Zum Inhalt springen

an alle die an weihnachten um halb 1uhr nachts noch hier sind....


Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Saß auch noch bis 4 Uhr morgens vor der Glotze....davor war ich auch noch hier unterwegs....was soll man machen??? Alle haben schon geschlafen....:watch:

 

Armes Töfftöff! :D :tätschel:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..war heut morgen um 6 Uhr total lustig, bei 20cm Neuschnee, schlafendem Winterdienst und komplett verkehrsfreier Straße. :D

Bei uns ist fast alles weggetaut gewesen. Heute (Sry, Gestern) hats bei uns zum Glück auch wieder ein bischen geschneit.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und heute sitzen wir alle schon wieder hier:-D und haben kein zuhause, können nicht pennen, trinken noch nen Kaffee oder nen Bierchen oder oder....(wie ich grad-den restlichen Braten vom Mittagessen verspeisen!:sabber:) ich hoffe, ihr habt die 2.Runde der Feiertage gut überstanden!?

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wir -13°C der Schnee war einmal Schnee, jetzt alles eingefroren. Vor 3 Stunden Feierabend gehabt und dann erstmal schauen, wie ich das Auto frei bekomme. Scheiben dann auch noch von innen gefroren. Besser konnt es doch gar nicht sein.

Hier schläft sowieso schon alles wenn ich nach Hause komme. Nichts neues. Jeden Abend hier mal reingeschaut und dann ab in die Koje.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..die Pausen sind soooo langweilig! ..ich freu mich schon wieder auf die Heimfahrt, bei -12°C. ..und der Winterdienst war so freundlich das Eis unterm Schnee frei zu räumen :klatsch:

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur -12°C ? Ich bin grad bei -21°C heimgelatscht, eigentlich wollt ich vor 5 stunden nur kurz kippen holen :-D

 

 

an der theke ist es halt ein wenig angenehmer als draussen bei -21°:-D

 

Sag mal hast du mich beobachtet gestern ? *lach* Das stimmt sogar, wobei ich sagen muss, es lag wohl weniger an der Temperatur sondern vielmehr an der netten frau hinter der Theke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht Ihr eigentlich hier noch so spät im Forum?

 

Es ist Weihnachten, die Meisten haben zwischen den Feiertagen frei, im Fernsehen laufen die besten Wiederholungen... :eek:

 

Und Ihr spamt hier rum! :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lutz, wir Talker hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner:ironie: Nicht umsonst sind wir alle immer wie die süchtigen hier jeden Tag Stunde um Stunde...

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner

 

 

oder? wenn dann richtig!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner

 

 

oder? wenn dann richtig!

 

... oder zum Nichtstun verdammt sind. :motz:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na in der Flimmerkiste kommt ja jetzt eh nur Mist und nun bleibt man genüsslich am PC kleben...

Tja Lutz, das nixtun hat immer so seine Vor-und Nachteile und die Gründe sind ja bekanntlich vielseitig!

Die Zeit hier im Talk ist für mich jedenfalls unterhaltsamer als vor der Kiste zu sitzen und mir da nen Schwachsinn bzw. die ewigen jährlichen Wiederholungen anzusehn!

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner

 

 

oder? wenn dann richtig!

 

... oder zum Nichtstun verdammt sind. :motz:

 

das liegt an der spiesigkeit der nachbarn. die regen sich doch schon beim kleinsten bisschen auf. anstatt die schlafen kommen die in meinen bastelkeller und lamentieren rum anstatt mich in ruhe mit der sichsäge weiterarbeiten zu lassen.

 

:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner

 

 

oder? wenn dann richtig!

 

... oder zum Nichtstun verdammt sind. :motz:

 

das liegt an der spiesigkeit der nachbarn. die regen sich doch schon beim kleinsten bisschen auf. anstatt die schlafen kommen die in meinen bastelkeller und lamentieren rum anstatt mich in ruhe mit der sichsäge weiterarbeiten zu lassen.

 

:-D

 

 

Ich mußte auch die Flex beiseite legen. Die haben so laut geschimpft, daß ich schon meine eigene Flex mit mehr gehört habe.

 

:motz:

 

 

Säggl! :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte auch die Flex beiseite legen. Die haben so laut geschimpft, daß ich schon meine eigene Flex mit mehr gehört habe.

 

Wie geil.....

 

Solch nette Nachbarn habe ich hier auch...ich darf noch nicht mal den Wagen laufen lassen ohne das Bilder gemacht werden, oder die meckernd auf ihrem Balkon hängen:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...