digita Geschrieben: 30. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 moinsen, ich fahre ja ein e30 cab und hab leider kein alternativ Auto für den Winter und nun steht das erste mal mit dem Wagen Sylvester an Hinterlassen die Böller eventl. Brandlöcher? oder Hässliche Flecken im Verdeck? Ich bin schon am überlegen wo ich mein Cab hinstelle... eine Garage hab ich leider nicht.oder einfach eine Plane übers Auto legen? Zitieren Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 30. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Hinterlassen die Böller eventl. Brandlöcher? oder Hässliche Flecken im Verdeck? Darauf kannst Du Gift nehmen! Wenn einen Schutz, dann aus Leinen oder sehr festem Material. Eine Platikplane wäre wohl nicht so günstig. Ansonsten hoffen. Hast Du niemanden, bei dem Du den Wagen wenigstens aufs Grundstück stellen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 30. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 wie "HarroQ" schon sagte Brandlöcher oder den schönen Böllerstaub etc. wirst du auf jeden Fall sehen wenn dir so ein Ding aufs Stoffdach fällt. Hast dir noch nie die Autodächer nach Silvester angeguckt . Da wird einem manchmal echt ganz anders. Wenn sowas an meinem Cabbi passieren würde oh junge junge. Alternativ kannst dich ja mit ner Schrotflinte an den Wagen stellen und jede bedrohliche Rakete vorher vor deinem Auto vom Himmel holen:angeber:. Nur Spaß. Sieh zu dass du dir irgendwas zum drüberlegen suchst und das Auto so nah wie möchlich an eine Hauswand stellst. Dann kannst du das Risiko minimieren. Aber kein Plastik wenn das Ding da drauf landet ein wenig schmilzt und sich dann mit deinem Stoffverdeck vereint na prost Neujahr Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 30. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Stell das Auto doch einfach über Nacht irgendwo in ein Parkhaus oder eine Tiefgarage, wenn du keine andere Möglichkeit hast.Kostet zwar ein paar Euro, ist aber billiger als ein möglicherweise nötiges neues Verdeck. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Entweder lässt du es dick einschneien oder stellst es in ein Parkhaus/unter ein Parkdeck, wie schon mein Vorredner vorgeschlagen hat. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 30. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Wie schon geschrieben irgendwo ins Parkhaus. Alternativ könnte man ja auch alles schön mit Schnee verpacken. Da brennt und schmort nichts.Edit: zu langsam... Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 würdest du bei mir um die Ecke Wohnen hätt ich dir nen Kostenfreien Parkplatz in unserer TG anbieten können. Wie meine vorredner schon sagten am Besten in ein Überwachtes Parkhaus stellen 10- 20 EUR Parkgebühren sind besser als 800€ für neues Verdeck! mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 bei mir liegt eine Schneedecke von 15cm drüber; passend für Silvester Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Entweder lässt du es dick einschneien oder stellst es in ein Parkhaus/unter ein Parkdeck, wie schon mein Vorredner vorgeschlagen hat. Jetzt würde so ein Hardtop wieder Sinn machen - wenn man eins hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Entweder lässt du es dick einschneien oder stellst es in ein Parkhaus/unter ein Parkdeck, wie schon mein Vorredner vorgeschlagen hat. Jetzt würde so ein Hardtop wieder Sinn machen - wenn man eins hätte. naja obs sinn macht das man aufm hardtop dann brandblasen hat??? ich würd das auto irgendwo um die ecke stellen wos ruhig ist. wo kaum geballert wird. nicht grad in die nähe eines parks oder spielplatztes oder ner schule. weil da ja bekanntlich die jugentreffs sind und es da wohl eher zu "unfug" kommen kann. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Selbst mit Hardtop habe ich meins damals immer unter´m Parkdeck vom örtlichen Einkaufscenter verschwinden lassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Toni Geschrieben: 30. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Das mit dem Schnee ist doch ne klasse Idee..................ist ja überall genug da! Zitieren http://e30-talk.com/member-toni-albums-737.html Bastelbudenfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 30. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Darfst bloß nicht zu viel draufpacken. ;) Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 30. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Jede verdammte B R Ü C K E hat unten, naheliegenderweise, eine Unterführung. Ich kenne Leute die stellen Ihr Auto ganzjährig unter einer Brücke ab um es vor Regen zu schützen. Am besten sind Autobahnbrücken über breiten Ausfallstraßen. Da ist links und rechts immer genug Platz zum Parken. grußCapo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Jede verdammte B R Ü C K E hat unten, naheliegenderweise, eine Unterführung. Ich kenne Leute die stellen Ihr Auto ganzjährig unter einer Brücke ab um es vor Regen zu schützen. Am besten sind Autobahnbrücken über breiten Ausfallstraßen. Da ist links und rechts immer genug Platz zum Parken. grußCapo aber auch eine kleine Einladung zum "wasweißich" mit dem Fahrzeug anstellen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autobahmbrücke halt ich net für Sinnvoll dann biste der nächste Ohne IS Lippe...... nimm das Parkahaus und gut ist oder wie Mathes schon sagte abstellen in ner Rentnersiedlung. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 30. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Wenn kein Parkhaus in der Nähe ist würd ich mich für die Variante mit abdecken und Schnee entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snoop08 Geschrieben: 30. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 ich habe auch ein e30 car. letzdes jahr hat ich auch noch keine Garage da habe ich das dach mit alufolie ab gedekt da sin einige boller drauf und nichts pasirt, das ist eine günstige wariande:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Nun im Parkhaus ist das Auto ein leichtes Opfer.Die einfachste Sache wird sein unter einem Baum,in nähe abstellen.Schnee auf das Dach,könnte ja Spassvögel animieren Böller rein zustecken:Dirgendwo unter Brücke würde ich lassen,da knallen die erstrecht,evtl auf einer Tankstelle abstellen,habe ich in der Zeit wo ich in Hamburg gewohnt habe gemacht,einfach fragen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 evtl auf einer Tankstelle abstellen Das ist mal ein richtig guter Tipp wer da Knaller wirf, macht sich sogar strafbar Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2010 Hallo, sag doch was. Du kannst zu mir kommen und das Auto hier hinstellen. Hier stehen die Autos direkt unter den Häusern. Zwar wird hier auch geknallert, aber seit jahren wirft da keinerw as auf die Autos. Sind ja alle studenten hier und einige haben Autos, da macht das keiner. Das Raketen von oben drauf fallen kann auch nicht passieren. Ich kann dir keine Garantie geben, dass nichts passiert. Aber es kostet nichts, kannst herkommen und ich lauf eben dann mit dir zur 6, oder sag dir wo sie ist, die ist in 11 min beim HBF. Ruf mich an, meine Nummer bekommst du per PN. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.