citydom Geschrieben: 27. Juli 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Ich muss dann wohl weiter sagen (hab leider kein passendes Bild) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Juli 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Da habe ich etwas aus dem Urlaub! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Juli 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Hmm, eigetnlich hätte ich ja Toscana getippt, Siena oder so, passt aber nicht uzr Kleidung der Leute. Die sehen eher nach USA aus. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Juli 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 1. Richtig2. Nein3. 100% Touristen Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 27. Juli 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Huch... Falscher Name...richtiger Film...scheiß google-Suche Bin ich schon hochgefahren mit der Moppete. War irgendwo in Südfrankreich. Heute Abend nehme ich mir ne Karte, dann weiß ich das wieder Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 27. Juli 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 zum Foto von Timo: Dom zu Pisa Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 27. Juli 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 zum Foto vom Hexa: Mont Ventoux dann macht der mal weiter Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 27. Juli 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 Stockholm Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 27. Juli 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 zum Foto von Timo: Dom zu Pisa Richtig ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 27. Juli 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2011 ich setz auch mal eins rein wo bin ich ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. Juli 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 @Rahn 1. biste gar nicht dran.2. keine Ahnung wo der Berg ist.3. Mein Bild, das ist auch nicht so schwer. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 28. Juli 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 (bearbeitet) @ Regensburger 1. richtig 2. ist ja auch egal 3. Villa Hügel, Essen neues Bild: Bearbeitet: 28. Juli 2011 von vincentd Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Juli 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 sorry, das kam mir alles etwas durcheinander vor, deshalb hab ich einfach mal was reingestellt zu dem bild kann ich leider nichts sagen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. Juli 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Grossmünster Zürich nächstes: Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 28. Juli 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 das ist einfach, ist ja quasi "dein" domregensburger dom da ich jetzt wirklich dran bin, nochmal mein bild: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 28. Juli 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 (bearbeitet) Südtirol? Gegend müsste /könnte Kastelruth sein (war da vor Jahren im Urlaub und der Hof rechts oben sieht aus wie der in dem ich damals gewesen binn)?? Bearbeitet: 28. Juli 2011 von citydom Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Juli 2011 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 Ist ziemlich sicher bei den Raubrittern, sonst Südtirol. Hmm, Berg sieht bekannt aus, aber sicher bin ich mir nicht. Könnt der Großglockner sein. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Juli 2011 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2011 jop südtirol citydom hat recht, es ist kastelruth:applaus: Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 14. August 2011 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2011 wenn citydom kein bild einsetzt, dann mach doch irgend ein anderer weiter... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 15. August 2011 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 (bearbeitet) Wie kann ich ein Bild hier einfügen? Bearbeitet: 15. August 2011 von 318Cabby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 15. August 2011 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Du musst über den Blauen Antwortenbutton gehen, nciht über die "Direkt antworten" Funktion. Da hast du auch die Möglichkeit Bilder vom PC hochzuladen Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. August 2011 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Wie kann ich ein Bild hier einfügen? Hier ist die Lösung klick Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 15. August 2011 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 Wo war ich? Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. August 2011 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2011 South Beach, Miami Florida Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. August 2011 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2011 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.