Zum Inhalt springen

"M5 BEAST" Official Movie Trailer


cicasale
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Find das Video gut gemacht, besser als nen verschneiten Feldweg mit nem IX hochzufahren...........das Mädel ist nicht so der knaller aber die Autos sind Ok. Nur das Fahrrad braucht keiner. Wenigstens machen sie keine Donuts auf dem Aldiparkplatz.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


sie ist zwar hübsch aber ihr fehlt die ausstrahlung. deshalb ist sie wohl für einige hier (mich eingeschlossen) nicht der oberhammer.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass manchen Serie einfach zu langweilig ist? Ein E39 M5 ist ja jetzt auch kein super seltenes Fahrzeug, welches man zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt original lassen müsste. Es kann doch jeder sein Wagen so machen wie er möchte. Und auf jeden Fall würde ich mich nach dem Beast 3x mehr umdrehen als nach irgendeinen "langweiligen" Serien E39 M5.

 

 

natürlich können die machen was sie wollen, ich brauch ja auch was zum auslachen:D

 

mfg

 

Was fährst du wenn man fragen darf?

 

einen m3 e46 "CSL" ohne spoiler müll, dafür mit ner ordentlichen portion fahrdynamik!!!!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass manchen Serie einfach zu langweilig ist? Ein E39 M5 ist ja jetzt auch kein super seltenes Fahrzeug, welches man zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt original lassen müsste. Es kann doch jeder sein Wagen so machen wie er möchte. Und auf jeden Fall würde ich mich nach dem Beast 3x mehr umdrehen als nach irgendeinen "langweiligen" Serien E39 M5.

 

 

natürlich können die machen was sie wollen, ich brauch ja auch was zum auslachen:D

 

mfg

 

Was fährst du wenn man fragen darf?

 

einen m3 e46 "CSL" ohne spoiler müll, dafür mit ner ordentlichen portion fahrdynamik!!!!

 

 

mfg

 

na toll, nich mal nen e30 :-), und dann noch lachen.....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was ihr hier alle habt, also ...

 

1. Find ich das, das Video Super gemacht ist, es macht echt Spaß beim zusehen, nicht wie irgendwelche halb starken ihre 316 m40 Klapperkasten amarteuerhaft mit ihrer 1 megapixel Handykamera im Dunkeln beim Donut auf Schnee hinter Mc Donalds "filmen".

 

2. Weiß ich nicht was hier Bastelkisten sein sollen, das äußere ist zwar Geschmacksache, aber bevor ich überhaupt nach dem Aussehen gehe, finde ich haben die Jungs schonmal einen Großen Respekt überhaupt für die Arbeit die in den Kisten steckt verdient (der blaue jedenfalls) ich finde nichts an den Autos was nach Bastelkiste aussieht, sehen alle aus wie geleckt und nichht zusammen gepfuscht, also entweder ist es Neid oder ich weiß auch nicht, Ich wette jeder einzelne hier aus dem Forum würde sich nach dem Blauen oder dem Cab sofort umdrehen und das nciht um zu Lachen und wenn doch kann es nur Neid sein...

Ich persönlich finde alle sehr schick, auch das Airride-Cab gefällt mir...

 

3. Die alte sieht schon ziemlich scharf aus :D:D:D Aber Austrahlung gleich 0 wie hier einige schon gesagt haben...

Und die hässlich schreier..naja es soll auch Leute geben die darauf stehen sich von fetten schwitzenden 250 kilo Weibern Platt rollen zu lassen und dafür auch noch Geld bezahlen(Kein Witz, hab ich mal im TV gesehen :D) Will natürlich niemanden zu nahe treten, jedem das seine ;)

 

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich :)

matthias

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal dran gedacht, dass manchen Serie einfach zu langweilig ist? Ein E39 M5 ist ja jetzt auch kein super seltenes Fahrzeug, welches man zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt original lassen müsste. Es kann doch jeder sein Wagen so machen wie er möchte. Und auf jeden Fall würde ich mich nach dem Beast 3x mehr umdrehen als nach irgendeinen "langweiligen" Serien E39 M5.

 

 

natürlich können die machen was sie wollen, ich brauch ja auch was zum auslachen:D

 

mfg

 

Was fährst du wenn man fragen darf?

 

einen m3 e46 "CSL" ohne spoiler müll, dafür mit ner ordentlichen portion fahrdynamik!!!!

 

 

mfg

 

Dann kann ich verstehen dass du die belächelst...geiler Wagen! *etwas neidisch bin*

Trotzdem finde ich, dass die Autos super dastehen und es ein Video ist was schön anzusehen ist! Dass der Ami-Style für uns Deutsche etwas überladen wirkt steht auf nen anderen Blatt Papier.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was fährst du wenn man fragen darf?

 

einen m3 e46 "CSL" ohne spoiler müll, dafür mit ner ordentlichen portion fahrdynamik!!!!

 

 

mfg

Klar.............soeinen hab ich auch noch irgendwo rumstehen.............:bilder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch hab auch nen e30, wird gerade auf drift auto mit 325i umgebaut

quer ist mehr!!!:freak:

 

 

mfg

 

ich dachte du willst nur den begrenzer raus nehmen. jetzt doch motorumbau?

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt doch auf sein Profil, da sehr ihr den CSL =)

 

hmm bilder von nem e46M3 seh ich da. ich hab ihn ja gefragt ob er nen bild mit ner weihnachtskugel drauf machen könnte aber da kam ja nur nen dummer spruch. und bis dahin....... FAKE!!!!!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...