Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Saß auch noch bis 4 Uhr morgens vor der Glotze....davor war ich auch noch hier unterwegs....was soll man machen??? Alle haben schon geschlafen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 25. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Saß auch noch bis 4 Uhr morgens vor der Glotze....davor war ich auch noch hier unterwegs....was soll man machen??? Alle haben schon geschlafen.... Armes Töfftöff! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 25. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Armes Töfftöff Bin ich auch Alles pennt.....und ich nicht müde.....dafür jetzt umso mehr:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ..und wieder eine Nacht im Talk! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 War gestern um halb 3 wieder zuhause. Ganz Gechillt midm Taxi. Den AN-Knopf am Laptop hätt ich mit Sicherheit verfehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ..war heut morgen um 6 Uhr total lustig, bei 20cm Neuschnee, schlafendem Winterdienst und komplett verkehrsfreier Straße. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 25. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ..war heut morgen um 6 Uhr total lustig, bei 20cm Neuschnee, schlafendem Winterdienst und komplett verkehrsfreier Straße. Bei uns ist fast alles weggetaut gewesen. Heute (Sry, Gestern) hats bei uns zum Glück auch wieder ein bischen geschneit. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 na und heute sitzen wir alle schon wieder hier:-D und haben kein zuhause, können nicht pennen, trinken noch nen Kaffee oder nen Bierchen oder oder....(wie ich grad-den restlichen Braten vom Mittagessen verspeisen!) ich hoffe, ihr habt die 2.Runde der Feiertage gut überstanden!? Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 26. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Hier haben wir -13°C der Schnee war einmal Schnee, jetzt alles eingefroren. Vor 3 Stunden Feierabend gehabt und dann erstmal schauen, wie ich das Auto frei bekomme. Scheiben dann auch noch von innen gefroren. Besser konnt es doch gar nicht sein.Hier schläft sowieso schon alles wenn ich nach Hause komme. Nichts neues. Jeden Abend hier mal reingeschaut und dann ab in die Koje. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 so nun ist es schon wieder 02:35 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ..die Pausen sind soooo langweilig! ..ich freu mich schon wieder auf die Heimfahrt, bei -12°C. ..und der Winterdienst war so freundlich das Eis unterm Schnee frei zu räumen Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. Dezember 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 nur -12°C ? Ich bin grad bei -21°C heimgelatscht, eigentlich wollt ich vor 5 stunden nur kurz kippen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ..mal schaun wie kalt es morgen früh ist, 21Uhr waren's -12°C Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 26. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 nur -12°C ? Ich bin grad bei -21°C heimgelatscht, eigentlich wollt ich vor 5 stunden nur kurz kippen holen an der theke ist es halt ein wenig angenehmer als draussen bei -21° Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. Dezember 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 nur -12°C ? Ich bin grad bei -21°C heimgelatscht, eigentlich wollt ich vor 5 stunden nur kurz kippen holen an der theke ist es halt ein wenig angenehmer als draussen bei -21° Sag mal hast du mich beobachtet gestern ? *lach* Das stimmt sogar, wobei ich sagen muss, es lag wohl weniger an der Temperatur sondern vielmehr an der netten frau hinter der Theke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 was macht Ihr eigentlich hier noch so spät im Forum? Es ist Weihnachten, die Meisten haben zwischen den Feiertagen frei, im Fernsehen laufen die besten Wiederholungen... Und Ihr spamt hier rum! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 26. Dezember 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 im Fernsehen laufen die besten Wiederholungen... Stimmt ich hab jetz ein jahr gewartet bis die Wiederholung von Sissi kommt ( Danke an ZDF NEO ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Lutz, wir Talker hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner:ironie: Nicht umsonst sind wir alle immer wie die süchtigen hier jeden Tag Stunde um Stunde... Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner oder? wenn dann richtig! Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner oder? wenn dann richtig! ... oder zum Nichtstun verdammt sind. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 26. Dezember 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ...na in der Flimmerkiste kommt ja jetzt eh nur Mist und nun bleibt man genüsslich am PC kleben...Tja Lutz, das nixtun hat immer so seine Vor-und Nachteile und die Gründe sind ja bekanntlich vielseitig!Die Zeit hier im Talk ist für mich jedenfalls unterhaltsamer als vor der Kiste zu sitzen und mir da nen Schwachsinn bzw. die ewigen jährlichen Wiederholungen anzusehn! Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner oder? wenn dann richtig! ... oder zum Nichtstun verdammt sind. das liegt an der spiesigkeit der nachbarn. die regen sich doch schon beim kleinsten bisschen auf. anstatt die schlafen kommen die in meinen bastelkeller und lamentieren rum anstatt mich in ruhe mit der sichsäge weiterarbeiten zu lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 hier sind die Ausgestossenen oder Single oder haben grad Zoff mit der Family/Partner oder? wenn dann richtig! ... oder zum Nichtstun verdammt sind. das liegt an der spiesigkeit der nachbarn. die regen sich doch schon beim kleinsten bisschen auf. anstatt die schlafen kommen die in meinen bastelkeller und lamentieren rum anstatt mich in ruhe mit der sichsäge weiterarbeiten zu lassen. Ich mußte auch die Flex beiseite legen. Die haben so laut geschimpft, daß ich schon meine eigene Flex mit mehr gehört habe. Säggl! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 29. Dezember 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ja äh morgen bin ich auch ungefähr tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Dezember 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ich mußte auch die Flex beiseite legen. Die haben so laut geschimpft, daß ich schon meine eigene Flex mit mehr gehört habe. Wie geil..... Solch nette Nachbarn habe ich hier auch...ich darf noch nicht mal den Wagen laufen lassen ohne das Bilder gemacht werden, oder die meckernd auf ihrem Balkon hängen:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.