Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Hallo, ich denke ich habe mich für das Design für meinen E30 entschieden, da es zu viele weiße mit M Streifen gibt, und ich was für meinen v8 umbau will was nicht jeder hat, möchte ich den Diebels look für meinen E30 V8... bis ich an das design gehe habe ich noch etwas zeit, aber kreativität braucht auch seine zeit... hier zu benötige ich ein brauchbares bild eines E30 M3 Diebels.. es sollte um die 800x600 haben (besser größer) und sollte ihn schön drauf haben, also keine entfernung von 50 m oder so, ich werde am design etwas eigenes einbringen, deswegen will ich mir mit fotobearbeitungsprogrammen usw da etwas ausarbeiten, kann mir jemand ein oder vllt besser mehrere solcher Bilder besorgen und posten? LG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Google ist Dein Freund! Da findest Du eine Menge Bilder. Auch in besserer Auflösung. http://www.google.de/images?q=diebels+M3&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=PFocTfy9EdS38QOzyvj9Bg&start=40&sa=N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu87_BMW_M3_E30_DTM_1991_MM_Diebels_Alt_Nr_31_Danner_herpa_3534_4115_02.JPG http://img37.imageshack.us/img37/5085/bilderhistocup073.jpg http://farm3.static.flickr.com/2785/4372148763_3e544186ef.jpg http://www.m3-e30.de/99Diebels_M3_Weber_1.JPG http://img144.imageshack.us/img144/3503/m3diebelsalthd7.jpg Hat 3 Minuten gedauert.Heißer Tipp: www.google.de GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 30. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 http://lmgtfy.com/?q=diebels+bmw+e30 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Trau dich bloß nich nach Köln, wenn er fertig ist :D:D Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Trau dich bloß nich nach Köln, wenn er fertig ist :D:Dich mag kein Alt Bier :) aber das Design ist schön Zöppelsuse =) das ist ja geil, wie hast du das gemacht? ist das ein Programm?LG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 danke mr. marx deine bilder sind top !!! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Die goldenen Kreuzspeichen gehören aber dann zum Design dazu IMHO Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Ich finde, das ist das schönste Design am DTM E30. Wird klasse aussehen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Trau dich bloß nich nach Köln, wenn er fertig ist :D:Dich mag kein Alt Bier :) aber das Design ist schön Tut ja auch nix dran, ich wette selbst in der DTM sind die BMW's nicht mit Wintershall Öl gefahren auch wenns draufstand Desgin gefällt mir ansonsten gut! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 wie geht man da eig vor? muss ich mir eine Erlaubnis von Diebels holen? oder sollte ich die mal anschreiben wegen aufkleber oder wie? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Trau dich bloß nich nach Köln, wenn er fertig ist :D:D Gruß,Alex wieso? er kann doch mit "kein-bier-werbung" in ne bierfreie zone fahren oder nicht? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Würde es anders angehen: Du gehst zu soner Autografikbude und zeigst denen Detailbilder, die fertigen das nach und wenn du die Basislackierung drauf hast lässt du die den ganzen Krempel aufkleben. So habe ich auch meine Beklebung für den Diesel in Auftrag gegeben (Bilder folgen im Frühjahr, Überraschung). Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 autografikbude :) muss ich dann wohl mal suchen aber ich weiß glaube ich schon eine, was kann das erstellen von den Aufklebern in etwa kosten? würdet ihr das Auto eher Lackieren oder Folieren? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 30. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 würdet ihr das Auto eher Lackieren oder Folieren? Hängt ganz davon ab, wie gut dein jetziger Lack ist, ob dir das Diebels Grün gefällt und was dein Geldbeutel sagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Basislack lackieren (grün) und den Rest folieren. Autografikbuden nennen sich offiziell Fahrzeugbeschrifter oder so ;D Bei uns gibts zufällig so eine. Habe für mein komplettes Auto (etwa vergleichbarer Aufwand mit dem was du vorhast) mit Material, Layout und aufkleben rund 500€ bezahlt. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Du, wenn du noch Detailbilder brauchst. Ich hab den Diebels M3 als 1:18 Modell, recht Detailgetreu. Da kann ich dir Bilder machen Ich würde den Grundton lackieren, den Rest folieren. War das nicht ein British racing green? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Die goldenen Kreuzspeichen gehören aber dann zum Design dazu IMHO möchte gerne die E34 M5 Schaufelräder dazu fahren.. habe schon nen kleinen Fake dazu... Bearbeitet: 30. Dezember 2010 von Rockmann-Motorsport Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Passt nicht, auf´n Diebels müßen goldene Kreuzspeichen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 die felgen hätte ich noch daheim liegen... auch mal gefaked Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 30. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 dann würd ich eher zum letzteren greifen...die schaufeln gefallen mir gar nicht... mfg Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 30. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Jop die BBS in gold wären perfekt...Die M5-Felgen sind schick, wenn dann würde ich den DTM-Trimm aber konsequent durchziehen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 ja will aber immer noch n bissl was eigenes drin haben, und nicht DTM M3 ``1 zu 1 kopieren´´ Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 31. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 die felgen hätte ich noch daheim liegen... auch mal gefaked [ATTACH]92759[/ATTACH] Dann eher die^^ Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 31. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Die gelben Scheinwerfer nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.