Manuel E30 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Zeig doch mal ein Bild von oben in den Motorraum. Oder von der Bremsbetätigung wie ihr/du das gelöst habt/hast.Weil das sind ja die Bilder die die Leute hier sehen wollen. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Mmmhmm, keine Bilder mehr?Schade, vieleicht hätte man sich ja noch Ideen holen können. @Kleinerund da ist vieleicht dein Problem,das du mit dein BMW nicht fertig wirst!? 1.Sobald jemand was neues sich ausdenkt,muß das erstmal ausdiskutiert werden um dann es eventuel umzusetzen,weil du der meinung bist es ist besser als das was du gebaut hast!? 2.Manchmal ist der einfachste weg nicht der beste oder schönste,aber er erfüllt Sinn und Zweck! 3.Werde ganz gewiss kein Bilder reinstellen,den dann geht wieder das grosse Gelabber los, leider im seltensten Fall Positiv!? 4.Ich kenn deine Umbau noch aus den Start,vor ca 3-4 Jahren!! Es ist Absult Ok das du dir Gedanken machst und das es Wahrscheinlich ein sehr Sauberer und im Detail durchdachtes Projekt sein wird. Aber bring ihn erstmal auf die Strasse,sei es durch Kurven oder auf der Bahn mit 270Km/h und du wirst dann wieder und wieder Enderungen vornehmen. 5.Vielleicht bist du Perfectionist!? 6. Hoffe Du verstehst das nicht Falsch und der Mod genauso,man sollte gewisse sachen stehen lassen!7.Es ist schön das es den gibt,aber abundzu mehr und weniger schreiben ist auch eine Etwas in eigener sache! Ich Lebe Jetzt und Heute,was Morgen ist weiß keiner,und nur deshalb Fahre ich meinen :smbmw:e30 bei jedem Wetter zu jeder Jahreszeit.Habe viel Spass damit.Und sollte ich Ihn Platt fahren dann kommt ein Neuer her,wäre nicht der erste,Nichts ist für die Ewigkeit,neuer Anfang neue Ideen ......Brauch den BMW nicht als Anschaungsobjekt in der Garage oder auf irgendeinem Treffen! Gruß Silver Surfer Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Mmmhmm, keine Bilder mehr?Schade, vieleicht hätte man sich ja noch Ideen holen können. @Kleinerund da ist vieleicht dein Problem,das du mit dein BMW nicht fertig wirst!? 1.Sobald jemand was neues sich ausdenkt,muß das erstmal ausdiskutiert werden um dann es eventuel umzusetzen,weil du der meinung bist es ist besser als das was du gebaut hast!? 2.Manchmal ist der einfachste weg nicht der beste oder schönste,aber er erfüllt Sinn und Zweck! 3.Werde ganz gewiss kein Bilder reinstellen,den dann geht wieder das grosse Gelabber los, leider im seltensten Fall Positiv!? 4.Ich kenn deine Umbau noch aus den Start,vor ca 3-4 Jahren!! Es ist Absult Ok das du dir Gedanken machst und das es Wahrscheinlich ein sehr Sauberer und im Detail durchdachtes Projekt sein wird. Aber bring ihn erstmal auf die Strasse,sei es durch Kurven oder auf der Bahn mit 270Km/h und du wirst dann wieder und wieder Enderungen vornehmen. 5.Vielleicht bist du Perfectionist!? 6. Hoffe Du verstehst das nicht Falsch und der Mod genauso,man sollte gewisse sachen stehen lassen!7.Es ist schön das es den gibt,aber abundzu mehr und weniger schreiben ist auch eine Etwas in eigener sache! Ich Lebe Jetzt und Heute,was Morgen ist weiß keiner,und nur deshalb Fahre ich meinen :smbmw:e30 bei jedem Wetter zu jeder Jahreszeit.Habe viel Spass damit.Und sollte ich Ihn Platt fahren dann kommt ein Neuer her,wäre nicht der erste,Nichts ist für die Ewigkeit,neuer Anfang neue Ideen ......Brauch den BMW nicht als Anschaungsobjekt in der Garage oder auf irgendeinem Treffen! Gruß Silver Surfer Mmmhmm, ( Bei all dem Stuss den ich die letzten Wochen aus eurer Ecke gelesen habe....) 1. Ich diskutiere deine Umbaulösungen??? Wenn dann ist es der gesunde Menschen Verstand bzw. das technische Verständnis aller, die deine Umbaulösungen kritisieren. Ich habe mich dort weitestgehend herraus gehalten. 2. Ich bevorzuge den sichersten und besten Weg, nicht den einfachsten oder schönsten. Funktion geht bei mir vor alles. 3. Frag dich mal warum? (Eine vermutung meinerseits, Wer auf den Busch haut, muss es auch drauf haben. Es werden ja Umbauten von gigantisch guter Umsetzung und Einmaligkeit angepriesen.) 4.1. Will ich ehrlich gesagt gar keine echten 270km/h mit einem E30 fahren.4.2. Mein Umbau entspricht meinen Erwartungen. Das ist für mich das allerwichtigste. 5. Ja das bin ich leider. Wenn ich alleine an die Schweißarbeiten und Elektronikarbeiten denke. Etwas besseres habe ich noch nirgens gesehen. (Ich habe die Schweißarbeiten einem Schweißer überlassen, da ich zu lange bräuchte um so gute Schweißnähte zu fertigen) 6. Keine Ahnung was ich da drunter zu verstehen habe. 7. Ich denke das mein Umbau im Zeitplan ist, wenn ich bedenke was alles umgebaut wird/wurde. 8. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich lebe nicht nur für ein Auto oder für die Garage. Ich habe zu viele andere Hobby´s und der E30 stellt nur eines da. Und ganz zum Schluß, warum der Umbau sich so in die Länge zieht.Mein Umbau ist keine Kopie von einem anderem Umbau.Ich bin bei vielen Dingen neue Wege gegangen. (Ölwannenumbau, Bremsbetätigung, Motorhalter ohne Ölleitungsanschlüsse, Abgasanlage, Karosseriearbeiten, Bremsanlage, Fahrwerk; Rad Reifen Kombination, Innenausstattung, Elektrik)Das beansprucht eine Menge Zeit, da man viele Dinge ausprobieren, konstruieren und fertigen muss.Wenn ich alles kopiert hätte, wäre der reine Motorumbau schon längst fertig geworden.Wie schon geschrieben, wurden viele Änderungen am Fahrzeug vorgenommen, die sehr viel Zeit, Arbeit und Geld beansprucht haben/werden. @surferUnd nun zu Dir!Du warst nicht der Einzigste und Erste mit einem V8 Umbau, und du wirst es in Zukunft auch nicht sein. Du hast das Rad nicht neu erfunden, sondern sonnst dich nur in der Arbeit anderer.Kopieren geht schneller als erfinden. Das war, ist und bleibt auch so.Nur die Hintergründe warum die Sachen so aussehen wie sie aussehen, weißt du nicht! Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 @Kleiner mal wieder alles falsch verstanden! Ist auch ne Kopie von einer Kopie: deine Worte:Mein Umbau ist keine Kopie von einem anderem Umbau.Ich bin bei vielen Dingen neue Wege gegangen. (Ölwannenumbau, Bremsbetätigung, Motorhalter ohne Ölleitungsanschlüsse, Abgasanlage, Karosseriearbeiten, Bremsanlage, Fahrwerk; Rad Reifen Kombination, Innenausstattung, Elektrik) Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Die ersten V8 Umbauten wurden 1998 gemacht Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ich habe den V8 Umbau nur nachgebaut. Die ersten Umbauten wurden 1998 gemacht. Ich habe lediglich. Einige Dinge anders gemacht, nicht mehr und nicht weniger. so so,was hast du den soviel anders gemacht als andere?Von dem was du da aufgezählt hast!Du versucht das Rad neu zu Erfinden,nicht ich!Ich laß das Rad,Rad sein! Nämlich Rund und gib Gummi Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 @Kleiner mal wieder alles falsch verstanden! Ist auch ne Kopie von einer Kopie: deine Worte:Mein Umbau ist keine Kopie von einem anderem Umbau.Ich bin bei vielen Dingen neue Wege gegangen. (Ölwannenumbau, Bremsbetätigung, Motorhalter ohne Ölleitungsanschlüsse, Abgasanlage, Karosseriearbeiten, Bremsanlage, Fahrwerk; Rad Reifen Kombination, Innenausstattung, Elektrik)[/QUOT Dann zeig mir mal bitte einen V8 Umbau der die Ölwanne geändert hat. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ich habe den V8 Umbau nur nachgebaut. Die ersten Umbauten wurden 1998 gemacht. Ich habe lediglich. Einige Dinge anders gemacht, nicht mehr und nicht weniger. so so,was hast du den soviel anders gemacht als andere?Von dem was du da aufgezählt hast!Du versucht das Rad neu zu Erfinden,nicht ich!Ich laß das Rad,Rad sein! Nämlich Rund und gib Gummi Das habe ich doch schon alles in Bild und Text festgehalten?Soll ich das jetzt nocheinmal aufzeigen? Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 (bearbeitet) @Kleiner mal wieder alles falsch verstanden! Ist auch ne Kopie von einer Kopie: deine Worte:Mein Umbau ist keine Kopie von einem anderem Umbau.Ich bin bei vielen Dingen neue Wege gegangen. (Ölwannenumbau, Bremsbetätigung, Motorhalter ohne Ölleitungsanschlüsse, Abgasanlage, Karosseriearbeiten, Bremsanlage, Fahrwerk; Rad Reifen Kombination, Innenausstattung, Elektrik)[/QUOT Dann zeig mir mal bitte einen V8 Umbau der die Ölwanne geändert hat. Ölwanne ok vieleicht, das wars dann!??Bremsbetätigung,haben schon einige hier auch im ForumMotorhalter von Tino Abgasanlage ist immer was anderes Karosseriearbeiten hat jeder 3 hier im ForumBremsanlage nix neues alter HutFahrwerk ist ein Muß,hat jeder 2 hierRad Reifen Kombination hat jeder hier im Forum (nicht die Gleiche) aber hat Innenausstattung habe ich schon öfters gesehen (Treffen/Internet)Elektrik die du selber nicht gemacht hast wie vieles Schweissen/lack/karosse...... Was war eigentlich hier das Thema?? vom TE! Bearbeitet: 14. Dezember 2010 von Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ich habe den V8 Umbau nur nachgebaut. Die ersten Umbauten wurden 1998 gemacht. Ich habe lediglich. Einige Dinge anders gemacht, nicht mehr und nicht weniger. so so,was hast du den soviel anders gemacht als andere?Von dem was du da aufgezählt hast!Du versucht das Rad neu zu Erfinden,nicht ich!Ich laß das Rad,Rad sein! Nämlich Rund und gib Gummi Das habe ich doch schon alles in Bild und Text festgehalten?Soll ich das jetzt nocheinmal aufzeigen? Das kennen schon alle dafür sorgst du dich ja!Und deshalb brauchst du ja auch etwasssssssssss mehr zeit für dein Umbau,Aber immer noch voll im Zeit Plan!! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 @silver surfer: du haust ganz schön auf die kacke. ich hätte gern mal ein foto von dem motorraum gesehen, in details, nicht nur solch eines wo man nix sieht.ich will mir nix abschauen, ich will den umbau einfach nur kritisieren, ob positiv oder negativ werden die bilder sagen. du tust so als wenn du der einzigste bist der einen V8 ordentlich einbauen kann, wo ich erstmal beweiße sehen will, weil so groß wie deine klappe ist, und anhand des videos wo dein motorraum nur voller freihängender kabel liegt, glaub ich das noch nicht so. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 14. Dezember 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Pass auf, das bringt hier nix mit dir.Du verstehst garnicht worauf ich hinaus will. Und drohen lass ich mir schon garnicht! Wir haben zu verschiedene Ansichten von einem Motorumbau.Ich muss dir jetzt nicht noch erklären was alles anders an meinem Umbau ist.Auch werde ich euch nicht mehr mit Details langweilen. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 was heißt wir? ER will diese wohl nicht wissen, der rest ausm forum schon! Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 @silver surfer: du haust ganz schön auf die kacke. ich hätte gern mal ein foto von dem motorraum gesehen, in details, nicht nur solch eines wo man nix sieht.ich will mir nix abschauen, ich will den umbau einfach nur kritisieren, ob positiv oder negativ werden die bilder sagen. du tust so als wenn du der einzigste bist der einen V8 ordentlich einbauen kann, wo ich erstmal beweiße sehen will, weil so groß wie deine klappe ist, und anhand des videos wo dein motorraum nur voller freihängender kabel liegt, glaub ich das noch nicht so. Ich hau hier nicht auf die Kacke,ich Diskutiere!Hab schon mal geschrieben es gibt keine Bilder,es sei den ich sehe es als Sinnvoll!Ich bin nicht der Einzige der eine V8 hat,bau sie aber gerne mit/für Freunde ein!Ja ich habe ne Groß Klappe,bestimmt nicht Grundloß! Wer mich kennt weiß was dahinter steckt!Und es ist nicht mein Video! Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 (bearbeitet) was heißt wir? ER will diese wohl nicht wissen, der rest ausm forum schon! Selbstverständlich will ich das wissen! Habs dann leichter mit dem Kopiern! Bearbeitet: 14. Dezember 2010 von Silver Surfer 340 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 @Silver Surfer: Lies dir deinen Kram der letzten Seiten mal durch - merkste was? - hm? ... - RICHTIG! Nett ausgedrückt:Du hängst nicht nur inhaltlich sowie in deiner Argumentationsstruktur der von Kleiner Schrauber hinterher, sondern auch mit Bildbeweisen und Darstellungen. Vorurteilsfrei - was ich aber ehrlich nicht bin - muss man auf den letzten Seiten wirklich den Eindruck gewinnen, dass du deinen Umbau schon vor dir selber rechtfertigst ohne uns hier Bilder zu zeigen. Wieso ist dem nur so?Am meisten kommt eigentlich aus deiner/eurer Ecke das Argument:Egal wie es aussieht, Hauptsache es funzt! Hm, toll. Anders formuliert haben das schon andere Leute in dem Satz: reingeschmissen und läuft ^^ Ist mir auch egal, ich les das gern hier. Lustige Unterhaltung wie du dich in deiner mangelnden Argumentation windest und dich vor (Bild-) Beweisen drückst und deine Haltung durch Freunde (RR oder deinen anderen Kollegen da, Nick hab ich keine Lust zu suchen) untermauern lässt. Wie gesagt, lustig zum Abendessen, aber bei weitem nicht so informativ und interessant wie die detaillierten Bilder und Ratschläge, Tips etc von Kleiner Schrauber und anderen hier, die wirklich professionell und durchdacht sind. Diesen Usern bin ich auch wirklich dankbar für Ihre Hilfen und Ideen und ich würde mich freuen wenn mein eigener momentaner Umbau auch nur annähernd so gut wird wie der von Mars oder Kleiner Schrauber. Aber ich werde mich sicherlich NICHT mal irgendwann dahinstellen und sagen: Hauptsache läuft ^^ Denn das ist irgendwie, naja. Kritik ist doch gut. Du solltest m.M. nach irgendwie anders mit der Kritik hier umgehen, nicht so sturr sondern einfach nett und freundlich mitdiskutieren. Alle zusammen ist doch viel besser! In diesem Sinne - Guten! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ja ich habe ne Groß Klappe,bestimmt nicht Grundloß! Wer mich kennt weiß was dahinter steckt! ich hoffe nur du stellst dich nicht bei all deinen umbauten so an wie bei deinem M52,...... naja, egal. ich bin nur froh das der letzte touring nicht in deine hände gefallen ist.... Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 14. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ja ich habe ne Groß Klappe,bestimmt nicht Grundloß! Wer mich kennt weiß was dahinter steckt!ich hoffe nur du stellst dich nicht bei all deinen umbauten so an wie bei deinem M52,...... naja, egal. ich bin nur froh das der letzte touring nicht in deine hände gefallen ist.... Wieso was war denn da?Laut Surver is M52 doch Kindergarten ... (Kanns mir schon vorstellen, aber erzähl doch mal ) // Geil! neuer V8er Thread Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Leute,ich kenne euch beide persönlich.Manu ist MISTER 1000%,Silver ist der dem der Standard reicht.Die debatte über die verlegung von Kabeln oder der Umlenkung ist doch vollkommen latte.Wenn der eine tausende von Euro in eine geleckte Limo steckt,der andere ebend mit Note 3-4 zufrieden ist,müsst ihr das für euch ausmachen.In einem hat Silver... Recht,das sein Auto schon fährt und seinen Zweck erfüllt.Ich kenne Manuel schon paar Tage,seine Perfektion ist sein Ding,ob der Preis hierfür jemals gerechtfertig sein wird??????????????Ich kann es mir erlauben da etwas zu zuschreiben,beide kennen mich und ich freue mich beide als BMWkumpels zuhaben.Aber ihr beiden V8 gurken seid zu langsam für mich:ironie::ironie::ironie::ironie: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 14. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Eure Minimalprobleme möchte ich haben.Dann wäre ich wohl der glücklichste Mensch auf Erden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Was issn hier nu mit V8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 bissy spät aufgewacht, wa Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 22. Oktober 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2012 Na ich dachte mir ich suche mal ein wenig nach V8 umbauten und naja...dann bin ich hier gelandet. P.s: Hab auch mal bei dir reingeschaut. Also sooo dolle nervt das knacken beim Filmen deiner kamera auch nicht. Klingt schön dein M60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.