Zum Inhalt springen

Handy Spielerein


e30 schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hay Leute

Ich wollte mal ein Thema öffnen in den es um Apps geht was ihr darvon haltet

ob es realistisch ist oder nicht und apps die noch nicht jeder kennt oder nix darvon gehört hat

naja mein interessantestes App ist auf dem ersten Blick ganz lustig

Ich habe es auf meine iphone und es heißt "BMW M Meter" es ist angeblich fast alles darmit im auto zu messen Beschleunigung von 0-50 0-80 0-100 und so weiter momentan konnte ich das noch nicht so testen (Wetterbedingt)

Was haltet ihr darvon???? und was sind eure Liebling apps????

bmw-m-power-meter-iphone.jpg

mfg Marc

 

Legastheniker ohne Hoffnung

 

 

 

 

:smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


alexvf (01:15 AM) :

http://e30-talk.com/talk-show/t-handy-spielerein-84387.html

alexvf (01:15 AM) :

obs funzt?

Leon (01:17 AM) :

ach alles fake

Leon (01:17 AM) :

das g meter ist mehr geschätzt als gemessen

Leon (01:17 AM) :

das misst den neigungwinkel und will daraus die beschleunigung errechnen

alexvf (01:18 AM) :

need driftbox

Leon (01:18 AM) :

habs getestet bei standdartfahrwerk hats bei 50kmh schon 120 angezeigt

alexvf (01:18 AM) :

xD na sehr überzeugend

Leon (01:18 AM) :

nach tieferlegung bei 100kmh nur 30

 

Scheint also nicht so besonders gut zu klappen.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hört sich schlecht an aber probieren geht über studieren

das das nicht vergleichbar ist mit so ein Messgerät für mehrere hundert Euro ist mir auch klar

aber naja was soll ich sagen

mfg Marc

 

Legastheniker ohne Hoffnung

 

 

 

 

:smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute

Ich wollte mal ein Thema öffnen in den es um Apps geht was ihr darvon haltet

ob es realistisch ist oder nicht und apps die noch nicht jeder kennt oder nix darvon gehört hat

naja mein interessantestes App ist auf dem ersten Blick ganz lustig

Ich habe es auf meine iphone und es heißt "BMW M Meter" es ist angeblich fast alles darmit im auto zu messen Beschleunigung von 0-50 0-80 0-100 und so weiter momentan konnte ich das noch nicht so testen (Wetterbedingt)

Was haltet ihr darvon???? und was sind eure Liebling apps????

 

Grausam:kotz:

Blätter lieber mal im Duden anstatt deine Zeit mit so einem Mist zu vergeuden.

Deine Orthographie/Grammatik/Interpunktion ist eine Beleidigung der deutschen Sprache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine meistverwendeten Apps sind TomTom und iHuDisplay ;)

Grüße Fr33d00m

http://www.abload.de/img/signaturfocu.jpghttp://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic7446_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute

Ich wollte mal ein Thema öffnen in den es um Apps geht was ihr darvon haltet

ob es realistisch ist oder nicht und apps die noch nicht jeder kennt oder nix darvon gehört hat

naja mein interessantestes App ist auf dem ersten Blick ganz lustig

Ich habe es auf meine iphone und es heißt "BMW M Meter" es ist angeblich fast alles darmit im auto zu messen Beschleunigung von 0-50 0-80 0-100 und so weiter momentan konnte ich das noch nicht so testen (Wetterbedingt)

Was haltet ihr darvon???? und was sind eure Liebling apps????

 

Grausam:kotz:

Blätter lieber mal im Duden anstatt deine Zeit mit so einem Mist zu vergeuden.

Deine Orthographie/Grammatik/Interpunktion ist eine Beleidigung der deutschen Sprache.

 

Was bistn du für einer!!!!!

Kann dir voll absolut am A... vorbeigehn wie der schreibt?!?!?!?

Verstanden hast ihn ja oder net????

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bistn du für einer!!!!!

Kann dir voll absolut am A... vorbeigehn wie der schreibt?!?!?!?

Verstanden hast ihn ja oder net????

 

Bleib mal ruhig, Brauner! :tätschel:

 

Ich habe es auch nicht verstanden, da kannst Du mit Satzzeichen noch so laut brüllen.

 

;-)


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute

Ich wollte mal ein Thema öffnen in den es um Apps geht was ihr darvon haltet

ob es realistisch ist oder nicht und apps die noch nicht jeder kennt oder nix darvon gehört hat

naja mein interessantestes App ist auf dem ersten Blick ganz lustig

Ich habe es auf meine iphone und es heißt "BMW M Meter" es ist angeblich fast alles darmit im auto zu messen Beschleunigung von 0-50 0-80 0-100 und so weiter momentan konnte ich das noch nicht so testen (Wetterbedingt)

Was haltet ihr darvon???? und was sind eure Liebling apps????

 

Grausam:kotz:

Blätter lieber mal im Duden anstatt deine Zeit mit so einem Mist zu vergeuden.

Deine Orthographie/Grammatik/Interpunktion ist eine Beleidigung der deutschen Sprache.

 

Was bistn du für einer!!!!!

Kann dir voll absolut am A... vorbeigehn wie der schreibt?!?!?!?

Verstanden hast ihn ja oder net????

 

Der erste Satz deinerseits soll eine Frage sein? Bitte entsprechende Satzzeichen verwenden, Ausrufungszeichen implizieren Aufforderungen, Befehle, Wünsche oder Warnungen, zum Beispiel.

Was ich für einer bin, kann ich dir ganz kurz erklären:

Jemand, der Wert auf gepflegten Umgang in Wort und Schrift legt, weil ebendies eine gewisse Höflichkeit zum Ausdruck bringt.

Kapische, Aldaaa???? Voll absolut krass konkret geblickt, duOpfääär?!?!!!????

 

Ich denke, du verstehst, was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, fängt ja gut an das neue jahr :-(

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay Leute

Ich wollte mal ein Thema öffnen in den es um Apps geht was ihr darvon haltet

ob es realistisch ist oder nicht und apps die noch nicht jeder kennt oder nix darvon gehört hat

naja mein interessantestes App ist auf dem ersten Blick ganz lustig

Ich habe es auf meine iphone und es heißt "BMW M Meter" es ist angeblich fast alles darmit im auto zu messen Beschleunigung von 0-50 0-80 0-100 und so weiter momentan konnte ich das noch nicht so testen (Wetterbedingt)

Was haltet ihr darvon???? und was sind eure Liebling apps????

 

Grausam:kotz:

Blätter lieber mal im Duden anstatt deine Zeit mit so einem Mist zu vergeuden.

Deine Orthographie/Grammatik/Interpunktion ist eine Beleidigung der deutschen Sprache.

 

Was bistn du für einer!!!!!

Kann dir voll absolut am A... vorbeigehn wie der schreibt?!?!?!?

Verstanden hast ihn ja oder net????

 

Der erste Satz deinerseits soll eine Frage sein? Bitte entsprechende Satzzeichen verwenden, Ausrufungszeichen implizieren Aufforderungen, Befehle, Wünsche oder Warnungen, zum Beispiel.

Was ich für einer bin, kann ich dir ganz kurz erklären:

Jemand, der Wert auf gepflegten Umgang in Wort und Schrift legt, weil ebendies eine gewisse Höflichkeit zum Ausdruck bringt.

Kapische, Aldaaa???? Voll absolut krass konkret geblickt, duOpfääär?!?!!!????

 

Ich denke, du verstehst, was ich meine.

 

 

Uuuund was ist, wenn er es einfach nicht besser kann?:frage:

Willst du ihn dann für sein Unwissen in Sachen "Orthographie/Grammatik/Interpunktion"

verurteilen?

Is doch sein Bier wie er schreibt oder?!:klug:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich doch, Legasthenie ist die Universalentschuldigung für Faulheit.

Nur komisch, daß Legastheniker nicht solche Texte hinrotzen.

Und nein, ist es nicht.

Wie bereits angedeuted zeugt das Verfassen von leserlichen Texten von Respekt, wurde hier auch schon mehrfach diskutiert.

Und "nicht können" verhindert zumindest nicht die Nutzung eines Programms zur Rechtschreibprüfung. Dafür ist wiederum Faulheit verantwortlich. Gerade dann, wenn man um seine Schwäche weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das wir beim Thema geblieben sind die Rechtschreibprüfung nutze ich und ja ich weiß auch das ich keine korrekten Texte schreiben kann aber das hat sich ja jetzt auch erledigt ich bin ja anscheinend zu doof für dieses Forum aber was soll ich machen ich war 4 Jahre auf Seminare die meine "legasthenikerkrankheit" verbessern wollten das Ergebnis sieht man ja was soll ich noch sagen schließt das Thema und ende iss immer wird man scheiße angemacht naja wen ich Hilfe Brauch dann weiß ich hir an wem ich mich wende der rest ist mir jetzt ....... egal

mfg Marc

 

Legastheniker ohne Hoffnung

 

 

 

 

:smbmw:Für immer e30 Cabrio:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu den "Apps".

 

Das ist für mich das Unwort der letzten Zeit. Diese elendige Denglish kann man ja nimmer hören. Gutes Beispiel gestern bei Galileo mit ihrer "größten deutschen Einkaufsmall". :eek:

 

Wie dem auch sei. Ich benutze weiterhin mein SE C902, das hat noch gescheite Tasten, brauch nicht solche "Apps" und man kann es noch "blind" benutzen.

 

gruß saxe :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

 

Meine Meinung zu den "Apps".

 

Das ist für mich das Unwort der letzten Zeit. Diese elendige Denglish kann man ja nimmer hören. Gutes Beispiel gestern bei Galileo mit ihrer "größten deutschen Einkaufsmall". :eek:

 

Wie dem auch sei. Ich benutze weiterhin mein SE C902, das hat noch gescheite Tasten, brauch nicht solche "Apps" und man kann es noch "blind" benutzen.

 

gruß saxe :D

 

Oh mann, Du sprichst mir aus der Seele! Ich musste wegschalten als diese blöde Off-Sprecherin zum

hundertsten Mal "Mall" gesagt hat! Was ist aus dem guten alten "Einkaufszentrum" geworden?

 

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Englisch, schaue Filme und Serien generell im O-Ton, aber mischen

finde ich schlimm.

 

So... Entschuldigung für OT aber das musste raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy, das ist doch das Ding mit dem man auch telefonieren kann oder?:D

Das glaube ich auch,das es wohl mal zum telefonieren erfunden wurde:eek:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy, das ist doch das Ding mit dem man auch telefonieren kann oder?:D

 

Geenau:D

 

Und Termine organisieren, navigieren, POI's finden, E-Mails checken, Fahrkarten buchen, Zeitungen lesen, im Talk schmökern & alles sonstige im WWW machen...dazu noch mp3-Player, Wasserwaage, Kompass, Leitungssucher, Head-Up-Display (funktioniert super!), reality- (sorry fürs denglish:D) Browser...Haltestellen für ÖPNV in realtime, Telefonbuch, I-net-TV...und und und...

 

ICH find's genial:meinung:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Handy kann ich telefonieren und SMS schreiben, deswegen hab ich es gekauft. Es hat auch ne recht hochauflösende Kamera und Spiele drauf, das hab ich aber noch nie benutzt.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy habe ich nun 2 Wochen. Wär es nicht so Teuer gewesen, hätte ich es schon längst auf dem Boden aufgeklitscht. Es macht Sachen die ich nicht will, weil es nichtmal mehr ne Tastatur besitzt. Mal kurz jemanden anrufen und danach auflegen wird zur echten Gedultsprobe...

Auf diese Weise habe ich bereits ein N90 verloren.

Ich hoffe ich werd noch warm mit diesem überladenen "App"-Träger.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy, das ist doch das Ding mit dem man auch telefonieren kann oder?:D

 

Geenau:D

 

Und Termine organisieren, navigieren, POI's finden, E-Mails checken, Fahrkarten buchen, Zeitungen lesen, im Talk schmökern & alles sonstige im WWW machen...dazu noch mp3-Player, Wasserwaage, Kompass, Leitungssucher, Head-Up-Display (funktioniert super!), reality- (sorry fürs denglish:D) Browser...Haltestellen für ÖPNV in realtime, Telefonbuch, I-net-TV...und und und...

 

ICH find's genial:meinung:

Und bald noch VIEL VIEL VIEL mehr.....

und ich werde es auch nutzen!!!!!:applaus:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh drüber das ich nicht so Internet und Handy süchtig bin um immer alles wissen zu müssen. Das ganze rumgestiere auf die Dinger, vor allem in der Öffentlichkeit, ist völlig abartig!

 

Mein Handy wird zum Telefonieren gebraucht, da gehen 6 SMS pro Monat raus, dann mach ich da ab und an paar Fotos mit, aber ich glaub ich benutze das am häufigsten wenn ich ne Sitzung halte um Tetris zu spielen. :freak:

 

Und mit Köpfhörern durch die Gegend laufen zu müssen würde mir im Traum nie einfallen. Die Dinger liegen seit 2 Jahren so in der Verpackung wie ich die mit dem Handy mitgeliefert bekommen hab.

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...