bmw_e30_fan Geschrieben: 29. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 hallo ich brauche mal die anzugsdrehmomente für die antriebswellen, einmal für die große mutter an der radnabe und einmal für die kleinen am diff...danke Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 29. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Soweit ich weis sind es 80Nm am Diff und 200Nm für die Mutter am Rad. :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 je nach schraube Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 29. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Sind doch alle gleich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 gibt die vielzahn und die innensechskant. sowit ich weis unterscheiden sich da die anzugsmomente Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 29. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 gugg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 29. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 ja könnte sein, ich meinte jetzt die mit dem Innnensechskannt. Andere kenne ich garnicht.. Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harrry Geschrieben: 7. Juli 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2014 Hallo.Die Tabelle ist schlichtweg falsch. Schon mal im TIS geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.