Zum Inhalt springen

suche e30 schrauber in sachsen

ralle87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

suche einen netten schrauber der mir den zylinderkopf+dichtungen+ansaugbrücke tauschen würde.natürlich nicht umsonst :)

e30 320i cabrio bj 1990 m20b20 152.000km weg

umsetzung wäre april-mai.

gestellt wird:

-material

-halle mit grube

-etwas werkzeug wie ratsche + bits ,maulschlüssel ,schraubenzieher

-eine helfende hand

-und natürlich kaffee ;)

würde mich sehr freuen wenn sich einer bei mir meldet.über den preis können wir gern sprechen

Bearbeitet: von ralle87

also für die verpflegung wird auf jeden fall gesorgt....wieviel kisten bier ist denn gewünscht?

touringDani und jannis320iM20 wäre echt super von euch beiden....was denkt ihr so preislich?

lg ralle

also für die verpflegung wird auf jeden fall gesorgt....wieviel kisten bier ist denn gewünscht?

touringDani und jannis320iM20 wäre echt super von euch beiden....was denkt ihr so preislich?

lg ralle

Mach das mit Daniel aus, der fährt dann. Ich bekomme drei köstritzer fürs dumm labern:freak:

Guten Rutsch

IMG-20190521-WA0013.jpg

also der kopfumbau wandelt sich etwas um....wird "nur" ein zylinderkopfdichtungswechsel + ansaugbrücken wechsel.weil der kopf der mir angeboten wurde nich klar is wieviel er bearbeitet wurde und das is mir bissl zu heiß ein kopf zu kaufen bei den ´keiner weiß was wann durch wem usw gemacht wurde....

also der kopfumbau wandelt sich etwas um....wird "nur" ein zylinderkopfdichtungswechsel + ansaugbrücken wechsel.weil der kopf der mir angeboten wurde nich klar is wieviel er bearbeitet wurde und das is mir bissl zu heiß ein kopf zu kaufen bei den ´keiner weiß was wann durch wem usw gemacht wurde....

Ich hoff du weisst was du tust. NUR Kopfdichtung klingt für mich kritisch :D

Was gibts denn für ein Schadensbild?

Bezüglich der Kopfhöhe:

Sind die runden Knubbel in der Dichtfläche noch zu sehen? Wenn ja gibts da keine Probleme. Maximal ne dickere Kopfdichtung.

IMG-20190521-WA0013.jpg

kopf dicht? k.A aber geh mal stark davon aus weil er fährt sich völlig normal und hat keine drehzahlschwankungen

Abdrücken lassen? Bißchen planen?hatte ich nich vor

mir fehlt etwas kopression hab so um die 9bar auf allen zylinder....da denk ich das die schaftdichtungen undicht sind...hab mir jetz mal ein angebot eingeholt für kopfrevidieren in bautzen.vielleicht hat es sichs erledigt mit eurer hilfe....wenn was is meld ich mich nochmal bei euch

der kopf der mir angeboten wurde is mir bissl zu riskant weil ich nicht weiß von wem er geplant wurde und wer den kopf neubestückt hat und ob er überhaupt funktionstüchtig ist weiß er auch nicht....und da is mir das risko zu hoch wegen so ein kopf mir den motor zur sau zu machen....versteht ihr doch hoffentlich oder?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...