Zum Inhalt springen

Suche Bilder von Sterlingsilbernen e30


gz_boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Bilder von sterlingsilbernen e30 2 türer oder cabrio ist egal

 

ich brauch sie als Anregungen können ruhig hergerichtet sein ( tiefer breiter usw)

 

ich hatte da mal einen gesehen in ebay

sterlingsilbernes e30 cabrio mit 3,5 liter

falls jemand weiß welchen ich meine

wären bilder sehr nett!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hier mein Cab in Sterling Silber Metallic

DSC00483.jpg

DSC00482.jpg

DSC00484.jpg

P1010854.jpg

DSC12345.jpg

 

BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm...

 

VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat....

 

Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall war das werksseitig immer mit schwarzem Schutz überlackiert. Sofern keine Schwellerveblöendungen montiert sind (z.b. Editionsschweller) Zumindest am Cabrio bekommt man das mit Verdünnung aber ab. Darunter ist lackiert in Wagenfarbe.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werksmäßig waren die immer Schwarz!!! Es sei denn es waren von Werk aus andere Schweller wie z.b. m-technik verbaut!!!

 

MFG

 

Edit meint, Jannis war schneller :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleb das bis sicke ab und verwende was beständiges auf bitumenbasis z.b. von Teroson oder Holts

 

Kleiner Tipo von mir:

Lass das mit dem Unterbodenschutz. Bitumenzeugs is zwar schon sehr beständig. Aber nur im Rost verdecken. Ansonsten nicht. Lackier es lieber wenn der Werksunterbodenschutz noch in Ordnung ist. So kannst Du eher sehen falls doch mal was mit gammeln anfängt. Wenn der PVC-UBS nämlich in Ordnung is gibts fast nix besseres. ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch noch ein paar anbieten..

P1010060.JPG

P1010062.JPG

P1010063.JPG

P1010064.JPG

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten geht so. Post 11, 12 und 18 sind aber definitiv nicht Sterlingsilber, eher Delphin oder das andere grau.

 

Mir gefällt die Farbe recht gut, da zur damaligen Zeit Silber noch nicht so beliebt war und wenn der Lack noch gut in Schuss ist, schaut das schon nach was aus.

Ich hatte auch mal noch einen Sterlingsilbernen Touring. Aber wirklich selten würd ich nicht sagen.

Viele "is" sind in der Farbe, Cabrio eher selten, Touring wieder mehr.

 

MfG

DSC03290.JPG

DSC03293.JPG

CIMG5797.JPG

CIMG6131.JPG

DSC02813.JPG

DSC02816.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Post 2 von nets02 ;-)

 

Der hat sowohl ein sterlingsilbernes Cabrio, als auch eine schwarze Niere. Da kannst du sehen wie`s aussieht. Mir persönlich gefällt die Chromniere wesentlich besser, aber natürlich wie alles immer Geschmackssache.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn eig alles schon geklärt is, wollt ich mal kurz nen Alternativpic zur Niere zeigen...

Natürlich in sterlingsilber;-)

http://s03.trixum.de/upload2/M/U/MUx5dLPsjuzK129322592652S.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...