Zum Inhalt springen

Ganz Kurz ich Brauche Bass!


Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte im E30 cab nen Hifonics Brutus B12 Dual und 4x13er Hifonics und mehr als das die Klappe gewackelt hat wie sonst was wars nicht...

 

Befeuert war alles mit nem 2ohm Monoblock von Hifonics Brutus und ner Crunch fürn Sound.

 

Das Radio spielt ne große Rolle hatte ein Alpine drinnen und danach ein Clarion DVD und ich kann dir nur Alpine ans Herz legen.....

 

Hab jetzt alles im E34 Touring drin und da is mir der Bass schon fast zu extrem, und viele beschweren sich über Kopfschmerzen.... Überleg dir genau was du einbauen willst habe bei mir alles von ACR abstimmen lassen.....

 

Guter Sound und Bass pur...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja da stellt sich die Frage was man unter Sound versteht.

 

Nur Laut oder Klang.

 

Ich habs da eher mit dem Klang wobei das nicht heißt das ich laut und gut abgeneigt bin.

Aber sorry deins is einfach nur laut.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halt auch alles ne einstellungsfrage. ich hab je nach stimmung verschiedene.

wenn man richtig vollgas gibt, naja viel is dann nicht mehr mit klang. is halt wirklich einfach nur laut oder der bass drückt einem den kopf platt.

 

ich liebe bass.... bin da auch schon eher nen freak, dennoch muss alles gut klingen, anders fühl ich mich sonst nicht wohl. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich runter regele klingt es bei mir auch anständig, für gut fehlt mir vorn immer noch was anständiges, aber meisten regele ich nicht runter. ;-)

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da muss es gut klingen und nicht nur drücken :P Find ich z.b beim Zeus ZX Dual, der macht mehr druck als klang, macht zwar bisi mehr druck als Stefans SPL z.b dafür klingt der SPL von Stefan einfach besser, zumindest sagt das mein gehör.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind eben die feinen Unterschiede zwischen Bandpass, Bassreflex und Geschlossen....

und dann kommts noch aufs Fahrzeug selber an..... und natürlich auf die Qualität der Musik usw usw....

 

aber man hört es eigentlich gleich raus.... ob alles harmoniert oder nicht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich hab in meinem Cabrio nen Infinity Basslink, der passt perfekt unter den Verdeckkasten. Für mich rummst der ordenlich und braucht wenig Platz (Aktivsubwoofer), weil keine externe Endstufe. Hab noch drei Freunde die auch sehr zufrieden mit dem Hobel sind. Vielleicht kannste ja mal Probe hören.

Ich finde der sorgt für vernünftigen klang und lässt noch genügend Platz im Kofferraum. Ich höre überwiegend House und Electro. Ist ne vielleicht Überlegung wert, Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

cabrio is nunmal nicht wirklich DAS Auto für Bassfreaks.... ;-)

 

Ich habe nen Kumpel mit nem CLK Cabrio, das ist wirklich laut (Sogar bei irgendnem Db Drag 1. Platz) und klingt sogar gut dabei.. Wenn er im Sommer ankommt hört man ihn schon von weitem, darum beneide ich ihn wirklich im Sommer zumindest :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo ich kenn auch nen Cabrio was einem die Birne weich drückt....

aber meist sind diese noch etwas umgebaut....

bleibts bei 2 Blechen zwischen Kofferraum und Innenraum, kann man sich db-Drag in die Haare schmieren...

hat man wenigstens nen Skisack... is das schonmal mehr als die halbe Miete...

da kommen dann hinten paar geile Woofer rein und die können dann durch den Skisack donnern..... und schon geht die Post ab.....

echt schade das man das beim e30 nicht gemacht hat....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo ich kenn auch nen Cabrio was einem die Birne weich drückt....

aber meist sind diese noch etwas umgebaut....

bleibts bei 2 Blechen zwischen Kofferraum und Innenraum, kann man sich db-Drag in die Haare schmieren...

hat man wenigstens nen Skisack... is das schonmal mehr als die halbe Miete...

da kommen dann hinten paar geile Woofer rein und die können dann durch den Skisack donnern..... und schon geht die Post ab.....

echt schade das man das beim e30 nicht gemacht hat....

 

Nur weils nicht Serie ist heißt das doch nix, wer unbedingt Sound will der bastelt ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo und kann sich dann nirgends mehr sehen lassen weil er nen Cabrio verschandelt hat.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo und kann sich dann nirgends mehr sehen lassen weil er nen Cabrio verschandelt hat.....

 

Wenn man ne Normale Rückbank umbauen würde und die dann neu aufpolstert und schön überzieht? Wieso denn ;D Alles eine Frage... zwangsläufig des Geldes :(

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur das wäre...

meinste du n bislchen Leder und Schaumstoff würden mich bremsen?? ;-)

was ich meine is das doofe Blech zwischen Kofferraum und Innenraum....

da müßte man selbst hergehen und nen eigenbau Skisack einschweisen usw usw.....

zum glück hab ich den Touring und meine Frau das Cabrio... hehehe

 

ma schaun was ich ihr rein zauber... :-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns nur das wäre...

meinste du n bislchen Leder und Schaumstoff würden mich bremsen?? ;-)

was ich meine is das doofe Blech zwischen Kofferraum und Innenraum....

da müßte man selbst hergehen und nen eigenbau Skisack einschweisen usw usw.....

zum glück hab ich den Touring und meine Frau das Cabrio... hehehe

 

ma schaun was ich ihr rein zauber... :-)

 

Dann schweißt man eben was aus der Limo rein :D Lösungen gibts immer ;)

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht, die limo hat ja nur ein blech. musst dir nenn schacht (300x200) aus 2mm stahl biegen (lassen) und nen tunnel einschweißen.

kein problem

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...