Drift-King Geschrieben: 24. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Servus, bald sind meine Bremsen trann, nun habe ich ein Bedenken, ich hab die mim 1900 Felgen mit 5j x 15 et13, die passen drunter ohne das der Kotflügel gezogen wurde.. nun meine frage, passen diese auch noch drunter nach dem die scheiben und trommeln erneuert wurden?!? denn bei meinem altem escort haben meine alus nahc dem bremsscheiben tausch nicht mehr gepasst.. also die et... daher frage ich mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 nee das passt schon wenn du bremsscheibe und -sattel richtig herum einbaust^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ich glaube Du willst uns testen oder:D Bei gelochten Scheiben musst aufpassen, wobei sich dasmit Sportbelägen wieder ausgleichen sollte. VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 24. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 nene serien belägen, ist fürs privat auto... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 das MIM gutachten gilt AUCH für e30 mit nicht abgenutzter bremse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 das MIM gutachten gilt AUCH für e30 mit nicht abgenutzter bremse Wo steht das im Gutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 das MIM gutachten gilt AUCH für e30 mit nicht abgenutzter bremse Wo steht das im Gutachten? es steht eben NICHT drin, dass man die felgen nur bei abgenutzter bremse montieren darf also keine auflage diesbezüglich, demnach passen die felgen, müssen passen, wurde ja geprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ich meinte bei meinem altem escort passten die bbs nicht mehr auf grund dessen das sich die et geändert hat... die felge stand danach 20mm weiter nach ausen.. was vorher nicht war.. das meine ich, denn bei den neuen scheiben da waren halt dicker aber original beim händler gekauft daher frage ich!! nicht das ich nachher noch due kotflügel ziehn muss, die sind ab werk schon gezogen bei meinem e30 Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 25. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ich meinte bei meinem altem escort passten die bbs nicht mehr auf grund dessen das sich die et geändert hat... die felge stand danach 20mm weiter nach ausen.. was vorher nicht war.. das meine ich, denn bei den neuen scheiben da waren halt dicker aber original beim händler gekauft daher frage ich!! nicht das ich nachher noch due kotflügel ziehn muss, die sind ab werk schon gezogen bei meinem e30Ja, nee - is klar. Ich würde mal sagen, daß der Händler Dich entweder vereimert hat oder Du die Felgen falsch herum montiert hast. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 25. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 meint er das ernst? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 gebrauchte und neue Scheiben sind an der Stelle wo die Felge aufliegt gleich dick...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Einzig der Sattel bewegt sich weiter Richtung Felge bei neuen (dicken) Belägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 25. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 gebrauchte und neue Scheiben sind an der Stelle wo die Felge aufliegt gleich dick...... Einzig der Sattel bewegt sich weiter Richtung Felge bei neuen (dicken) Belägen. Da giebt es nichts mehr hinzuzufügen Aber sowas hab ich ja noch nie gehört das die Felge nicht mehr passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 25. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Alter, das is nen Witz oder? Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Aber sowas hab ich ja noch nie gehört das die Felge nicht mehr passt sowas kenn ich noch aus alten opelzeiten. da war auch nur platz wenn der belag halb runter war. frag mich aber nimmer bei was für felgen das war. auf jeden fall am c-coupe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 das ist jetzt kein witz.. das ist mein ernst.. den ich habe bedenken dass diese passen.. aber nuya she ich ja dann dürfte ja passen dann hoffen wir es mal... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 26. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 sowas kenn ich noch aus alten opelzeiten. da war auch nur platz wenn der belag halb runter war. frag mich aber nimmer bei was für felgen das war. auf jeden fall am c-coupe. Aha noch nie gehört sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 doch gibt es wirklich.. da kannst du jeden ford fahrer fragen der ein xr3i hat ( escort cabrio ) da müssen danach die radkästen gezogen werden.. sonst passt dort garnichts mehr bzw. je nahc felgen typ sogar spurplatten wegen dem bremszylinder... habe ich damals alles durchgemacht Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 28. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 einfach nicht mehr bremsen und verpackung vor der Montage demontieren und entsorgen. Plastik zu Plastikmuell, Papier zu Altpapier und Schrott bitte dem netten Schrottsammler von nebenan geben, der freut sich. achja, wenn sich deine ET beim Bremsenwechel veraendert, denk drann, laengere Bolzen in Betracht zu ziehen. Denn ohen Raeder faehrt und bremst sich generell eher suboptimal. viele gruesse und gebremste fahrt.ich. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 28. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 doch gibt es wirklich.. da kannst du jeden ford fahrer fragen der ein xr3i hat gut das wir hier im e30-talk sind... die frage is genauso geil, wie die mit den Scheinwerfern, wie rum man die einbauen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 28. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 ........... evt habt ihr damals die neuen Scheiben ÜBER die alten montiert ......................... sind denn schon wieder Ferien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 HAHAHA das ist kein scherz jetzt... bei denn neuen scheiben ist die felge 10- 15mm weiter nach ausen gegangen.. da ford den hersteller der scheiben gewechselt hat.. alles gleich soweit jedoch passtte damals meine alufelgen nemmer trauf.. und daher frage ich euch ob das bei bmw auch der fall sit, wen nicht dan ist gut.. ehm ich werfe alles in eine mülltone ich trenne keinen müll Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 trotzdem schwer zu glauben das das 10-15mm ausmacht wenn der hersteller wechselt. Auch Zubehör Hersteller müssen sich an Zeichnungen halten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Dass sich die Position des Rades durch Bremsenwechsel um 10 - 15 mm ändert, ist genau so ein Unsinn wie: sowas kenn ich noch aus alten opelzeiten. da war auch nur platz wenn der belag halb runter war. frag mich aber nimmer bei was für felgen das war. auf jeden fall am c-coupe. umgebaut auf 296/28 oder wieder mal Seemansgarn? Serienmäßig sind im C-Kadett - soweit mir bekannt - Festsättel verbaut... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Dass sich die Position des Rades durch Bremsenwechsel um 10 - 15 mm ändert, ist genau so ein Unsinn wie: sowas kenn ich noch aus alten opelzeiten. da war auch nur platz wenn der belag halb runter war. frag mich aber nimmer bei was für felgen das war. auf jeden fall am c-coupe. umgebaut auf 296/28 oder wieder mal Seemansgarn? Serienmäßig sind im C-Kadett - soweit mir bekannt - Festsättel verbaut... nee nee seemannsgarn. nur um dich zu ärgern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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