der_Svenn0r Geschrieben: 7. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 (bearbeitet) Moin Moin die Herren, heute früh auf dem Weg zur Arbeit ins verschissene Wolfsburg ist mir irgendein Tier (Hund, Katze, Haase) bei ca. 100kmh+ vor meinen 91er E30 gerannt... Die schöne IS Lippe ist weg und die Frontverkleidung recht mittig eingedrückt... Lufteinlässe und Nebelscheinwerfer sind soweit iO. Hatte noch keine Zeit näher dran bzw. drunter zu schauen... Lässt sich die Frontverkleidung soweit gerade ziehen oder Bedarf es da einer neuen?! Bildqualität ist recht mangelhaft, da Handycam... http://img406.imageshack.us/img406/7388/50479259.jpg Bearbeitet: 7. Januar 2011 von der_Svenn0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 das frontblech lässt sich schon gut ziehen, wobei das ordentlich eingedrückt zu sein scheint.versuchen macht klug. die luftführung auf der fahrerseite ist bestimmt nicht mehr dran. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_Svenn0r Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Jo, mal zum Feierabend schauen was da zu machen ist ** Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Frontblech müßte sich in der Tat wieder rausziehen lassen... Wenn du einen 6-Ender hast, würd´ ich auch mal nach dem Ölkühler schauen, dass der nicht auch noch was abbekommen hat... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_Svenn0r Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 Frontblech müßte sich in der Tat wieder rausziehen lassen... Wenn du einen 6-Ender hast, würd´ ich auch mal nach dem Ölkühler schauen, dass der nicht auch noch was abbekommen hat... Das Kennzeichen passt zum Motor Trotzdem danke für den Tipp! Habe am WE eh etwas zu schrauben, mal schaun was geht... Hab Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Vernünftig gerichtet bekommst Du das nicht mehr, provisorisch zurechtgedengelt ja! Es sei denn, Du bist ein fähiger Karosseriebauer, aber dann hättest Du nicht gefragt. Ich an Deiner Stelle würde das grob rausziehen, weiterfahren und mittelfristig nach einem guten gebrauchten suchen!GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 Würde auch langfristig ein neues Frontblech besorgen. Aber wieso ist denn die IS Lippe weg? Hast du nicht angehalten und alle Teile eingesammelt? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 12. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2011 die wird bei nem 100 kmh aufprall bestimmt heile davongeflogen sein und hat sichs dann am strassenrand bequem gemacht um auf seinen besitzer zu warten...... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_Svenn0r Geschrieben: 17. Januar 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2011 Habe nun ne gebrauchte-neue Frontverkleidung vom 325 dran. Ja, selbst eine der Aufnahmen wo die Frontverkleidung montiert wird, war leicht eingedrückt. Alles wieder gerichtet und gut. Die alte Frontverkleidung war quasi nicht mehr zu retten. Die VÖLLIG ZERSTÖRTE Lippe liegt noch auf dem Grünstreifen der Schnellstraße, anhalten und einsammeln ist leider nicht möglich. Sie war mal Schwarz, ist jetzt aber komplett weiß, vermutlich haben Ihr einige LKWs zugesetzt *** Danke für die Anteilnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.