cicasale Geschrieben: 18. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 http://bmw-scene.de/szene-live/detailansicht/article/gone-in-1165-seconds.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Aufjedenfall FETTTTTEEEE Schlappen hat der druff:-D Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vfl e30 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 was ist das für ein trümmer haufen ??? solche fahrzeuge sind der grund warum ich mir keine bmw zeitschriften mehr kaufe...... wenn es ein wagen mit totalschaden war mit frontunfall würde ich ja noch sagen ok....... aber wer verringert beim s38 oder anderen m-motoren die verdichtung, um mit lachgas zu fahren??? mir kommt es vor als hätte bei diesem umbau einfach das geld für nen turbo gefehlt.... sorry aber völlig verschwendeter speicherplatz dieser thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 18. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Hüüüüübsch Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 18. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Der Typ im Auto passt ja garnicht ins Bild Ist so ein minilenkrad im viertelmeileauto nicht Fehl am platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 18. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 ich warte auf Roadrunner der wird den Vogel bestimmt zerreisen mit seinem Kommentar mir kommt es vor als hätte bei diesem umbau einfach das geld für nen turbo gefehlt....dem hat scheinbar das Geld für den 3,8er gefehlt Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krill Geschrieben: 18. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Was soll ich denn auch sonst mit meinem Leben anstellen...?” Jedenfalls besser keine Klassiker vernichten... :popo::popo::popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Hab die Ausgabe daheim liegen. Ist schon ein nettes Teil, aber ich denke auch er hätte was andres verschandeln sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Ich finde den karren total häßlich.. für was macht der überhaubt so fette Radläufe drann, um doch wieder so Asphaltschneider zu fahren? Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 19. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Immerhin gibt ers ja zu: Er war damals in einem perfekten Zustand und als 325i mit dem 170 PS starken M20-Triebwerk bestückt Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 19. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 In der "Youngtimer Scene" 05/10 ist auch nen Bericht über den Karren drin. Hab mich damals schon gefragt, was das soll.....[edit] ist ja der gleiche [/edit| Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Kapier ich net was ihr euch so aufregt das Ding läuft in Litauen was solls, Leben und Leben lassen. Und wenn er einen M3 verbaut hätte wen juckst, so ist es wieder einer weniger und die die noch da sind werden wieder was mehr wert! (Überlegt doch mal wenn es noch tausende gute 325i geben würde, währen die Dinger nichts wert wenn sie noch überall an jeder Ecke stehen würden. So sind eben ein paar weg und der Bestand lichtet sich und somit ziehen die Preise wieder an. Es wird doch hier die ganze Zeit immer über Wert gequatscht, das der aber nicht kommt wenn jeder E30 überlebt sollte wohl jedem klar sein ) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 ich warte auf Roadrunner der wird den Vogel bestimmt zerreisen mit seinem Kommentar Wieso sollte er das tun??? Der macht das gleiche wie RR und wie ich auch!Dem kann man nur die hinteren Kotis vorwerfen. Ansonsten ist das ne gute Leistung mit 6 Zylinder und Lachgas!Da schafft kein möchtegern E36 M3 Kompressor oder Turbo mit *bling bling Felgen! Hätte mal gerne n Foto vom ganzen Auto gesehen. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 (bearbeitet) SO DA ISSER.Was soll man jetzt dazu schreiben.Das ganze konzept ist voller Fehler,die hinteren Verbreiterungen und die fehlende Front verschlechtern die Zeit gewaltig.Alleine die Verwirbelungen an den beiden Türen bremsen wie ein Fallschirm,wer mal bei 150km/h die Hand gegen den Fahrtwind hält weiss was ich meine.Absoluter Schrott ist die hintere Bereifung,ein Satz megaleichte e39 Serienalus(in Stahlfelgenoptik)mit MickyThompson MT Dragslicks in 260/70/15 passen so unter die Karosse,falls er 5/120 fährt,und bieten erheblich mehr Grip als das dargebotene.Lachgas auf S38 366S1 ist mit Serien Verdichtung erheblich effektiver,spricht besser an,und die genannte Leistung ist mit grosser Düsenbestückung locker drin,doch da wird Thomas ehr was zuschreiben können.Ein Serien e3o leergeräumt sollte mit gleicher Technik schneller sein.Das ganze mit tiefem Frontspoiler schiebt einiges besser durch den Wind als diese Schrankwand.Ich habe da meine erfahrungen mit dem Turbo,mit dem MT1 Frontspoiler ist der Grip bei hohem Tempo gewaltig besser,die 200km/h Kurvenfahrten sind direkter,er klebt regelrecht auf der Strasse:DNaja was solls er hat eine sehr schnelle Zeit hingelegt,die muss man erstmal selber fahren,11,65 reist schon gut nach vorne,:devil:gruß RR Bearbeitet: 20. Dezember 2010 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 apier ich net was ihr euch so aufregt das Ding läuft in Litauen was solls, Leben und Leben lassen. Und wenn er einen M3 verbaut hätte wen juckst, so ist es wieder einer weniger und die die noch da sind werden wieder was mehr wert! (Überlegt doch mal wenn es noch tausende gute 325i geben würde, währen die Dinger nichts wert wenn sie noch überall an jeder Ecke stehen würden. So sind eben ein paar weg und der Bestand lichtet sich und somit ziehen die Preise wieder an. Es wird doch hier die ganze Zeit immer über Wert gequatscht, das der aber nicht kommt wenn jeder E30 überlebt sollte wohl jedem klar sein ) Das meint ich jedenfalls nicht. Ich mag schnelle E30 Nur das ganze Konzept find ich irgendwie seltsam. Den von RR erwähnte Vorderbau z.B. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Rohrrahmen hin oder her,der Luftwiderstand ist so hoch,das hätte er sich sparen können,oft ist weniger mehr.Fakt ist schon,oberäzend wenn dich so eine Barake auf der Meile einpackt.Mich hat in Husum auf einem Event ein total leerer Polo 86 Steilheck mit einem Weberbestückten 2,0 16V verpackt,das ist übel wenn du denkst mit 3,6l M5 bist du weit vorne,dann überholt dich eine gummibereifte Kasperbude ohne Stossstangen,fliegt vorbei:eek:TAG VERSAUT. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 20. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Das lese ich ja jetzt erst, daß der ohne Front fährt!Da hätte er das restliche Blech auch weg lassen können. Fakt ist, daß du mit wenig Verdichtung auch mehr Lachgas fahren kannst.Ist änlich wie beim Turbo. Mit 150 PS auf dem Serienblock hat bei mir nix gemuckt.Aber so manchem höher verdichtete V8 zerlegt es da schon die Kolben obwohl da nochmal 6° oder 8° Zündung rausgenommen wird. Ob er nun wirklich über 200PS Lachgas in den Motor jagt steht aber auf nem anderen Blatt Papier!Werden wir aber nie erfahren... Ps.: 2011 soll wohl wieder was in Husum los sein. Ich bin auf jeden Fall da! Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.