Sunny1992 Geschrieben: 22. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hallo,habe folgendes Problem: Meine Lüftung geht nur auf stufe 4.Habe mir sagen lassen das es die Voerwiederstände sind. habe heute radio und handschuhfach ausgebaut und dieverse Verkleidung vorne im Beifahrerfußraum. Kann mir wer beschreiben wie die aussehen ich habe keine ahnung.habe einen e30 Bj. 89 4 Türer mit Klima. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 falsche Seite zerlegt im Fahrerfußraum wärest du fündig geworden.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunny1992 Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 oh mist danke dafür;)wie sehen die denn aus ich hab nämlich keine ahnung davon.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 sollte bei dem Bj. aussehen wie ein quadratischer Stecker, welcher sich neben dem Luftauslass der Fußheizung fahrerseitig befindet.Also entsprechend mal links die Verkleidung abbauen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunny1992 Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 also mein luftauslass ist sozusagen an der mittelkonsole halt neben dem gasbedal (bzw dadrüber)steht da irgendwas besonderes drauf?gruß Sunny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 mach mal dort die Verkleidung ab. Der Widerstandshalter sollte oben am Luftkasten befestigt sein.Wenn dort nix ist, dann sind die Dinger in der Nähe des Gebläsemotors und nur vom Motorraum hinter der Spritzschutzwand zugänglich. Mit der Suche sollte da eine Beschreibung zu finden sein.BMW hat im E30 beide Varianten verbaut.Gruß Jochen PS: dort, wo du ursprünglich gesucht hast, wären sie beim E36! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Spritzwandseitig sitzen die unterhalb des Gebläsemotors. Aber Achtung da gibt es zwei verschiedene....So sehen die aus : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Spritzwandseitig sitzen die unterhalb des Gebläsemotors. Aber Achtung da gibt es zwei verschiedene....So sehen die aus : na, das iss aber auch nich richtig.habe heute das auch beim cabrio meier frau gehabt. und hatte mir das blaue auch bestellt gehabt. dann ausgebaut , und siehe da. stecker viereckig mit 4 runden pins. also raus, ans alte cabrio. glück, der gleiche. eingebaut und nüscht jeht. ergebniss des durchmessens, nachdem ich alles ausgebaut hatte. die pins hatten keinen kontakt mehr im stecker. mache morgen mal nen bild von dem teil.moral, nicht immer iss der vorwiederstand defekt. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 23. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 genau. die sind im luftansaugtrakt,weil sie recht heiß werden und dort gekühlt werden können.wie schon gesagt sind die modellbezogen. Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 hab gerade mal im etk gestöbert. da iss aber auch der falsche abgebildet. meine frau ihres iss nen 92er c und meiner draussen nen 89er c. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 23. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Gut. Ich meinte von der abgebildeten Sorte ( meiner Sorte ) Ich hab mich nur mit der beschäftigt und das hat mir auch schon gereicht... der 927er war ein Fehlkauf. Das es da noch mehr gibt:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.