Zum Inhalt springen

DPD Problem (mal wieder)


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, dass dieser Verein noch weiter seinen "Geschäften" nachgehen kann.

Wiedermal ist ein Paket abhanden gekommen, diesmal war es an mich addressiert.

 

Abgegeben wurde es bei einem Menchen mit ominösem Namen XXX am 29.12.

Nach Ärger mit der Ebay Kaufabwicklung, meldete sich der Verkäufe rund meinte es sei bereits zugestellt. Ich hatte keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten! Verwechslung der Adresse ausgeschlossen.

Es gibt keinen Bewohner hier im Haus der so heisst, ebenso nicht im Haus nebenan links und rechts.

Verkäufer stellt auf stur, ist ihm Wurst. Ich habe mit paypal bezahlt.

 

Was tun Knut?:wall:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist es denn wirklich zugestellt oder meint der Verkäufer das nur? Also hast dir die Paketnummer geben lassen?

 

 

gruß saxe

 

Was tun Knut?

 

Der schmeisst die Tannenbäume aussm Fenster. :-D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Paketnummer bekommen. Ich hab jetzt selber nochmal angefragt, die haben natürlich bei Post-Modern keine Onlinenachforschung. Die Sache ist dass auch wenn es abgegeben wurde es mir alles nichts hilft. Diesen Typen gibt es nicht, die ahben sich da smal wieder selber untern Nagel gerissen.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.

 

Der VK ist aus dem Schneider. Er hat ja seinen Part erfüllt. Wagnis-Übergang in dem Moment, in dem es zum Logistiker ging.

 

Richtig wäre, DPD darauf festzunageln. Der Versand ist ja bei denen versichert.

 

Unsauber, aber eventuell erfolgversprechend, wäre Paypal einzuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jannis mach dir nix draus, nicht nur DPD ist so nen sauhaufen, Ich sag nur Deutsche Post ..... in den lezten 4 wochen sind mir ganze 3 warensendungen geklaut worden die an mich adressiert waren Ein Brief an mich ist auch schon seit 8 wochen aufm Weg und der wurde sogar von der Post persönlich abgeschickt.

 

Und der witz an der ganzen sachen, angefangen hats damit das mir nen Postbote ( hier verteilt der Postbote die DHL pakete ) einfach nen zettel in Briefkasten geworfen hat das ich angeblich nicht antreffbar war und mein Paket auf der Filliale zum abholen bereit liegt, der witz ist, Ich hab den typ gesehen wie er den Zettel im Auto ausgefüllt hat bevor er überhaupt ausgestiegen ist.

Darauf hin hab ich mich direkt bei der Post beschwert.

Danach wieder auf nen Paket gewartet und gewartet usw. nach 6 tagen hab ich den Postboten angesprochen der meinte er hätte nix für mich, aber ich soll vieleicht mal auf der Filliale anrufen ob da nicht was liegt. Ok gesagt getahn. Da lag dann wirklich das Paket seit 6 tagen ..... ohne das ich nen bescheid bekommen hab, aufm Paket war der hinweis, nicht zustellbar, und ich hab keine benachrichtigung oder sonstwas bekommen, ein tag länger und das Paket wär zurückgeschickt worden.

Also wieder bei der Post angerufen nochmal beschwert, und ab da gings dann los. Normalerweise bekommt man nen Brief von der Post in der die Reklamation nochmals aufgeführt ist, mir wurde auch 3 mal bestätigt das er verschickt wurde, aber er kamm nie bei mir an, genauso wie die anderen 3 waren sendungen die an mich gerichtet sind.

 

Bei Paketen hast ja wenigst noch auswahl mit wem du verschickst. Aber bei Briefen gibts ja absolut garkeine ausweichmöglichkeit ich bin sowas von stinksauer auf die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den VK verstehen, schicke ich etwas ab und es wird laut Paketnummer zugestellt würde ich auch auf stur stellen.

 

Zudem der VK offensichtlich beweisen kann das er versendet hat. Da sieht´s auch schlecht aus ihn bei Paypal anzukreiden.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den VK verstehen, schicke ich etwas ab und es wird laut Paketnummer zugestellt würde ich auch auf stur stellen.

 

Zudem der VK offensichtlich beweisen kann das er versendet hat. Da sieht´s auch schlecht aus ihn bei Paypal anzukreiden.

 

Wobei der VK vielleicht das schwächere Glied in der Kette wäre, aber sicher nicht das Schuldige. In diesem Sinne sollte man ihn dann doch aus der Sache rauslassen (und Paydingens ebenso).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buxte so seh ich das auch. Angenommen der kann nix dafür, ist der mit Sicherheit der letzte der dafür zahlen sollte.

ABER:

Unglaublich. Nach einem wütenden Brief an die Hausgemeinschaftstafel, dass man fremde Pakete nicht einfach annehmen sollte, erst garnicht wenn man nirgendwo gemeldet ist usw usf

stehen grade eben klammheimlich zwei (2) Pakete vor meiner Tür...

:watch:

Auf die Idee kam man jetzt, 9 Tage später...:klatsch:

Damit ist der DPD diesmal wohl raus. Versende mit denen trotzdem schon lang nichts mehr...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Hausgemeinschaft hast Du da...

 

Ich hatte mit DPD auch gerade erst wieder Stress, die haben mich 16 Tage auf 2 Lambdasonden warten lassen, die ziemlich dringend waren. (TÜV)

 

Begründung vom Support 1 Woche vor Auslieferung: Das Paket wäre schon im Auslieferungszentrum, aber da sei so viel los, dass die Zusteller nur noch vom großen Haufen(O-Ton!!) Pakete weggreifen und nicht mehr nach Reihenfolge gehen. :wall:

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur DPD ist so nen sauhaufen, Ich sag nur Deutsche Post

 

bei mir gabs schon einige probleme mit hermes!

hab mal inner bucht 8 transporterreifen versendet...

4 sind angekommen der rest mit mehrwöchiger verzögerung.

 

das war nen orginaler ticker von denen mit DEN IHREN klebstoff und weil ich auf nummer sicher gehen wollte hab ich noch durchsichtiges paketklebeband drüber "laminiert"!

 

angeblich sei das etikett abgegangen... ja sicher... einfach nur zum :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe so hat eben jeder seine Lieblinge.....

wenn man mal kuckt was für Typen als in Packetzentrums schaffen oder so..... da muss man sich nicht wundern....

also ich hatte bis jetzt nie wirkliche Probleme mit DPD... kommt immer alles super bei mir oder anderen an....

aber GLS hab ich gefressen nachdem die mir Alufelgen geschrottet haben und trotz Versicherung sich geweigert haben für den Schaden aufzukommen.....

seitdem haben die von mir nichts mehr bekommen....

und Hermes bekommt auch nix von mir weil der Versand immer ne gefühlte Ewigkeit dauert.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gestern erst weider geärgert. Keine Zettel im Briefkasten und erst nach Nachfrage beim Versender die Tracking-Nummer bekommen. Die Sendung lag seit dem 23.12. im Schreibwarengeschäft. Ich bin hingedüst und habe (wortwörtlich!) dem DDP-Menschen das Paket von der Sackkarre gerissen. Der wollte es gerade wieder einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Hermes nutz ich grundsätzlich nicht, ich hab 3 jahre lang über ner Hermes Annahme Stelle gewohnt und öfter mal beobachtet wie damals die Pakete eingeladen wurden, meint ihr die wurden großartig reingelegt ? Fehlanzeige, die wurden reingeworfen ! Und die pakete lagen kreuz und quer im Transporter nicht ansatzweise irgendwie gestapelt oder so, ne großer haufen und da wurden die anderen pakete einfach reingeworfen, und wenn dann die Tür mal nicht zuging, mal feste gegen die Tür drücken wenn das nicht hilft mal kurz sein gewicht dagegen werfen, dann gehts schon.

 

Und jetz die zulieferer sind auch nicht besser, irgendwelche Privatpersonen, hab lezt mal so einen gesehen mit so nem Jeep, der macht die heckkklappe auf und da fallen gleich mal 2 pakete aufn Boden, weil nix irgendwie gestapelt ist, nö, sah eher so aus als wären die pakete über die Rückbank in den Kofferraum geworfen worden.

 

Also Hermes absolutes NoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versende immer über die firma mit ups,

das zu verschickende teil geb ich im versand ab,

da wirds gut verpackt, und liegt anschliessend im ups-wagen sicher im regal.

 

es kam noch nie zu beschwerden, und besonders teuer ist ups auch nicht.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...