Zum Inhalt springen

Wie Lenkradschloss knacken?


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Erwartest Du allen ernstes eine Antwort ?:popo::watch::rot:

Alternativ:

http://www.powerplustools.de/zubehor/pkw-rangierer-pp-t-0601/product_info.php/cPath/31/products_id/221?osCsid=4cd20c0b126337a0c373d128961d3ec5

 

Ich finde dass jeder so etwas in der Halle haben sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realplayer

Entschuldige die Besserwisserei, aber einen "911SC Turbo" hat es wohl kaum gegeben. Schon gar nicht 1989. Da gab es entweder den 3,2 Carrera oder den 930 (Turbo)

 

Mit dem SC war es wohl um 1982, dem Wechsel auf 3,2Carerra, vorbei.

 

Gruß, Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab echt die Nase voll mit diesem "erwartest du ne Antwort" usw... Der E30 is ne 20-25 Jahre alte uralt Karre, die professionellen Kfz-Diebe klauen noch nichtmal mehr E46! Also helft dem User doch, wenn ihr könnt und wenn nicht lasst es.

 

Ich hab das letzte Lenkradschloss auf dem Schrott leider nicht geknackt bekommen (doof denn es hing ein MT2 dran, was ich gern gehabt hätte)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben das auto rein bekommen. beim e36 vor der halle, von den wir auch keinen schlüssel hatten, war das lenkradschloss ganz schnell auf:D

 

mfg

 

Und zwar wie? Sehr hilfreich... Ich hab damals richtig dran geroppt und volles Rohr versucht es zu zerbrechen, ging aber nicht...?!

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alexvf danke!

Gewalt ist eine Lösung, wenn Beton auf Granit beist, bricht der Beton, einfach mit voller Gewalt am Lenkrad reisen...

 

Achja, mit "Schlittschuhen" und mehrerern Verrückten Dingen ist das Auto nun in der Halle :)

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch schon versucht auf dem Schrottplatz....

aber so einfach wie bei meinem Polo damals gehts beim E30 nich....

ich habs nicht geschafft und ich bin gewiss nicht schwächlich.... :watch:

wenn ichs geschafft hätte, hätte ich mit dem lenkrad nix mehr anfangen können.... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...