roland24 Geschrieben: 13. Dezember 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 ... hier so einiges auf mich zutrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Dezember 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 ... ich meine Ersparnisse auf nahezu Null gebracht habe, um mir einen E30 325iT zu kaufen- für ein Viertel des Geldes hätte ich einen "alltagstauglichen" E46 325i bekommen können- aber wer will schon "Alltag" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. Dezember 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 ...hat die Gurke 12.000,-€ Euro gekostet...? :eek: :eek: Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 14. Dezember 2016 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 ... der touring heisst doch rübchen nicht gürkchen nee. aber der E46 war ein sehr günstiges angebot-aber auch sehr wenig ausstattung;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 Verrückt ist das schon lange,was ich für andere und ihren e30 mache,bisher ist noch keiner erschienen zum langsamer sein.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 14. Dezember 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2016 ...ich vor die Wahl Frau oder Auto gestellt wurde. Der E30 steht immer noch in der Garage Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 ... ich gestern noch unbedingt was an meinem iX reparieren wollte, dabei gab´s gar nichts zu reparieren. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 24. Dezember 2016 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 ich hab gestern an meinem ascona noch die bremse optimiertam cabrio gibts im moment nüschtsmache ich wenn er zum düff muß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 2. Januar 2017 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 ... ich mich richtig auf den Schnee freue. Ich setze mich nachher in meinen iX und laß auf ´m Parkplatz "die Sau raus", das macht mit Allrad nochmal so viel Spaß. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 15. Januar 2017 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2017 ...den schlechtesten aller angebotenen E30 gekauft habe, und ihn jetzt für sündhaft teures Geld wieder auf Vordermann bringen lassen muss. Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Januar 2017 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 21. April 2017 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 ...da ich mich nach meinem Urlaub im März (Cuba) auf den E30 (mindestens) genauso gefreut habe, wie auf die Menschen, die ich in der Zeit nicht gesehen hatte;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 21. April 2017 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 ... weil ich, obwohl ich einen kaputtes linkes Bein habe und mein E30 ein Handschalter ist, lieber mit meinem iX fahre als mit meinem "Krankenrollstuhl" mit Automatic. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.