Zum Inhalt springen

Cabrioangebote

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja sicher ist der Preis ganz schön hoch, aber wenn der Zustand Top ist und nichts mehr dran gemacht werden muss...ja gut...warum nicht. Nicht jeder kann und will selbst dran rum schrauben und wer da einen E30 in perfekten Zustand sucht ist vielleicht auch bereit einen relativ hohen Preis zu bezahlen weil er nicht erst anfangen muss das Ding zu restaurieren.

ALPINA - what else?

Nun wer es ausgibt.Zum thema Cabrio sehe ich mich hier mit der Knarre im Genick,zuviele verschiedene Meinungen.Wer klar denken kann kauft sich für das Geld was Wertbeständigeres als ein 320i Cabrio.Wenn der Gewinn wirklich so hoch wäre dann hätte ich mein 320i doch ohne Probleme für 400euro losgeschlagen,anstatt nur einen Intressenten zufinden.Gleiches beim 318i cabrio für 1700euro.Alle schreiben,wie toll und :sabber::sabber::sabber:,keiner hat die Kohle,aber schreibt:Wenn ich die Hätte........:DUnd ehrlich für das Geld gibt es Cabrios die Wertbeständiger und besser sind,zb CLK 320i Cabrio

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Nun wer es ausgibt.Zum thema Cabrio sehe ich mich hier mit der Knarre im Genick,zuviele verschiedene Meinungen.Wer klar denken kann kauft sich für das Geld was Wertbeständigeres als ein 320i Cabrio.Wenn der Gewinn wirklich so hoch wäre dann hätte ich mein 320i doch ohne Probleme für 400euro losgeschlagen,anstatt nur einen Intressenten zufinden.Gleiches beim 318i cabrio für 1700euro.Alle schreiben,wie toll und :sabber::sabber::sabber:,keiner hat die Kohle,aber schreibt:Wenn ich die Hätte........:DUnd ehrlich für das Geld gibt es Cabrios die Wertbeständiger und besser sind,zb CLK 320i Cabrio

....clk cabrio wertbeständiger,ich glaub eher nich,aber iss nur meine meinung......da würd ich eher sagen w124 cabrio,da fliegen die preise zur zeit richtig wech... :klug:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Da gebe ich dir Recht,doch was soll ich tippen,das war ein Beispiel von vielen.Wer hätte vor 15jahren gedacht das ein 75er 911SC über 30000euro kosten wird....Ich hätte mir 5Stück gekauft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Da gebe ich dir Recht,doch was soll ich tippen,das war ein Beispiel von vielen.Wer hätte vor 15jahren gedacht das ein 75er 911SC über 30000euro kosten wird....Ich hätte mir 5Stück gekauft.

willkommen im club.....:-D

.....da würd ich eher sagen w124 cabrio,da fliegen die preise zur zeit richtig wech... :klug:

Ja, beim W124 vor 5 Jahren abzusehen - der wird auch weiter fliegen. Ich finde den Wagen allerdings recht "opahaft", sorry...

Ich meine auch nur in immer kleineren Abständen immer mehr E30 Cabrios über den 2er Wert 7.500 Euro hinaus angeboten zu finden. 7 bis 8 K war der genagelte Wert in der Oldtimermarkt...

Ab Mitte der 70er hättest Du Dir die 300 SL Flügeltürer massenhaft für 30.000 Mark schnappen können...die ollen Dinger wollte keiner mehr - da war Kante angesagt, Golf GTI und Co...:klatsch:

Nur kaufst du dir einen guten W124 320E cabrio wirst du dein Geld verdoppeln,das sehe ich bei e30 cabrio für 11500euro nicht so.Ein freund von mir macht mit W123,der hat sich für die Rente 4 solche W124cabrios in seine Halle gestellt.

der a 208 iss auch ein alt opa auto,nur hält der nix mehr aus!

dann lieber ein scheckheftgepflegtes w124 cabrio(am besten nen e300),oder gleich nen sl w129! :-)

Mein Cabrio mit eigentlich fast den selben Daten hat mich im April dieses Jahres die Hälfte von dem gezeigten gekostet. Auch nie im Winter gefahren, 20 Jahre in einer Hand, Top Zustand, 76tkm gelaufen etc.

Aber die Preise für richtig gute Cabrios werden 100% weiter steigen. Wohin es geht kann wohl keiner sagen.

Wie Roadrunner schon sagt, keiner hätte gedacht, dass ein normaler SC die 30000€ knacken wird.

Man kann nur Abwarten...

Aber in 1-2 Jahren werden die guten Cabrios wohl alle über 8-9000€ kosten, besonders VFL.

Da ham`wir`s wieder, die Wertsteigerung. Was gutes aus Zuffenhausen ist eine Wertanlage, das oben verlinkte eher ein Tippfehler oder ein optimistischer Versuch.

Und wer mal eben 11,5 auf Tasche hat, fährt sicher kein E30 Cabrio, evtl. als Fünftwagen.

Lass mal schön die Finger von 300E 24V besser E320

du kannst die dinger eigentlich in jeder motorisierung kaufen,hauptsache nich 12. hand (oder mehr :D ),und runtergekurbeltes tacho!aber sieht man ja am zustand schon,die meissten sind eigentlich muttihandgepflegt ;-)

Da denke ich nach meinen 300SL 24V aber etwas anders drüber.;-)

24 v iss naja,iss halt :-D

220 e,das geht in meinen augen,der braucht auch nich viel!

Mercedes VIERZYLINDER:D wer es haben muss,und denn noch Handgerissen mit Matratze und Kurbel.Zum e30,das sehe ich sehr überbewertet,weil nicht jeder wie wir denkt und lieber ein moderneres Auto/cabrio fährt.Im bereich bis 6000 euro gibt es schon e36 M3 cabrio.

Mercedes VIERZYLINDER:D wer es haben muss,und denn noch Handgerissen mit Matratze und Kurbel.Zum e30,das sehe ich sehr überbewertet,weil nicht jeder wie wir denkt und lieber ein moderneres Auto/cabrio fährt.Im bereich bis 6000 euro gibt es schon e36 M3 cabrio.

da muss schon volle bude drinn sein,ansonsten uniteressant....;-)

Die hiergezeigten Angebote sind die genannten 1Hd.Scheckheft und wenig gelaufen Autos,die stehen da auch noch länger oder gehen für 3000-4000 Euro weniger in die nächste Hand.Ich mache das schon lange mit,Preise sind Vorstellungen,und die MÜSSEN nicht erfüllt werden.Freuen wir uns das diese e30 in Sehrgutem Zustand,weniger wert sind als mancher NEUWAGEN,oder ein gebrauchter Golf 5:freak:

Ich empfehle beim E30 Cabrio zu bleiben und dazu eine preiswerte W124er Limousine für den Alltag. Die 124er Limo ist für 3000 bis 4000 Euro im Bestzustand immernoch zu kaufen. So habe ich mir für zusammen 10000 Euro ein super gutes E30 Cabrio plus eine super gute Limousine gekauft, schwanke täglich welcher mir besser gefällt. Zwei tolle Autos für den Preis eines vier Jahre alten Golf´, Kann ich jedem empfehlen.

Das W124 Cabrio wird im Preis nicht mehr steigen. Daran mag glauben wer will, ich nicht. Dafür sind die 129er einfach zu preiswert. Für 15000 Euro sind Unmengen gepflegter 320er oder 500sl zu kaufen. Warum sollte mann dann für ein W124 Cabrio die gleichen Summen oder mehr aufrufen können?

Nein, beim 124er Cabrio ist der Höchststand erreicht. Ihr werdet sehen.

Gruß, Capo

Alles Spekulation..

Klar ist das Die Stern-Produkte immer einen Liebhaberkreis haben.

Wenn man z.B. auf der Retro Classic war konnte das gut beobachten.

Es gibt viel mehr gepflegt/gehätschelte Mercedes als BMW....

Am Ende ist es egal was gefordert wird.. tatsächlich bekommen ist ein anderes Hemd...

ich denke manche realisieren hier nicht das es eine Preisvorstellung des Verkäufers ist nicht mehr aber auch nicht weniger!

Den Preis zahlt kein Mensch für nen 320 iger das ding steht genauso wie die m-tech2 gurke Vom Kleissler in Freiburg! nämlich Monate wenn nicht Jahre

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Nein, beim 124er Cabrio ist der Höchststand erreicht. Ihr werdet sehen.

...dann guck mal hier,iss zwar zur zeit kein cabrio dabei,aber der höchststand fürn w124 iss noch lang nich erreicht......

http://www.autotrader.nl/klassieker/kopen/zoekresultaten.htm?sortering=DEFAULT&trefwoord=w124&merken=Mercedes-Benz&paginaNummer=1

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...