Zum Inhalt springen

Xbox 360 slim oder 360 Elite


ineverfeltsotight
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann doch net sein :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Achso okay, auch kein problem :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir, das mit dem Kit noch mal zu probieren. Wenn man halbwegs weiß, wie ein PC von innen aussieht, kann man das einfach selber machen. Dauert dann so 2-3 Stunden, aber das hält dann zumindest erstmal ein paar Monate.

 

Wenn Dich das interessiert, sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft das nur alte XBoxen mit dem RoD?

 

Bin auch gerade am überlegen ob es eine Xbox slim oder eine PS3 slim werden soll!

 

Gruß Thomas

 

Betrifft nur die alten Xboxen, war ein produktionsfehler bei dem das falsche Lötzinn zum einsatz gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tach zusammen,

 

bin wieder an board der xbox 360 gamer :-)

 

ist die slim mit 250gb ohne kinect geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich muss mal schnell meinen senf dazu geben.... also die slim ist in jedenfall die bessere wahl........hatte als erstes auch das alte xbox modell, aber schon mit jasper board......war aber eines tages dann auch mister r.o.d. hatte mir dann auf der schnelle ne gebrauchte geholt, die ging ganze 14 tage. da dann der lohn da war, habe ich mir gleich die slim geholt.die gebrauchte zurück gegeben und meine alte für 25euro rep lassen und dann verkauft.......

 

hab zwar froza 3 noch nicht online gespielt, aber wäre ja mal nen versuch wert.

 

mein gamertag OzeanDerivat77

 

 

gruss mario


Bearbeitet: von e30 Bln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden mit der Slim!

 

Wirklich leise, hübsch und mit dem Wlan auch praktisch (nach anfänglichen Problemen beim Einrichten).

 

Habe auch meine Daten von der alten HD mit einem Transferkabel auf die neue HD gespielt, war

Kinderleicht. Anschließend noch den Gamertag gerettet und alles war wieder gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...