Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 ihr seid kraaaaaaaaank! hab ihr keine familie oder warum hängt ihr hier noch rum? :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 24. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Doch, aber schon alle im Bett. Und bei dir? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 24. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Was soll man machen, wenn alle schon pennen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Bei mir auch: pennen alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 In ruhe nen Bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Das neue Ipad muß an den PC- was will man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 24. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Umtauschen, an mich verschenken? Dito, Geschenke abgestaubt, nen Spiel gespielt, Glühwein getrunken... und jetzt sind alle auf Koje und ich guck nochmal kurz rein. Christian Ps.: Frohes Fest euch und schöne Feiertage. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 ... da stand noch Kaffee ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 24. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 ... da stand noch Kaffee ... Wirst also noch länger hier vertreten sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 ... da stand noch Kaffee ... Wirst also noch länger hier vertreten sein, oder? Störe ich Dich? Macht nichts! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 24. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 ihr seid kraaaaaaaaank! hab ihr keine familie oder warum hängt ihr hier noch rum? :-D:-D na und?muck doch nüxx Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 man sagt kaffee eine aufmunternde wirkung nach;-) da war ja schon tante edith am werk:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 25. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ... da stand noch Kaffee ... Wirst also noch länger hier vertreten sein, oder? Störe ich Dich? Macht nichts! Neeee, wollte damit nur sagen, dass durch den kaffee länger wach bist - dadurch länger wach bleibst - dadurch länger hier im forum vertreten bist. War ned bös gmeint:-UUNix für ungut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 tjo alle schon im Bett und ich muste noch ne Runde Medal of Honor zocken um wieder runter zu kommen.... und JETZT geh ich auch ins Bett Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ps.: Frohes Fest euch und schöne Feiertage. Dem möchte ich mich anschließen - und tu das folglich auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 In ruhe nen Bier trinken Jau, das trink ich auch grad. Herrlich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 25. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Jupp, dito. Weihnachtsfeierlichkeiten Teil 1 beendet und jetzt gibts ein Feierabendbierchen nach der etwas rutschigen Heimfahrt. Morgen kommt Runde 2... Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 25. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Prost Ich trink auch ausnahmsweise mal nen Bier. Und ich merk das ich das zeug nemmer vertrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 25. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ihr seid kraaaaaaaaank! hab ihr keine familie oder warum hängt ihr hier noch rum? :-D:-D Bin bis gerade mit der Familie (zumindest mit einem Teil) zusammengehockt, geh jetz aber auch schlafen Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ..ich bin noch hier, weil mein Chef sauer wäre wenn ich schlafen würde und ich keine andere Pausenbeschäftigung habe ..ihr habt wohl alle "schon" abgeka... *lol* Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 25. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 bin auch noch wach :)bis um 2 uhr mit familie zusammengehockt, dann noch bissl handy ausprobiert und "two and a half men" angeschautnu ins bett Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 und ich muss noch etwas Schaffen, noch ne Stunde und dann ab ins Bett Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 grade aufgestanden + braten gefuttert kam heute morgen um halb6 nach hause...und ich war nicht arbeiten Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 25. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 grade aufgestanden + braten gefuttert kam heute morgen um halb6 nach hause...und ich war nicht arbeiten Dito Bis halb 7 in der Kneipe gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 25. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 grade aufgestanden + braten gefuttert kam heute morgen um halb6 nach hause...und ich war nicht arbeiten Dito Bis halb 7 in der Kneipe gefeiert jaja weihnachten ist geil Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.