Zum Inhalt springen

Wie lange Hält der m20 ohne öl aus??

e30_m20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In meinem Fall gab´s nur das schlecht einsehbare Hinweisschild "Achtung Baustelle" ca. 200m vor der Unfallstelle, keine weitere Beschilderung, wie z.B.: unebene Fahrbahn oder Achtung:Fräskante (die Fahrbahn war quer aufgegraben und nur notdürftig mit Teer wieder verschlossen). Jedenfalls ist die ausführende Baufirma ihrer Verkehrssicherungspflicht nicht ausreichend nachgekommen, sagten zumindest die dazugekommenen Polizeibeamten.

Da mir meine Gemeinde den FW-Einsatz nicht in Rechnung stellt, macht es wenig Sinn wegen der halben Schadenshöhe an meinem E30 einen Prozeß zu führen, der ein vielfaches dieses Betrages kosten würde.

jetzt bin ich aber erleichtert :D

die teile hatte ich schon bestellt..

das öl und die ölwanne mit ölpumpe sind mittlerweile angekommen ich warte nur noch auf die motorhalterungen..

ich kann es kaum noch erwarten weiter zu :drive:

aber super forum hier, habe ich jetzt schon als startseite :-R

Kleiner Tipp,in gepflegtem Deutsch,weise uns darauf hin das durch ein unüberlegtes Fahrmanöver das du nicht schildern möchtest, dein Fahrzeug an der Oilwanne beschädigt wurde.Nun frage ob durch den Oilverlust nach kurzem Motorlauf,ca.20sek ein Schaden entstehen könnte.Unsere User werden dir,da sie kein Fundament der Kritik finden,mit Rat&Tat zur Seite stehen.Vorurteile entstehen durch solche Worte wie STADT RASER..........................,,AMEN,,Desweitern verschone das Forum bitte mit Fragen wie du deinen 320i durch ,,Reinklatschen,, oder Sportlufti usw.schneller bekommst,Danke

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...