RainerE30 Geschrieben: 6. Januar 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich.. ...bereits 4 Monate nach dem Verkauf des Baur Cabbis schon wieder an nen E30 denke Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 6. Januar 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 berreits beim Abmelden in den Winterschlaf unter entzugserscheinungen gelitten habe... beim ****** im Auto zärtlich übers Lenkrad streichel Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Januar 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 ....ich bald jeden Tag in die Garage renne um dem Cab zu sagen, das es nicht mehr lange dauert bis er wieder fahren darf...... wobei es mir wohl schwerer fällt Corsa fahren zu müssen als dem Cab in seiner warmen Garage zu stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 6. Januar 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 (bearbeitet) ...monatlich mindestens die hälfte meines Gehalts in meine E30´s investiere......ich gerade zB. für 700€ Neuteile für den Motorraum bestellt habe nur aus optischen Gründen......von 24 Stunden mindestens 12 Stunden E30 im Kopf habe (+im Schlaf )......weil die Garage vom Cabrio besser geheizt ist wie mein Heim... Ich könnte ewig so weiter machen Bearbeitet: 6. Januar 2011 von HartgeH26 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 6. Januar 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 ...monatlich mindestens die hälfte meines Gehalts in meine E30´s investiere... ...ich gerade zB. für 700€ Neuteile für den Motorraum bestellt habe nur aus optischen Gründen... ...von 24 Stunden mindestens 12 Stunden E30 im Kof habe (+im Schlaf )... ...weil die Garage vom Cabrio besser geheizt ist wie mein Heim... Ich könnte ewig so weiter machen Dito:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 6. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 ... den Wagen rund um die Uhr bewundern könnte...... nicht mal im Winter auf ihn verzichten kann...... ihn für kein Geld der Welt hergeben würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 e30 verückt iss man(n), wenn man immer e30 fährt und nichts anderes.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 6. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich.. ...mit meinem Auto rede....ich jeden E30 hinterhergaffe, selbst wenn´s ne abgerockte Karre ist....täglich das Netz nach E30 Teilen durchsuche....der Talk sowas wie mein Zuhause ist. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 6. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2011 Ich glaube ich bin e30-verrückt, weil mein Blutdruck auf 200 steigt, wenn irgendwer was Negatives zum Bmw sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 e30 verückt iss man(n), wenn man immer e30 fährt und nichts anderes.... So siehts aus. Nichts anderes. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 In meinem Urlaub freiwillig um 6 Aufsteh, um bei meinem E30 zu sein.... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 weil ich bei Wind und Wetter drausen hock (Hof, Straße) und am schrauben bin....@Zöppelsuse.... kann dir in deinen Punkten nur zustimmen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 7. Januar 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2011 ...da ich Stimmen höre die mir sagen es soll wieder ein E30 werden.. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 1. März 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 ...meinem e30 einen namen gegeben hab, mit ihm rede wie mit einem mensch, ihm sogar küsschen gebe (auf die motorhaube usw), täglich fast in freudentränen ausbreche wenn ich morgens vor die haustür steh und er mich ansieht mit seinem hübschen gesicht, beim handy und pc als hintergrundbild den e30 hab (manche nehmen seine freundin *gg*)..ich träume sogar nachts von ihm ^^ Und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 1. März 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Endlich mal normaaaale Leute!@TE: hopp hopp, suchen, kaufen, sucht befriedigen. Sonst hift nix. alles andere ist Alltag Super! Kurz, Alles gesagt. Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 1. März 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 alles andere ist Alltag Super! Kurz, Alles gesagt. Top! danke, hatte lang nix dastehen, bis mir der satz einfiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. März 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 @JilliIrgendwie zieht die Luft aus den Bergen schlecht ab oder!? Ich mag mein Cab ja schon arg.Hab au digge Rohre hinten dran.Aber knepern würd ich es trotzdem nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 1. März 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2011 Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich.. ...mit meinem Auto rede....ich jeden E30 hinterhergaffe, selbst wenn´s ne abgerockte Karre ist....täglich das Netz nach E30 Teilen durchsuche....der Talk sowas wie mein Zuhause ist.geht mir genauso! @Harry: "Endlich normale Leute"--> :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 11. August 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 ... immernoch in regelmäßigen Abständen auf mobile.de schaue was es neues gibt... Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 11. August 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 ... immernoch in regelmäßigen Abständen auf mobile.de schaue was es neues gibt... Bei uns in Sinn steht ein seeeeeeehr schickes Cabbi, direkt beim BMW-Händler! *hust* Oder soll´s wieder nen Baur werden? Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. September 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2011 ... jetzt endlich wieder einen E30 habe Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 6. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 überstürz dich nicht und lass dir zeit ,für ein guten E30 . nimm ambesten 10.000€ in die hand und kauf direin 325i cabbi ;) Zitieren [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 überstürz dich nicht und lass dir zeit ,für ein guten E30 . nimm ambesten 10.000€ in die hand und kauf direin 325i cabbi ;) LOl. er hat schon wieder einen, steht oben, und der Thread ist von Mitte letzten Jahres... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 6. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2012 Hab gerade meinen Jahresurlaub hinter mir ( 3 Wochen ) Alles damit mein E30 rechtzeitig zum 1.4 fertig wird... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 7. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2012 aber das forum wird doch von mindestens 70% von E30 Verrückte voll sein ich zählmich dazu . Zitieren [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.