 

Danke für die Anteilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...